HomepageForenLiebe-Forumwenns nicht anders geht eine e-mail mit liebes geständniss ??

minouw

am 01.06.2009 um 12:23 Uhr

wenns nicht anders geht eine e-mail mit liebes geständniss ??

Hi Mädls , also meine frage ist mir echt wichtig ich hoffe ihr könnt mir helfen 😉 also ich liebe meinen ex freund immer noch seit über einem jahr , und ich hab versucht wieder mehr mit ihm zumachen , aber es klappt einfach nicht dass wir uns treffen , entweder erreiche ich ihn nicht oder er ignoriert meine sms , und ich will ja auch nicht aufdringlich sein …
und jetzt wo alle verusche den kontakt wieder herzustellen gescheitert sind soll ich ihm meine gefühle einfach mal , per e-mail schreiben ??( den einzigen kontakt den ich mit ihm habe ist per e-mail ) ich hab nur irgendwie angst vor seiner reaktion :/
was meint ihr ??

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minouw am 03.06.2009 um 12:47 Uhr

    Hi mädls , danke für eure hilfe , ihr habt alle recht ne e-mail ist eigentlich doof und unpersönlich . ich treff ihn am freitag , ich hab ihn einfach angerufen , und was ausgemacht , war vol easy … und dann schau ich mal weiter …
    drückt mir die daumen 😉
    Lg amélie

    0
  • von Carylein am 01.06.2009 um 23:07 Uhr

    Hey :)
    Also, wenn er nicht so weit weg wohn könntest du dich doch auch einfach mit dem Brief vor seine Haustür stellen oder ? Ich denke es muss doch einen Weg geben, dass du mal direkt vor ihm stehst,weil wenn er alles abblockt musst du halt zu aggressiveren Mitteln greifen :) Aber mail ist nicht gerade sehr persönlich, finde ich . Alles Gute :)

    0
  • von dreamin_my_life am 01.06.2009 um 13:10 Uhr

    also wenn er wirklich nicht auf anrufe oder sms reagiert, dann finde ich einen brief immer noch viel viel schöner als eine email.
    wenn er nicht allzu weit weg wohnt, finde ich es auch eine schöne geste, wen du selbst hinfährst und ihn einwirfst, wenn nicht eben per post…
    das zeigt ihm noch mehr, wie wichtig er dir ist, nämlich so wichtig, dass du nicht ne mail schreibst, so nebenher zwischen rumsurfen und chatten, sondern du dir zeit genommen hast, ein briefpapier auszuwählen, die richtigen worte zu finden usw…
    ich wünsch dir viel erfolg!!!

    0
  • von Phoenixtraene am 01.06.2009 um 12:43 Uhr

    ich kenn die situation gut: hatte mit meinem ex 2 jahre fast keinen kontakt mehr , aber ih konnte ihn nicht vergessen. Der versuch ihm mal zu sagen dass ich ihn noch liebe scheiterte immer daran dass wir uns nie trafen und auch sonst nichts. ich hab ihm irgendwann ein elendslanges sms geschrieben. er war erst mal verwundrt und außerdem hatte er zu der zeit eine andere freundin. aber wie dann mit der schluss war hat er sich auch bei mir wieder mehr gemeldet und jetzt treffen wir uns wieder regelmäßig =)

    ich tät sagen wenns nicht anders geht dann bleibt wohl nur der eine weg oder ?

    0
  • von kookii am 01.06.2009 um 12:36 Uhr

    hmmm… weisst du denn, ob er eine neue freundin hat? vllt ist das auch der grund, weshalb er sich nicht meldet.

    0
  • von Heffie am 01.06.2009 um 12:33 Uhr

    hmm schwierig aber wenn ihr so wenig kontakt habt bist du dir dann sicher dass er deine gefühle erwidert?? Naj sonst schreib ihm doch per post… Oder schreib ihm eine e-mail in dem du ihm sagst dass du ihn gaaanz dringend sehen musst und dann sagst du ihm alles… so einfach per e-mail finde ich schon blöd.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mail schreiben oder nicht? Antwort

knilchi am 16.01.2010 um 21:34 Uhr
Hallo Mädels:) hab vor einer weile ein beitrag geschrieben...das is dieser hier: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/immer-noch-voll-am-ende-_t1219174s1 erstmal danke an die, die mich so lieb umarmt haben...

wie kann ich sie nach ihrer e-mail adresse fragen?! Antwort

Ashley94 am 08.09.2011 um 16:17 Uhr
ich hab ja schonmal angegeben das ich in eine referendarin verliebt bin -.- naja, ich hab mit ihr geredet letztens so über irgendwelche sachen und hab sie gefragt ob sie eigentlich bleibt und dann meinte sie das sie...

Eine (Liebes?)-Geschichte Antwort

michmicki am 08.12.2013 um 17:45 Uhr
Du hast grad zeit? dann geb bitte einfach deine meinung dazu ab:) ich fang ganz vorne an...damals in der 9.klasse stand ich auf einen jungen aus meiner parallelklasse. ich war damals sehr schüchtern von daher hab ich...

Mein Ex-Freund und seine fiese E-Mail... Antwort

Summer0202 am 08.05.2012 um 15:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor paar Wochen (endlich) nach fast ein Jahr Beziehung getrennt, weil er mir einfach nicht mehr gut getan hat und weil ich auch einen neuen Mann kennen gelernt habe....Letztens habe...

Nach 2,5 Jahren hab ich doch mehr verdient als einen Schlußstrich per E-Mail, oder? Antwort

kittybell73 am 24.06.2011 um 19:36 Uhr
Ich weiss einfach nicht weiter, komme mir vor wie ein Teenie, bin jedoch 37 Jahre!! Aber egal ich brauch einfach mal Meinungen die weder mich noch ihn kennen. Also: Das Pfingstwochenende haben wir getrennt...