HomepageForenLiebe-ForumWenn man jmd. will und ihn nicht haben kann..

MissAppleTree

am 04.08.2016 um 06:42 Uhr

Wenn man jmd. will und ihn nicht haben kann..

Guten Morgen :*

Kennt das jemand von euch ? Ich bin echt am verzweifeln. =(
Ich habe mit diesem Mann nicht mal viel zutun sondern habe mich nur zwei- drei mal kurz unterhalten. Aber das ist jetzt schon ein halbes Jahr her und er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich träume sogar hin und wieder von ihm!!

Das Problem ist nur, dass ich ihn nicht haben kann und weil er wahrscheinlich auch kein Interesse an mir hat, weil er 1. ein etwas älter als ich ist und 2. glücklich vergeben ist.

das hört sich etwas verrückt an aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass er der Richtige ist!!

Wie mache ich am besten auf mich aufmerksam ohne das ich irgendwie aufdringlich wirke ?
(Ich hab seine Telefonnummer)

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit so einer Situation..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wenn man jmd. nicht vergessen kann... Antwort

Cat982 am 27.06.2015 um 23:16 Uhr
Alles begann vor 10 Jahren. Mein damaliger Freund war bei der Bundeswehr und brachte ein WE einen Kameraden mit zu Besuch. Wir waren, tanzen, trinken etc. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Ich glaub von heute...

Kann man mit jmd zusammen sein, obwohl man ihn nicht attraktiv findet? Antwort

Ella17 am 14.04.2013 um 12:14 Uhr
Hallo Mädels :)Seit zwei Jahren ist ein Junge (17) in mich verliebt. Anfangs war ich ziemlich abweisend, weil ich keinen Freund wollte und er nicht dem entsprach, was ich (17) wollte. Naja jedenfalls hat er sich...

Wie mach ich ihn richtig an?! Wir haben nur Sex wenn er das will.... Antwort

Pipmaus am 01.02.2010 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels.... Mein Freund und ich haben echt sehr sehr sehr guten Sex.... Das Problem ist, in dem Jahr in dem wir jetzt zusammen sind, hatten wir vielleicht 2, 3 x Sex wenn ich lust hatte... Wenn ich Bock hab und...

Kann ich Ihn bekommen ? Und wenn ja wie denn ? Antwort

LeniiOrlando am 26.01.2011 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich hab mich verliebt. Ja. Nur weiß ich nicht wie er für mich fühlt. Er ist 18 und ich bin 15. Schon mal macht mir der Altersunterschied zu schaffen. Ich werde ihm doch das nicht geben können was...

Was will er denn nur? ich kann ihn nicht loslassen :( Antwort

luna1313 am 15.06.2013 um 09:21 Uhr
Ein Freund von mir wollte etwas von mir, aber es ist nie was gelaufen.Dann nach na Zeit bin ich mit seinem besten Freund zsm gekommen, doch sein Freund war dann total abweisend & enttäuscht, dann haben wir...