HomepageForenLiebe-ForumWenn man am Ende seiner Kräfte ist

FrechDachs00

am 15.11.2009 um 16:41 Uhr

Wenn man am Ende seiner Kräfte ist

Hallo…

Ich bin gerade total am Ende…
Ich bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es gibt nur noch wegen jeder kleinigkeit Streit… Er hat sich sehr verändert, früher war ich immer die Zicke von uns beiden und er musste sich immer alles gefallen lassen… was er auch getan hat. Und natürlich verstehe ich das irgendwann auch mal bei ihm der Punkt kommt wo er sagt : nene mit mir nicht!!! Tja und der ist jetzt da.. naja wir saßen heute zusammen im bett und haben ein Spiel gespielt.. irgendwann hatte ich keine lust mehr und wurde naja leicht angepisst weil er das Spiel garnicht mehr als Spiel ansah sondern er einfach nur gewinnen wollte.. also habe ich gesagt ich habe keine lust mehr und mich hingelegt.. dann muss ich mir anhören ich wäre total langweilig, ich bin kindisch und und und.. das ist mir einfach der kragen geplatzt und ich habe das Spielbrett auf ihn geschmissen und gemeint das ich ihm schon öfters gesagt habe er soll es lassen so mit mir zu reden! Dann hat er noch irgendwas gesagt das ich dann an ihm vorbei gegangen bin und ihm dabei halbwegs eine geschallert habe.. dann schreit er nur hinterher : Ich geb dir gleich ne Schelle man! Naja.. ich weiß.. es war Niveaulos und kindisch aber mir ist einfach nur der Kragen geplatzt ich war sooo sauer… aber auch sauer auf mich selbst .. er hat sich so verändert.. wenn ich ehrlich sein soll..
ich will den Jungen zurück, der sich alles gefallen lassen hat und immer wieder angekommen ist und geweint hat wenn wir uns gestritten haben .. und natürlich weiß ich das ich aufhören muss damit ihn so haben zu wollen wie ich es will! Denn es ist richtig das er sich das nicht gefallen lässt von mir! Aber es tut so weh .. ich fühle mich nicht mehr geliebt.. früher hätte er sowas niemals gesagt.. zb ich wäre kindisch.. langweilig..
das tut doch einfach nur so weh.. sogar die kleinigkeiten :`( es tut so weh das ich jetzt erstmal wieder weinen muss… ich liebe den kerl .. denn er hat ja auch soooo sooo viele gute seiten! Aber ich denke gerade echt über Trennung nach… Klar wie oft habe ich mich schon von ihm getrennt.. und bin dann wieder zu ihm zurück… weil ich einfach nicht ohne ihn kann.. was soll ich denn jetzt machen .. ich habe ihm schon so oft gesagt ich möchte wieder den alten niklas zurück haben.. und er sagt auch immer ja er versucht es.. ach das ist alles so absurt..

ich habe das gefühl er denkt einfach er kann sich alles mit mir erlauben weil ich ja eh immer zu ihm zurück komme.. habe mir jetzt überlegt mich bis mittwoch nicht bei ihm zu melden… denkt ihr dadurch wird er vielleicht mal begreifen das auch er heute zu weit gegangen ist und mich verletzt hat?
Möchte doch einfach nur ein paar Ratschläge..
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aijai am 15.11.2009 um 21:15 Uhr

    Stimme aber mondtraene zu!
    Aber du kommst mir iwie unausgewogen vor mit deinem hormonhaushalt

    0
  • von Suedstadtkind81 am 15.11.2009 um 18:17 Uhr

    Du kannst es einfach nicht ertragen, dass dein Freund jetzt so zu dir ist, wie du zu ihm gewesen bist! Werd erwachsen.

    0
  • von aijai am 15.11.2009 um 16:58 Uhr

    Hm nimmst du die Pille?
    Vllt. verträgst du die Hormonbombe nicht, weil die kann auch Deppressionen auslösen weil das dein Hormonhaushalt total durcheinandere bringt und deine seelisch Wohl doll mitbestimmt. Setz sie doch mal ab. Weil du kommst mir sehr unausgeglichen vor.
    Oder bist du noch in der Pubertät dan könnte dies der Grund sein..
    Aber sonst ich weiß nicht..

    0
  • von FrechDachs00 am 15.11.2009 um 16:54 Uhr

    @mondtraene: ich weiß :( aber es tut einfach so weh und dadurch versuche ich meinen schmerz zu unterdrücken indem ich ja keine ahnung… es ist so schwer :(ich weiß es liegt sooo viel an mir … aber ich hab so angst das er mich net mehr liebt wie früher

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Beziehung am Ende?! Antwort

tinycherry am 05.04.2012 um 16:27 Uhr
Hey;) alsooo ich bin Neu hier und zwar nur weil mich eure Ratschläge&Meinungen zu meinen Gedanken über meine Beziehung interessieren. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin verwirrt :/ Ich(21)wohne jetzt...

Ist unsere Beziehung am ende ??? Antwort

obelix123 am 13.07.2010 um 20:12 Uhr
Hi ! Ich bin 30 Jahre und meine Freundin ist 37 Jahre. Weiss einfach nicht wie es weiter gehen soll, Sind seit 2 jahren zusammen und haben seit Januar 2010 eine gemeinsame Wohnung. Seit wie zusammen gezogen sind hat...

Ist es normal wenn man nach dem Ende einer Beziehung megamäßig abnimmt? Antwort

LittleMissTiny am 04.10.2010 um 20:30 Uhr
Nehmt ihr dann auch so schlimm ab?mein freund hat mit mir schluss gemacht und ich hab in 15tagen fast 10tage abgenommen... ess halt nix mehr und mach ziemlich viel sport um mich abzulenken... alle denken ich werd...

Was schenkt man einem Typen am V.-Tag, wenn man erst kurz zusammen ist? Antwort

Sunshine18 am 14.01.2009 um 15:07 Uhr
Hey Erdbeermädels =) ich habe einen neuen Freund.. wir sind jetzt schon 1 Woche zusammen. Und es steht ja bald der Valentinstag vor der Tür. Allerdings hab ich mir in der letzten Woche Gedanken gemacht, ob man dort...

Wie entschuldigt man sich am besten wenn man zickig war? Antwort

Flowerpower9999 am 28.01.2017 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin erst seit ca einem Monat mit meinem Freund zusammen, gestern Abend war er krank und wollte deshalb nicht zu mir kommen. Ich bin erst 17, meine Mutter war weg und deshalb habe ich mich die ganze...