HomepageForenLiebe-Forumwenn seine haare länger sind als deine…

sologirl

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

wenn seine haare länger sind als deine…

wie denkt ihr, mädels, eigentlich über männer mit langen haaren?mein bester freund hat sich jetzt nämlich überlegt, sich die haare lang wachsen zu lassen, weil er meint, das käme bei frauen besser an.aber ich glaub da nich so dran.was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Micabella am 24.03.2010 um 20:40 Uhr

    Oh, das ist ja ein schöner Thread,
    ich bin Langhaarfan, auch bei Männern.

    Kennt Ihr den Zöpfe-Mike?
    Unter diesem Namens-Stichwort sind auch Informationen und Fotos von Ihm in den Suchmaschinen zu finden.

    Er ist mein Onkel, allerdings ist er gar kein direkter Onkel, also Bruder eines Elternteils, sondern im entfernteren Verwandtschaftsgrad, der Enkel einer Großtante. Weil er halt 20 Jahre älter ist, also schon erwachsen war , als ich noch klein war, hab ich ihn immer als Onkel angesehen.
    Er trägt superlange Zöpfe, die bis auf die Oberschenkel reichen.

    Nun , wie das Leben so spielt, ich bin mittlerweile über 30 Jahre alt, lebe schon lange getrennt, der “Onkel” ist ebenfalls in keiner festen Beziehung, Sympathie gab es zwischen uns schon immer und trotz des 20 jährigen Alterunterschiedes (er wirkt bedeutend jünger) sind wir uns in letzter Zeit stetig näher gekommen.
    Es ist ein wundervolles Erlebnis mit einem Mann zusammen zu sein, der so lange Zöpfe trägt.

    0
  • von Ruky am 17.10.2009 um 03:41 Uhr

    Ich steh total auf lange Haare, ich würd nie was mit `nem Jungen mit kurzen Haaren anfangen… seine Haare müssen jetzt nicht zwangsläufig länger sein als meine, aber Schulterlänge muss mindestens sein, sonst läuft da nix. …und von meinen Kumpels fönt eigentlich keiner seine Haare… und ich hab wirklich wenige Kumpels mit kurzen Haaren.

    Dass Jungs mit langen Haaren feminin aussehen ist `ne ziemliche Verallgemeinerung, find ich, Mädchen mit kurzen Haaren sehen ja auch nicht alle automatisch burschikos aus. Und nur weil er lange Haare hat, muss er nicht gleich ungepflegt sein, oder sind Mädchen mit langen Haaren etwa auch gleich ungepflegt und haben keine Ahnung von Hygiene?

    Dreadlocks mag ich nicht so sehr, aber offene lange Haare (egal ob glatt oder lockig oder blond oder brünett oder rot) machen mich absolut schwach… vor allem wenn er dann noch Gitarre spielen kann.

    0
  • von ChristianaB am 11.12.2008 um 17:23 Uhr

    glatze????

    Also mein freund hat genauso lange haare wie ich und ich finde es supersexy. Nur weil männer lange haare haben heißt es doch noch lange nicht dass sie nicht mehr männlich aussehen! Bei vielen männern mit kurzen haaren muss ich ehrlich geasgt an kobolde denken

    0
  • von Floraline am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Nein. Ich sehe das ganz anders. Wenn ein Mann etwas längere Haare hat, zieht er mich extrem an, weil ich es so wunderschön finde, ihm mit meinen Händen durch die Haare zu fahren.

    0
  • von Steff244 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    kinnlang und gestuft ist supersexy. Aber männer mit zöpfen…ein echtes no-go..

    0
  • von Jokerface am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    seh ich genau so!stell dir mal vor, er braucht länger zum fönen als ich.phh! :)

    0
  • von RoteRose am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    nee, das muss nicht sein. Ich finde männer mit kurzen haaren einfach viel attraktiver, weil sie dann wie richtige männer aussehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seine Gefühle sind weniger geworden...! Antwort

BlackFay am 01.12.2010 um 10:16 Uhr
Hallo ihr lieben^^ also ich bin mit meinem freund seit august zusammen! wir kennen uns schon seit über einem jahr und in der zeit hatten wir auch eine beziehung, aber weil ich probleme hatte und so immer rüber...

Was sind eurer Meinung nach seine Absichten? Antwort

hannah22 am 25.08.2013 um 18:10 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung dazu sagen :) Vor 2 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, er ist 23, ich bin 22 und wir verstehen uns blendend. Wir haben sehr viel gemeinsam und sind in sehr...

Dringend Rat und meinung gebraucht ! - Bitte Lesen, auch wenn es etwas länger ist, Dringen !! Antwort

Keellee am 25.08.2011 um 19:49 Uhr
Hey ihr Lieben :) vor einiger zeit habe ich von mir und einem Freund berichtet, wie gut wir uns verstehen, das die freundschaftliche beziehung einfach in so kurzer zeit so stark gewachsen ist, das er wie mein...

Der Gedanke seine Ex-Freundinnen sind besser Antwort

Bambiiilein am 28.07.2010 um 10:55 Uhr
Hallo an euch alle, ich bin neu hier und muss einfach mal was loswerden, was mir mein Leben momentan ziemlich erschwert. Ich hab vor ca. 8 Wochen einen Mann kennen gelernt, wir haben uns dann des Öfteren...

Seine Eltern sind ihm wichtiger als ich... Antwort

sugark am 01.07.2011 um 16:39 Uhr
Momentan habe ich ein sehr angespanntes Verhältnis zu den Eltern meines Freundes. Darum habe ich auch in der letzten Zeit gemerkt, dass ihm auch nichts über seine Eltern geht. Sie sind die wichtigsten Personen in...