HomepageForenLiebe-ForumWenn Mann Überraschung vorbereitet?

Ladylicious

am 14.01.2014 um 15:46 Uhr

Wenn Mann Überraschung vorbereitet?

-Hab vor 2Monaten einen tollen Mann kennengelernt.
-Vor 3Wochen das erste Date
-Vor 1Woche sagte er mir ich soll mir Datum x frei halten, er habe eine Überraschung für mich, dieses Wochenende sehe ich ihn nun endlich wieder :). Er gibt mir jeden Tag Hinweise was meine Überraschung sein könnte, hab`s aber noch nicht heraus gefunden.

Mich hat es total erwischt, er ist ein absoluter Traummann. Er hat mich am ersten Abend wie eine Prinzessin behandelt. Kann seit da nicht schlafen, denke 24h an ihn :), http://www.erdbeerlounge.de/liebe/dating/kennenlernen/wolke-7/“>bin auf Wolke 7, obwohl an dem Abend kein Kuss war, nichts. Er hat mich mit seiner Art einfach verzaubert.

Er hatte nun aber 3-4Wochen nie Zeit für ein Treffen, wegen Semesterprüfungen ect.

Er ist Skorpion. 28Jahre alt. Sehr offen, kommunikativ, neugierig, liebevoll, intelligent, witzig und charmant.

Bin ebenfalls Skorpion, 29Jahre alt. Ich bin anfangs eher introvertiert, etwas schüchtern, aber leidenschaftlich, liebevoll, warmherzig.

Auf der einen Seite macht er so was besonderes und hat für mich eine Überraschung vorbereitet, gleichzeitig hat er mich aber fast 4Wochen warten lassen.

Was denkt ihr dazu?? Wieso hat er mich so lange zabbeln lassen? Was hat das alles zu bedeuten???

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sugark am 14.01.2014 um 20:13 Uhr

    Das kann gut sein, dass das an der Skorpion-Skorpion-Kombination liegt. Skorpionmännchen, die sich mit Skorpionsweibchen paaren wollen, neigen dazu, eher abzuwarten und brav ihre Prüfungen zu schreiben, bevor sie einen Heiratsantrag machen um anschließend das Weibchen zu begatten.

    0
  • von ashanti187 am 14.01.2014 um 16:22 Uhr

    naja, also wenn er lernen musst, ist das doch ganz klar?!?! also wenn ich in meiner prüfungsphase war, dann hab ich auch wenig anderes gemacht und die abende lieber in ruhe verbracht. find das jetzt nicht komisch oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süße Überraschung von meinem Schatz Antwort

LadyEstrella am 10.11.2009 um 16:43 Uhr
So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes 🙂 In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte...Naja hab mich dann bei...

Wenn ein Mann nachdenken muss Antwort

Lisii92 am 26.07.2013 um 11:18 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich habe ein minimales Problem.Und zwar habe ich vor ca. 1 Monat einen Mann kennengelernt als ich beruflich zu einer anderen Gesellschaft musste für eine Woche. Wir haben uns auf...

Wenn Mann sich selten meldet - trotzdem Interesse? Antwort

Emma_93 am 28.04.2014 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder ein Problem mit einem männlichen Wesen. 🙂 Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wir kennen uns aus dem Internet und hatten

WAS meint ein MANN wenn er sagt.... Antwort

Alinchen8989 am 19.11.2009 um 04:53 Uhr
Huhu Mädels, hab mal ein paar fragen und freu mich über jede antwort! Was meint ein mann wenn er folgendes sagt: ((ich nannte ihn depp)) darauf kam: und trotzdem hast du dem DEPP geschrieben... ......

Kleine Überraschung! Antwort

babycake am 30.07.2008 um 13:28 Uhr
Hallo, ich war über 10 monate mit meiner großen Liebe zusammen,die beziehung war sehr intensiv...leider hat er mich dann verlassen und an unserem"jahrstag" haben wir uns getroffen um uns auszusprechen und sind dann...