HomepageForenLiebe-ForumWer braucht noch unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit von seinen Freund ?

shokolatecream

am 23.09.2009 um 17:16 Uhr

Wer braucht noch unwahrscheinlich viel Aufmerksamkeit von seinen Freund ?

Kennt ihr das, das wenn ihr nicht genug Aufmerksamkeit bekommt,
zum Beispiel :

*er nur zum Fernseher guckt, obwohl ihr euch endlich mal seht

*oder er mal nicht nach eurer Hand greift.

*oder beim Küssen woanders hinguckt

* oder schon länger nicht sagt, das er euch liebt

* euch keine Komplimente macht
oder … oder … oder …
Manchmal bin ich dann schon richtig sauer und denke sogar, ohh jetzt geht unsere Beziehung den Bach runter.
Kennt ihr das ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 24.09.2009 um 08:10 Uhr

    ohhhh ja ich kenne das .. hab fast täglich das Gefühl und mach mich damit immer selbst unglücklich, weil ich jedes Wort auf die Goldwaage lege und auch immer sehr auf seine Haltung mir gegenüber achte..

    0
  • von Helena0815 am 23.09.2009 um 20:52 Uhr

    Wir Frauen scheinen auch nie zufrieden zu sein. Zu viel Liebe zu wenig.

    http://chariten1204.mybrute.com

    0
  • von laaangweilig am 23.09.2009 um 18:41 Uhr

    …mal abgesehen von den rechtschreibfehlern…^^

    aber das mit der mangelnden aufmerksamkeit kenn ich, ist bei mir auch manchmal so, wenn erwartungen, die ich an ihn habe, nicht erfüllt werden. aber eben nur phasenweise.

    0
  • von Tuffy am 23.09.2009 um 17:41 Uhr

    ach bei mir war zu viel angeblich auch, als ich meinen (Ex)-Freund 1-mal die Woche sehen wollte. Zu viel Aufmerksamkeit liegt anscheinend im Auge des Partners ^^

    0
  • von MissRockford am 23.09.2009 um 17:40 Uhr

    ich kenn das mal isses n schlimmes gefühl mal gehts… lieben lernen =)
    sind halt phasen wie das kleinekaeguru schon sagte =)

    0
  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 17:39 Uhr

    @feelia hast recht…
    ich muss umformulieren:
    nur weil man ein paar ist, hat man nicht unbedingt die gleichen erwartungen von liebesbedürfnissen.

    0
  • von ljubavi89 am 23.09.2009 um 17:39 Uhr

    ich bin auch so 😀

    0
  • von KleinesKaeguru am 23.09.2009 um 17:39 Uhr

    bei mir ists auch so bloß nicht so arg^^
    aber dafür bei meinem freund 😛
    Wir haben halt so unsere Phasen 😉

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 17:32 Uhr

    dann mach was für dein ego-zb bei meinem thread “10 dinge,die du an dir liebst”mit;-) und sag ihm,dass du ein wenig mehr von ihm brauchst.vllt macht ihr einen tag der woche nix anderes als allein sein und kuscheln etc?ein tag,der nur euch gehört!weiß ja net was ihr macht wnen ihr euch seht und wie oft ihr euch seht.nur bedenke:manche sind halt so dass denen sows zuviel is und die eben net so anhänglich sind(ich zb eher selten).dann sollte man überlegen,ob man zusammenpasst

    0
  • von shokolatecream am 23.09.2009 um 17:27 Uhr

    das mit dem selbstwertgefühl kann schon stimmen !
    allerdings seh ich ihn nicht grad oft, und dann brauch ich das.

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 17:25 Uhr

    flusenfirma hat recht bis auf “frauen haben andere liebesbedürfnisse als männer…das sollte man nie vergessen.”find ich absolut nicht!kenne viele männer die das mehr brauchen als ich und meine freundinnen.

    @shokolatecream:
    *er nur zum Fernseher guckt, obwohl ihr euch endlich mal seht-macht er nie

    *oder er mal nicht nach eurer Hand greift.-ich hasse ständig händchen halten,is doch schrecklich!ab udn zu mal ok

    *oder beim Küssen woanders hinguckt-macht niemand der echt verliebt is find ich

    * oder schon länger nicht sagt, das er euch liebt-muss man net immer sagen,sondern fühlen

    * euch keine Komplimente macht-machen wir uns oft,aber ich weiß auch so,dass ich toll bin:-)

    du solltest dich nicht so abhängig von ihm machen.wenne en gutes ego hast,brauchste net ständig so ne bestätigung!

    0
  • von SteffiMaus88 am 23.09.2009 um 17:21 Uhr

    ja, kenn ich auch… an manchen Tagen brauche ich seine gesamte Aufmerksamkeit und werd schon sauer, wenn er nur mal 5 Minuten an den PC geht :) Zum Glück hab ich solche Phasen nur manchmal, ansonstenwürde mein Schatz voll ausrasten…
    Besonders aggresiv macht es mich, wenn ich seine Hand drücke und er drückt nicht zurück! Args 😛

    Aber deswegen würd ich nicht gleich an der Beziehung zweifeln, dass sind eher Kleinigkeiten, die dir vielleicht grad nur so schlimm vorkommen, weil du auch momentan in so eíner “Aufmerksamkeit-brauch-Phase” bist.

    0
  • von flusenfirma am 23.09.2009 um 17:20 Uhr

    ich kenne das und kann dir ruhigen gewissens sagen: du hast nicht genug selbstwertgefühl!!!

    warum muss dein partner sich so um dich bemühen, wie du es für richtig hälst???
    er hat ein recht auf seine eigene definietion in sachen liebesbekundungen.

    aber wer mir 100x am tage sagt, das er mich liebt, dem glaub ich es nicht.
    lieber sollte es dann selten sein und mich erfreuen.
    schließlich lebt er nicht nur für dich.
    frauen haben andere liebesbedürfnisse als männer…das sollte man nie vergessen.

    0
  • von Black_Cherry90 am 23.09.2009 um 17:20 Uhr

    bei mir is es eher mein freund der so is ^^ aber find ich nicht schlimm, eher süß…nur muss man dabei sicher aufpassen, dass es nicht zu krass wird, d.h. ständig herummeckert, dass man nicht genug aufmerksamkeit bekommt…da kann sowas schnell nach hinten losgehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, mein Freund braucht Aufmerksamkeit von jüngeren Antwort

Jezzy1984 am 11.04.2011 um 12:31 Uhr
Hallo liebe Mädels, an alle die meine Fragen und Probleme schon kennen, ja, ich bin noch mit meinem Freund zusammen :-) wir verstehen uns auch wieder super und wir haben die harte Zeit während seines Burnouts zusammen...

Ich brauche zu viel Aufmerksamkeit von meinem Freund Antwort

valeriechn am 28.04.2013 um 23:49 Uhr
Hallo,ich weiß nicht was ich tun soll, ich erwarte glaube ich zu viel von meinem Freund. Ich könnte ausrasten wenn er mir nicht sofort antwortet, wenn er nicht auf die Idee kommt mich vorm Schlafengehen anzurufen, und...

wünsche mir mehr aufmerksamkeit von meinem freund Antwort

lovechristmas am 04.12.2011 um 19:15 Uhr
was kann ich da tun?

Wer von euch ist noch seinem allerersten Freund zusammen?! Antwort

bibi288 am 18.11.2009 um 11:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem allersten Freund mittlerweile verheiratet. Er ist auch der einzigeste Mann mit dem ich Sex hatte. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich was "verpasst" habe. Ich liebe ihn...

Wer hat seinen Freund aus dem Internet? :-) Antwort

Lea1011 am 19.03.2015 um 13:46 Uhr
Hey Mädels, ich habe Ende Dezember meine große Liebe kennengelernt. Und das sogar im Internet! Das hätte ich wirklich nie gedacht, vor allem weil ich ziemlich "mutwillig" in einem Singleportal (App) angemeldet war,...