HomepageForenLiebe-ForumWer führt hier noch eine Beziehung mit einem Soldaten???

MoniMaus1283

am 01.06.2009 um 20:00 Uhr

Wer führt hier noch eine Beziehung mit einem Soldaten???

Hey Mädels,

wollte mal fragen wer von euch noch alles eine Beziehung mit einem Soldaten führt?Und ihn auch immer nur am Wochenende sieht!Und welche von euch auch die Woche schon immer darauf warten das endlich Wochenende ist!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Akaschacat am 30.06.2009 um 19:29 Uhr

    HEy, mein Freund ist auch Soldat mit leib und Seele, und ich die dazu passende Frauen, denn das alles hat auch Vorteile wie ich finde, aber ich hab auch schon oft vor Sehnsucht geweint

    0
  • von Jessiiii am 02.06.2009 um 09:15 Uhr

    mein freund is auch beim bund seid 1.4.09 und wir sehen uns auch nur am we,… teilweise haben wir auch öfter streit, weil er natürlich auch seine freunde sehen will,…
    vor dem auslandseinsatz habe ich auch total schiss,… er sagt zwar dass er nicht da hin muss, aber ich denke nicht dass er das so einfach entscheiden kann,…
    Aber nun hat er sich entschlossen sich für 12 jahre zu verplichten zu lassen,… hoffe nur dass das alles nicht ganz so schlimm wird,….=(

    0
  • von Emmylou am 01.06.2009 um 22:14 Uhr

    och danke, das find ich total lieb von dir! bis zu den einsätzen sinds zwar noch ein oder 2 jährchen – so genau weiß ichs gar nicht – aber dann monatelang ohne ihn … ich denk einfach noch nicht dran.
    da haben wir uns alle selber ins knie geschossen, ge! was verknallen wir uns auch in soldaten 😉 aber sind die nicht geil?! 😀 *hmm, lecker*

    0
  • von Emmylou am 01.06.2009 um 21:41 Uhr

    ich sehe meinen freund erst in knapp 6 wochen wieder … er ist offizier bei der bundeswehr. das witzige bzw. auch traurige ist, dass ich auch bw-offizierin bei der marine werden wollte, bevor ich wusste, dass er das auch macht. dann hätten wir uns beide jetzt viel öfter.
    aber wenn die 6 wochen um sind, dann sehen wir uns alle 2 bis 3 wochen.
    nach seinem studium wird er dann für 4-6 monate nach afghanistan zu nem einsatz gehen und ich weiß nicht, wie ich das überleben soll.
    ich hab ihm nur gesagt, dass ich nicht wissen will, wann seine voraussichtliche rückkehr von den einsätzen ist, denn dann könnt ichs nicht abwarten und würde verrückt werden. er soll dann einfach vor mir stehen und ich werd ihm heulend und schreiend entgegenlaufen!

    0
  • von Sarri_ am 01.06.2009 um 21:03 Uhr

    Genau das gleiche kenn´ich auch.
    Bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit knapp 1 Jahr “teile” ich mir ihn mit dem Bund.
    Ist nicht ganz einfach, aber doch machbar (: und die Wiedersehensfreude ist jedes Mal noch größer :)

    0
  • von LovingA am 01.06.2009 um 20:23 Uhr

    Ich war eine ganze Weile (fast 8 Monate) mit einem Soldaten zusammen, wir haben uns aber immer unter der Woche sehen können, weil er in meiner Stadt stationiert war (Ulm). Er fuhr manchmal übers Wochenende nach Hause (Frankfurt/Main).

    Naja, es hat einfach nicht geklappt, anfangs war es wirklich schön, aber er hat sich nach und nach negativ verändert …

    Dir aber viel Glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Führt hier noch irgendwer eine Beziehung mit einem Soldaten?? Antwort

Michelle_07 am 02.11.2010 um 12:58 Uhr
Hey, Hab mal eine Frage. FÜhrt hier noch irgendwer eine Beziehung mit einem Soldaten?? Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen, und wir sehen uns mit viel Glück 2 Mal im Monat. Eigentlich bin sehr...

Kann man eine Beziehung mit einen Soldaten führen ?? Dringend hilfe Antwort

Miss_Jones am 05.09.2010 um 11:27 Uhr
Und zwar folgendes Seit ca 3 Monaten führe ich wie eine Beziehung mit einen Soldaten. Seitdem bin ich sehr glücklich. Ich fühle mich wie neugeboren. er trägt mich auf Händen und ich geb ihm viel zurück. Diese...

Beziehung mit einem Türken???? Antwort

Thaem am 06.09.2011 um 15:50 Uhr
Huhu ihr lieben Ich habe neulich einen Türken kennengelernt, er ist 22 Jahr alt und hat neulich eine Ausbildung zum Militärspolizist beendet. Er ist in Deutschland geboren und auch hier aufgewachsen. Ich mag ihn...

Beziehung mit einem arbeitskollegen ????? Antwort

sweet_beauty am 29.01.2010 um 16:15 Uhr
hey ihr süüßen ... ich habe ein problem ... ich habe am 01.01 in der neuen firma angefangen verstehe mich mit allen sehr gut und nun verstehe ich mich mit einem kollegen zuuu gut ... wir beide flirten auch oft...

beziehung mit einem pakistanr Antwort

peeeace am 11.06.2011 um 12:53 Uhr
hey leute.. ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ihr mich iwie verstehen bzw. mir helfen könnt, aber ich mache mal einen versuch.. ich bin 17 und mit einem pakistaner zusammen. die einzigen die etwas...