HomepageForenLiebe-Forumwer ist das stärkere geschlecht

ChocolateBABY

am 22.04.2008 um 17:25 Uhr

wer ist das stärkere geschlecht

natürlich die frauen oder ??
sie sind hübscher schlauer und voralllem stärker

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 07.10.2008 um 00:14 Uhr

    was ist dass den für eine bescheuerte frage!
    natürlich wir frauen 😉

    0
  • von Katzekratz am 01.05.2008 um 20:50 Uhr

    Dops, ich stimme dir zu, und habe noch ein ultimatives Beispiel.

    Stellt Euch mal einen Mann vor, der ein Kind gebären soll. Für Männer ist schon ein kleines Wehwehchen, der Auslöser unsagbarer Qualen! ;-?
    Ich bestätige aber auch, dass Ausnahmen die Regel bestätigen!!!!
    Ich möchte, die Männer auch nicht missen, aus verschiedenen Gründen, aber Stärker sind schon wir Frauen.

    0
  • von dops am 30.04.2008 um 09:18 Uhr

    mal ein paar Beispiele dafür, dass Frauen das stärkere Geschlecht sind, weil ich immer wieder da sitze, wenn ich etwas mache, und denke: Wenn ich jetzt ein Mann wär, wäre es ganz anders…

    1. Ganz klar Epilieren *g – frau stelle sich Mann im Badezimmer oder auf dem Bett sitzend vor die Achselhaare epilierend – never xD

    2. Beim Sport: Ich spiele Handball, bin Keeper, werde also ständig von meinen Keerls derbe abgeschossen – habe unzählige Blaue Flecken und spiele mit blutigen Fingern und verstauchtem Arm weiter – Kumpel hat eine Blase am kleinen Zeh und kann nichtmehr mitspielen!!

    und letzten Endes.. wir Frauen schaffen doch fast alles, was die Männer schaffen: Rasenmähen, den Dachstuhl reparieren, ein Feierabendbierchen trinken.
    Ich kenne aber nur wenige Männer, die mit 3 kleinen Kids durch einen Supermarkt gehen können, ohne dass irgendetwas runterfällt oder die Kinder kreichend und weinend nach Hause kommen..

    Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

    0
  • von Teela_007 am 22.04.2008 um 20:26 Uhr

    Ich bin für einen gleichstand. Denn ich finde jedes Geschlecht hat seine defizite und deshalb passen Männer und Frauen ja auch so gut zusammen: Weil sie sich gut ergänzen 😉

    0
  • von Ladybrid am 22.04.2008 um 17:34 Uhr

    eindeutig die frauen aber ein leben ohne männer??? geht gar nicht xD

    0
  • von Purzel am 22.04.2008 um 17:31 Uhr

    Ich teile die Meinung von Sporty!

    0
  • von fabi am 22.04.2008 um 17:28 Uhr

    ja die frauen find ich auch

    0
  • von Sporty am 22.04.2008 um 17:27 Uhr

    Naja, ich würde sagen gleichstand. ich möchte die männer nicht missen 😉

    0
  • von prettywomen am 22.04.2008 um 17:27 Uhr

    Frauen natürlich:))

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Super anstrengende Beziehung-Wer ist das Problem? Antwort

erdbeermartini am 10.09.2012 um 01:14 Uhr
Hallo:)Bin in letzter Zeit stets kurz vorm durchdrehen wegen meines Freundes: Wir kennen uns nun 1,5 Jahre und seitdem lief auch immer was, zusammen sind wir ungefähr seid einem jahr. er hat mich von anfang an sehr...

Wer soll das verstehen ..... ?? Antwort

silsey am 13.08.2009 um 22:42 Uhr
Hi Mädels ! Bin zum ersten Mal hier, also erstmal ein liebes hallo an alle !! ;-)) Hab natürlich auch gleich was am Herzen, klaro ..... Geht klarerweise um das logisch nicht nachvollziebare handeln eines...

Beziehungskrise, wer kennt das? Antwort

ooMiiaoo am 15.03.2012 um 21:15 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund und ich haben zur Zeit eine Beziehungskrise. Selten ein Tag wo wir nicht streiten oder uns anmeckern und das so seit 2 Wochen. Hat man das so mit der Zeit? Wir sind fast 2 Jahre zusammen und...

Wer ist der richtige ? Antwort

Cutii_Angel am 06.02.2010 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab voll das Problem. Ich habe seid über einem Jahr einen Freund (17). Es lief auf die Zeit alles super. Das einzigste was immer blöd war ist das ich jemanden kenne (19) der sich in mich verliebt...

Wer würde sich das trauen? Antwort

MissLinus am 20.01.2012 um 10:49 Uhr
Hey Mädels, ich habe ja in meinem letzten Beitrag erwähnt das ich meinem Freund nächstes Jahr zum Geburtstag Fotos von mir vom Fotografen schenken will. Ich meine, wenn man die richtige Figur hat, dann ist das ja...