HomepageForenLiebe-ForumWer hat eine Süße Idee für einen Verlobungsantrag zu Weihnachten???

Frutissimo

am 07.12.2008 um 12:16 Uhr

Wer hat eine Süße Idee für einen Verlobungsantrag zu Weihnachten???

Frage steht ja schon, also Mädels … her mit euren Ideen rund ums Thema Verlobungsantrag….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von glitzerfeder am 06.02.2012 um 16:38 Uhr

    Hab auch schon oft über das Thema Verlobungsantrag nachgedacht… rtolle ideen!

    0
  • von Frutissimo am 07.12.2008 um 15:59 Uhr

    das mit dem ring in einen keks einpacken find ich klasse… und auch die fragestellung… die ist echt gut… oh mädels danke

    0
  • von ShadyLady999 am 07.12.2008 um 15:28 Uhr

    Oder bind den Verlobungsring an Geschenkband oder Lametta und häng ihn als “Deko” gaaaaanz auffällig an den Baum, voll der süße Verlobungsantrag wäre das

    0
  • von Deifele am 07.12.2008 um 15:28 Uhr

    Mein Verlobungsantrag Vorschlag: Backe den Ring in ein Plätzchen ein, das Du ihm gibst.Wenn erdenRing gefunden hat,sagst Du sowas wie:

    Hast Du die nächsten 50-60 Jahre schon was vor?

    0
  • von Frutissimo am 07.12.2008 um 15:26 Uhr

    vielen dank für die vielen vorschläge… wow kann mich gar nicht entscheiden

    0
  • von wifey am 07.12.2008 um 14:44 Uhr

    süzze
    ein verlobungsantrag muss orginell kommen das muss heiz sein
    also:

    du könntest teelichter aufsteigen an einander binden mit drähten und halt an luftballons machen und zwa so an einander das da dann mary me steht !!!!!!!

    0
  • von Tinks am 07.12.2008 um 12:57 Uhr

    Karton in Karton in Karton … ganz groß anfangen und bei der Ringschachtel enden … alles natürlich auch noch in Geschenkpapier … so wie in dem Film “Weil es dch gibt!” … :-) romantischer verlobungsantrag

    0
  • von sweety_sonschi am 07.12.2008 um 12:56 Uhr

    packe den ring in einen riesen katon und stelle ihn unter den christbaum
    wenn er es aufgemacht hat fragst du ihn… das wäre ein toller verlobungsantrag

    0
  • von BieneMaja am 07.12.2008 um 12:45 Uhr

    Bind dir ne Schleife um und dann fragst du!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk Idee für meinen Freund zu Weihnachten.... Antwort

Megana am 14.12.2009 um 11:42 Uhr
Hallo..... Ich brauche dringen ein paar kreative Ideen... Bin seit knapp fünf Monaten mit meinem Freund zusammen, ist also noch nicht ganz so lange... Da Weihnachten jetzt vor der Türsteht möchte ich ihm...

Fernbeziehung.....Wer hat Erfahrungen damit ... ??? Oder hat einen rat für mich :) Antwort

Cindy2083 am 17.10.2012 um 20:18 Uhr
Hey Mädels , mich würde mal eure Meinung interessieren zum Thema Fernbeziehung ! Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und super glücklich , das Problem ist nur das 320km zwischen uns liegen ! Bis...

Idee für einen schönen Abend mit Freund. Antwort

shesinlove am 20.04.2010 um 16:21 Uhr
Ich brauche dringend eure Hilfe und wenn ihr so nett seit sagt mit eure Meinung zu meiner Idee. Also ich seh meinen Freund nur am Wochenende und wollte mir jetzt einfach mal einen schönen Abend mit ihm machenm,...

Hat es noch einen Sinn an ihn zu denken oder für ihn Gefühle zu hegen?? Antwort

joy89 am 27.06.2010 um 02:46 Uhr
hallo mädels,ich brauche mal ganz dringend euren Rat. Ich habe vor einem Jahr ein jungen mann über das Internet kennengelernt und wir haben uns auch schon getroffen. Leider ist es beim ersten treffen ein bisschen aus...

Brauche dringend eine Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antwort

stannek am 29.06.2011 um 09:15 Uhr
Am Sonntag hat der Kerl mit dem ich seit nem Jahr immer mal wieder was hab Geburtstag. Bei uns ist das ein ständiges auf und ab. Ich wollte was festes er nicht, aber das hat sich soweit verändert, dass er mit der...