HomepageForenLiebe-ForumWer guckt Sturm der Liebe ?

EnGeLxTeuFeL

am 21.08.2009 um 02:27 Uhr

Wer guckt Sturm der Liebe ?

Guckt jemand von euch eigentlich Sturm der Liebe?
Ich war mal ne zeit lang total verrückt dannach, aber so langsam sind die meisten “guten” Schauspieler weg und es wird irgendwie langweilig ;o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EnGeLxTeuFeL am 21.08.2009 um 20:14 Uhr

    Ja das stimmt, ist total langweilig, und alles wiederholt sich, immer zwei Pärchen die sich finden und dann wegziehen !!!

    0
  • von smiliejesy am 21.08.2009 um 12:50 Uhr

    ich war als ich mehr zeit hatte auch total verrückt danach wegen meiner mom xD
    aber naja, irgendwie kommt ja jetzt immer das gleiche (erst alexander und laura, dann miriam und robert, jetzt felix und emma) und ja, auch wenn`s immer so`n bisschen anders ist, irgendwie wirds doch langweilig aber ist trotzdem ne nette unterhaltung 😀

    0
  • von Miaschadzx3 am 21.08.2009 um 12:27 Uhr

    ich habs von der ersten folge an mit meiner omaa angeschaut 😀
    die hat bis jetz noch keine folge verpasst xD

    aber ich fands am anfang voll toll
    mit laura und alexander & mit miriam und robert
    und nachad hab ichs nichmehr soo oft geschaut.. jetz schalt ich manchmal dahin weils schon echt lustig is was die sich imemr wieder für sachen einfallen lassen ^^

    0
  • von muse24 am 21.08.2009 um 10:55 Uhr

    Ich habs auch ganz am Anfang geschaut. Die ersten beiden Liebespaare hab ich mir noch gegeben (ich weiß nicht mehr wie sie hießen). Dann wurds mir zu blöd. Am Anfang war die Sendung noch richtig spannend (man ist ja dann doch mehr Mädchen als man zugeben will….:-) )
    Ich stimme Lou außerdem zu: das Ganze ist mittlerweile so abgedroschen und unglaubwürdig…..

    0
  • von Lou259 am 21.08.2009 um 08:16 Uhr

    aber da is doch jetzt sommer pause!

    naja, ich versteh sowieso nicht, wieo alle auf die engel so reingefallen sind und der saalfeld senjor is ja auch nicht gerade ein lämmchen!

    0
  • von Jennylein2008 am 21.08.2009 um 07:54 Uhr

    ich schau es auch, aber wie gesagt, es wiederholen sich ja immer wieder die Geschichten, sehr einfallslos

    0
  • von Tweety15 am 21.08.2009 um 07:44 Uhr

    ich guck es auch 😀 aber auch nur noch ab und zu, weil sich alles wiederholt..

    0
  • von marvai am 21.08.2009 um 07:35 Uhr

    Hallo,
    also ich habs anfangs auch angeschaut, aber abgesehen davon, daß mancher gute Schauspieler nicht mehr dabei ist: es wird immer blöder, was sich die Drehbuchautoren da einfallen lassen. ich schau nur noch ab und zu. ist aber, glaub ich, bei allen Serien so, die so lange laufen. leider

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt Sturm der Liebe und Wege zum Glück? Antwort

Engel88 am 16.09.2008 um 17:53 Uhr
Hey Leute, kennt Ihr die Telenovelas Sturm der Liebe und Wege zum Glück? Und wie findet ihr sie? Ich schaue sie mir jeden Tag an und fiebere immer mit den Hauptdarstellern mit? Wenn bloß die Intriegen nicht wären.

Sturm der liebe dvds? Antwort

Beerenlinchen am 14.11.2011 um 11:25 Uhr
Heey :-) finde immer nur sturm der liebe dvds von folgen von laura und alexander oder specials.aber nicht die weiteren folgem. Gibt es die überhaupt? Wenn ja wo?vielen dank

Die Liebe und der Wahnsinn-Geschichte. Wer kennt noch andere schöne,kurze Geschichten? Antwort

Lotusbluete22 am 12.11.2010 um 19:54 Uhr
Wer von euch kennt noch solch schöne, kürze Geschichten? Die Liebe und der Wahnisnn: "Das ist ein Spiel" sagte der Wahnsinn "Ich verdecke mein Gesicht und fange an zu zählen, von 1 bis 1Million. Inzwischen...

Liebe in der WG? Antwort

mali_andjeo am 07.12.2013 um 21:35 Uhr
Hallo ihr lieben Beeren, nach ganz langer Zeit bin ich jetzt endlich über meine letzte Beziehung hinweg. Hat immerhin fast ein Jahr gedauert, und ich muss sagen, mein netter "Mitbewohner" ist nicht ganz unschuldig...

Liebe eine Frage der Intelligenz? Antwort

mali_andjeo am 29.05.2013 um 12:08 Uhr
Eine Freundin und ich haben uns letztens darüber unterhalten wie wichtig uns in einer Beziehung die Intelligenz des Partners ist sind uns aber nicht einig...