HomepageForenLiebe-ForumWennn dein Parner dich jetzt fragen würde, ob du ihn heiraten willst, würdest du sagen….

paillon

am 22.03.2010 um 15:49 Uhr

Wennn dein Parner dich jetzt fragen würde, ob du ihn heiraten willst, würdest du sagen….

ja oder nein? :)

Ich würde nein sagen, obwohl ich mir absolut vorstellen kann, ihn mal zu heiraten. Momentan fühle ich mich allerdings noch zu jung dafür. Wie geht´s euch?

PS: Ja, sinnloser Thread ich weiß^^ Mir war einfach danach….haut in die Tasten, Mädels!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tabbiiy am 24.03.2010 um 19:42 Uhr

    ich würde auch ja sagen, obwohl ich erst im sommer 18 werde.
    aber man kann ja noch warten und mein freund ist der einzige mensch mit dem ich mir die zukunft wirklich vorstellen kann.
    wir sind seit zweieinhalb jahren zusammen & ich liebe ihn von ganzem herzen. heiraten kann man finde ich nicht aufs alter beziehen, man sollte nach der länge und intimität der beziehung gehen. ich kann ja nich nach zwei monaten mich verloben wenn ich 30 bin und sagen “ich bin halt 30″ 😀 es geht da bei mir eher um die liebe & die dauer und wenn man ja sagt, soll es auch für immer sein 😉

    0
  • von blackmoonlight am 22.03.2010 um 22:04 Uhr

    wir sind beide gerade 18 und er macht hin und wieder andeutungen, dass er sich vorstellen könnte mich mal zu heiraten.. aber momentan bin ich definitiv zu jung, besonders um verantwortung für so einen zu übernehmen…

    0
  • von BEBIQ90 am 22.03.2010 um 21:51 Uhr

    Ich würde auf jedenfalls JA sagen 😉 sind ja auch schon länger
    zusammen und für mich ist er einfach der beste 😀

    0
  • von SteffiMaus88 am 22.03.2010 um 21:49 Uhr

    Ich würde Nein sagen.

    0
  • von annything am 22.03.2010 um 21:48 Uhr

    ich würd auch ja sagen- heißt jaa nicht das man sofort auch heiraten muss 😉

    0
  • von miss_sternchen am 22.03.2010 um 21:48 Uhr

    bin der gleichen meinung 😉

    0
  • von die_rufus_90 am 22.03.2010 um 21:47 Uhr

    wie alt bist du denn?

    0
  • von die_rufus_90 am 22.03.2010 um 21:44 Uhr

    ich würd auch sofort ja sagen.
    hab die letzten monate viel darüber nachgedacht, weil ich auch so jung bin…
    aber es würde mich einfach zum glücklichsten mensch der welt machen.

    0
  • von mrslanka am 22.03.2010 um 21:41 Uhr

    ich würde sofort JA sagen:)

    0
  • von honey_bumblebee am 22.03.2010 um 17:45 Uhr

    Ich würde “JAA” sagen ohne mit der Wimper zu zucken =)

    0
  • von cabriofan87 am 22.03.2010 um 17:34 Uhr

    ja doch ich würd den heiratsantrag annehmen :-))

    0
  • von Robins am 22.03.2010 um 17:30 Uhr

    wenn ich 24 und nicht 15 wär schon.
    wenn cih mir 15 drüfte würds jz zum standesamt gehen(:

    0
  • von DrFreakiiH am 22.03.2010 um 17:15 Uhr

    ups bin aber bissle zu jung noch 😀 haha

    0
  • von DrFreakiiH am 22.03.2010 um 17:14 Uhr

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    0
  • von sternenglanz84 am 22.03.2010 um 17:13 Uhr

    ich hab sofort “ja” gesagt;) und das wird auch dieses Jahr umgesetzt;):)

    0
  • von Alahya am 22.03.2010 um 17:12 Uhr

    ja ja und jaaaa =))

    0
  • von schnuffihase89 am 22.03.2010 um 17:10 Uhr

    Auf jeden Fall JA! Da mein Schatz aber weiß, dass ich dann innerhalb von einem Jahr heiraten will ( ist glaub ich n alter Brauch?) werd ich wohl noch bissl drauf warten müssen :)

    0
  • von aqua163 am 22.03.2010 um 16:42 Uhr

    Ich war schon mal verheiratet und war vorher 6 Jahre mit ihm zusammen, daher weiss ich das es weder den richtigen Zeitpunkt noch das richtige Alter gibt. Es muss stimmen, um eine Ehe zu führen gehört eine gewisse Reife und Festigkeit in der Beziehung.

    Ich würde nie wieder einen Mann heiraten, habe ich mir geschworen. Und bis auf eine Ausnahme, bleib ich bei der Ansicht.

    Meinen Schatz, den ich jetzt habe, würde ich auf der Stelle heiraten.

    Aber sonst keinen mehr, auch wenn ich mal in die Situation kommen würde, eine neue Beziehung ein zu gehen, was ich mir nicht vorstellen kann. Aber sollte es so sein. Nein, entweder diesen oder keinen!

    0
  • von Vampress am 22.03.2010 um 16:41 Uhr

    ich würde ja sagen, wir können ja noch warten, außerdem haben wir grade dafür kein geld und ich bin acuh noch zu jung (werde erst im august 18) ich denke, wenn unsere beziehung so weiter geht könnte es in 3 jahren soweit sein :)

    0
  • von amrei am 22.03.2010 um 16:39 Uhr

    Ich würde auch ja sagen…

    0
  • von Sternchen20 am 22.03.2010 um 16:36 Uhr

    Ganz klares JA! 😀

    0
  • von ani246 am 22.03.2010 um 16:09 Uhr

    ich würde ja sagen…..wenn er mich jetzt fragen würde!!!!!

    0
  • von Melli2001 am 22.03.2010 um 16:08 Uhr

    ich würd nein sagen und das weiß mein freund. habe so viele beziehungen mitbekommen die jahre lang gut gegangen sind und die sich kurz nach der hochzeit wieder haben scheiden lassen

    0
  • von paillon am 22.03.2010 um 15:57 Uhr

    tippfehler-.-

    0
  • von paillon am 22.03.2010 um 15:56 Uhr

    @ romeomusdie sehe ich auch so! ich will auch keine “verlobungszeit auf probe”, d.h. man verlobt sich, plant aber gleich ein, erst nochmal abzuwarten und in 2 jahren zu haieraten oder so. wenn ich ja sage, damm wird auch geheiraten und hoffenlich auch für den rest ders lebesn zusammengeblieben

    0
  • von BabyJenn87 am 22.03.2010 um 15:55 Uhr

    ganz ehrlich ich glaub würd es mal sagen ich weiss es nicht.gib mir zeit!und würde dies alles normal bedenken.

    0
  • von criystallica am 22.03.2010 um 15:54 Uhr

    im moment bin ich single, aber ich finde, man sollte schon so mind 26 sein und mit dem partner eben schon ne ganze weile zusammen…… und dann würd ich auch nochmal 1-2 jahre verlobt bleiben wollen^^

    0
  • von romeomustdie am 22.03.2010 um 15:54 Uhr

    ich finde so einen heiratsantrag sollte man (auch wenn man danach noch zeit hat) nur von jemandem annehmen wo man sich wirklich sicher ist dass man es auch in die tat umsetzt, sonst ist es ja nichts besonderes mehr, wenn man ihn von jedem festen freund bekommt und willkürlich `ja` sagt 😉 das muss etwas absolut besonderes sein und auch nur einmal im leben (jaaaaa ich bin altmodisch)

    0
  • von Gnu25 am 22.03.2010 um 15:54 Uhr

    Würde auf jeden Fall Ja sagen…
    Er ist das beste was mir je passiert ist… Außerdem sind wir alt genug dafür und kennen tun wir uns auch nicht erst seit gestern…

    0
  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 15:53 Uhr

    Sofort JA….

    0
  • von romeomustdie am 22.03.2010 um 15:52 Uhr

    ich würde auch `nein` sagen, weil er momentan viel zu launisch ist und ich ihn (trotz dass wir 2 jahre zusammen sind) noch besser kennenlernen muss, erstmal zusammenziehen und schauen ob das gut geht auf dauer :-) aber lieben tu ich ihn natürlich trotzdem sehr

    0
  • von schokoprinzessin am 22.03.2010 um 15:52 Uhr

    ich würde JA sagen :-)
    muss ihn ja nicht gleich morgen heiraten, aber so ein antrag ist super schön und romantisch… bin auch schon mit ihm verlobt :-)

    0
  • von justme0201 am 22.03.2010 um 15:51 Uhr

    Ich würde “ja” sagen. Damit ist ja kein Zeitpunkt festgelegt. Würde damit dann aber noch so ca. 2-3 Jahre warten, um das in die Tat umzusetzen 😉

    0
  • von ashanti187 am 22.03.2010 um 15:50 Uhr

    ich sehs wie du paillon :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wollte ihn- er nicht ...jetzt hab ich ihn und alle sagen "nein" Antwort

Remixbabyx3 am 16.09.2009 um 22:51 Uhr
hey ihr süßen wie ihr vielleicht in meinem vorherigen beitrag gelesen habt, geht es um einen typen der 7 jahre älter ist als ich und gerne mädels verführt...naja das sind eigentlich größtenteils unbestätigte gerüchte...

Erst fragen ob ich seine Freundin sein will, jetzt merk ich dass ich ihm total egal bin ?? wtf Antwort

crunkster am 03.09.2012 um 22:47 Uhr
Also ich hab mich ein paar Mal mit einem Jungen getroffen & hab mich super mit ihm verstanden, war aber nicht verliebt (das habe ich versucht zu vermeiden da ich nicht wusste wie er das ganze sieht) Ich hab es...

Wann ungefähr kommt das erste "ich liebe dich"? Wer sagt es zuerst? Ich fühle es schon aber soll ich es auch sagen? Immer diese verdammten fragen ._. Antwort

nikki1990 am 17.05.2012 um 20:08 Uhr
Ich bin jetzt seit einem Monat mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich mit ihm :) aber mich plagen doch einige(!) zweifel... nicht an meinen gefühlen zu ihm aber andersrum... da sich einige dinge (zumindest...

Du bist in einer Beziehung oder frisch verliebt und willst wissen ob er der Richtige ist ? Antwort

kaczmarek am 26.01.2010 um 16:15 Uhr
Für ein TV-Format suchen wir Mädchen, die die Treue ihres Partners auf die Probe stellen wollen. Wir planen mit Dir gemeinsam eine Situation in der Dein Freund auf den Lockvogel trifft.(Supermarkt, Waschsalon,...

wie würdest ihr er ihm sagen ohne ihn zu verletzte? Antwort

honey03 am 20.04.2009 um 01:05 Uhr
hey mädels... ich hab ein problem... ich bin jetzt seit über 1 1/2jahre mit meinem freund zusammen und er nimmt immer mehr zu.. er is ca 1,70-1,75m und hat geschätzte 110-115kg... zwei ärzte haben ihm auch schon...