HomepageForenLiebe-ForumWer hat noch Liebeskummer?

Inad79

am 03.08.2009 um 13:40 Uhr

Wer hat noch Liebeskummer?

Kann mich gerade auf gar nichts konzentrieren, weil ich ständig am Grübeln bin und vor lauter Liebeskummer nicht weiss was ich machen soll. :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschbluete7 am 12.08.2009 um 16:31 Uhr

    ich hab auch liebeskummer :(
    bin seit 2 1/2 monaten single und es ist furchtbar. hab ganz viel sehnsucht und ich fühl mich einfach einsam.
    aber meine freundinnen sind fü rmich da
    du musst dich ablenken
    und NUR an seine negativen dingen denken.
    dann wird es.
    die zeit heilt alle wunden
    ich kann dich voll und ganz verstehen.
    aber ich weiß auch das wir das schaffen 😉

    0
  • von Susa1968 am 12.08.2009 um 16:21 Uhr

    Hi mir gehts auch grad so… es tut echt weh, gell? Habe nach Jahren meinen Jugendfreund wieder gesehen- aber wir kommen einfach nicht zu einander.. obwohl er sagt er liebt mich auch- macht er keine Anstalten, etwas Miteinander zu beginnen… ich habe nun beschlossen, ES sein zu lassen- sein Engagement überzeugt mich nicht.. aber es tut weh, nur ich denke, für MICH ists das beste so.. wenn du reden magst.. Grüßle

    0
  • von Inad79 am 03.08.2009 um 15:31 Uhr

    @ Creomi…das ist wohl wahr. Jobmässig ist auch alles scheisse.
    In der Liebe weiss ich nicht woran ich bin und blick nicht durch. Könnt echt nur heulen vor lauter Verzweiflung. :-(

    0
  • von aqua163 am 03.08.2009 um 15:06 Uhr

    ich kenn das zu gut

    Mein Schatz und ich haben mom auch ziemlichen Zoff und wer weiß wie unser Gespräch heute abend laufen wird

    ich bin normalerweise auch ein Mensch der dann den ganzen Tag nichts anderes mehr im Kopf hat

    aber ich merke dann immer wie schlecht es mir dabei geht und ändern kann ich auch nicht immer sofort was

    also habe ich mir bei so was in Zukunft vorgenommen erstmal meine Gefühle für mich in Ruhe auf zu schreiben. Dann ist schon mal ein wenig Druck weg. Dann mich auf Sachen zu konzentrieren die mir keine Zeit lassen über das nach zu denken. Und wenn es dann so weit ist bin ich viel ruhiger und kann entspannender an die Probleme ran gehen.

    Man muss einen Weg finden sich bis man die Probleme beseitigen kann zu entspannen ist für mich auch nicht leicht

    aber wir haben nur dieses eine Leben und manchmal verschwenden wir zu viel zeit uns an Probleme zu klammern die wir augenblicklich eh nicht ändern können

    0
  • von Inad79 am 03.08.2009 um 15:02 Uhr

    @ creomi…nicht das der Liebeskummer und das ständige Gefühls Hin und Her reichen, nein…1000 andere Sachen gehen auch schief. Ich weiss langsam auch nicht mehr weiter.

    @kadl = tut mir Leid. Wie lang wart ihr zusammen? Weil er das per SmS macht – geht gar nicht.

    @ lena1676 = Hoffe du hast recht, wobei ich ja ncoh hoffe.

    0
  • von lena1676 am 03.08.2009 um 14:54 Uhr

    Mir gehts genauso und ich stell mir ständig diese Fragen, wieso, weshalb warum und geb mir selbst die Schuld dafür das ich Ihn in die Arme einer anderen die eh schon die ganze zeit was von ihm wollte getrieben habe weil ich so eifersüchtig war und ihm nicht vertraut habe. Aber ich glaube irgendwann vergeht das und wir sind nicht mehr ganz so traurig wie am Anfang, wir kommen darüber hinweg. Fühl dich gedrückt von mir.

    0
  • von kadl am 03.08.2009 um 14:35 Uhr

    Ich habe auch Liebeskummer.. Er hat am Samstag Schluss gemacht, also “erst” vor 2 Tagen, der erste von dem ich verletzt wurde. :-( Es tut so weh, das schlimmste ist, er hat per SMS (!!) Schluss gemacht. -.-
    Ich könnte grad schon wieder heulen.

    0
  • von Inad79 am 03.08.2009 um 14:23 Uhr

    @ RomyKitty ´= gilt auch für dich!

    Bei mir geht es auch schon über Monate dieses Hin und Her.

    0
  • von RomyKitty am 03.08.2009 um 14:22 Uhr

    sorry war keine Absicht, den doppelt rein zu stellen, hat so lange gedauert und dann bin ich nochmal auf abschicken

    0
  • von Inad79 am 03.08.2009 um 14:21 Uhr

    @hasiii62 = Mir geht es zwar selbst richtig schlecht, aber wenn du reden magst – gerne!

    0
  • von RomyKitty am 03.08.2009 um 14:21 Uhr

    ich auch .. ständig auch ca seit 3 bis vier monaten.. und ich krieg schon beschwerden mit dem magen, immer wenn ich was ess.. Und ich kann mich aber einfach nicht ablenken.. Ich will auch nichts essen, ich will nur, dass alles gut wird.. und damit steht man ganz alleine da

    0
  • von RomyKitty am 03.08.2009 um 14:21 Uhr

    ich auch .. ständig auch ca seit 3 bis vier monaten.. und ich krieg schon beschwerden mit dem magen, immer wenn ich was ess.. Und ich kann mich aber einfach nicht ablenken.. Ich will auch nichts essen, ich will nur, dass alles gut wird.. und damit steht man ganz alleine da

    0
  • von sweeethoney am 03.08.2009 um 13:46 Uhr

    Ohja des versteh ich hab zurzeit auch Liebeskummer
    also bei mir is es so das ich Tags übet net so viel nachdenk, da werd ich auch von meinen Mädels abgelengt oder ich kann mit ihnen drüber reden.
    Bei mir is es Nachts am schlimmsten kann seit 3 Tagen nicht mehr richtig schlafen.
    Aber das wichtigste is das du drüber redest des hilft eig immer oda du lengts dich schön ab.
    Wennst labbern willst ich hör dir gern zu.
    MfG Annika

    0
  • von Anjachristine am 03.08.2009 um 13:43 Uhr

    Gönn`Dir was Schönes: Schokolade oder einen Friseur-Besuch – mir hat das bisher immer gut geholfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskummer! wer hilft? Antwort

ModePueppchen am 26.09.2008 um 17:28 Uhr
Liebe leuzz. also ich habe eine frage was hilftt gegen liebeskummer. weil ich wurde vorkurzem verarscht und ich komme einfach nicht hin drüber weg! und es quält mich voll ich habe es schon verstanden das er mich...

Freundin hat schlimmen Liebeskummer Antwort

Prachtmaedchen am 03.12.2010 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin hat schrecklichen Liebeskummer, weil ihr dummer Freund sie verlassen hat. Sie tut mir so Leid, aber ich will nicht, dass sie im Liebeskummer ertrinkt, das ist er echt nicht wert. Was...

freundin hat liebeskummer - verkupplungstipps??? Antwort

hefepilz am 20.02.2010 um 17:20 Uhr
ich hab da ein dickes problem. naja eher meine freundin, aber so langsam bedrückt es mich genauso. sie ist seit einem halben in einen kerl verknallt, und macht sich langsam selber kaputt damit! das große problem an...

Freundin hat Liebeskummer!! Antwort

NY_Cheesecake am 09.06.2013 um 21:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!Also, ich habe eine Freundin, und die sie liebt einen, den sie seit Ewigkeiten kennt, und sie haben einen gemeinsamen Freundeskreis und alles. Ihren ersten Kuss hat sie auch von ihm (waren nie...

Liebeskummer, mein Freund hat mich verlassen Antwort

sadLove am 08.12.2008 um 15:03 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe Liebeskummer. Mein Freund hat mich verlassen. Es ist alles total grausam. Wir waren 2 Jahre zusammen und dann macht er von heute auf morgen mit mir Schluss. Beendet die Beziehung. Ich bin...