HomepageForenLiebe-ForumWer kann ich tun?Mein schatz und ich wohnen fast 400Km auseinander,ich bin extra hergefahren,und was ist,er schmußt lieber mit seinem hund und schaut

Seidenschnabell

am 04.10.2009 um 07:46 Uhr

Wer kann ich tun?Mein schatz und ich wohnen fast 400Km auseinander,ich bin extra hergefahren,und was ist,er schmußt lieber mit seinem hund und schaut

Mein Scxhatz und ich wohnen fast 400km auseinander,ich bin extra hergefahren,und was ist er schmußt lieber mit seinem hund und schaut Formel 1!Was kann ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

• von Penele26 am 04.10.2009 um 14:11 Uhr

Also ich muss lachen, ich glaube ich wäre ausgerastet und wäre dann wieder heim gefahren, aber andrerseits soll man ja einen mann beim fussball….formel eins usw nicht stören, nur was muss er für gefühle für dich haben dich solange nicht zu sehen und dich nicht mal in arm zu nehmen

0
  • von KaradenizKiz am 04.10.2009 um 13:46 Uhr

ehm bestimmt nicht hier sitzen und überlegen!tu was sag ihm, dass dir das nicht passt!

0
  • von Suechtignachdir am 04.10.2009 um 10:24 Uhr

Ich würde auch sagen,dass es dich stört das er mit dem Hund schmust.Oder geh einfach mal zu zweit weg ohne den hund.

0
  • von wirdschonwieder am 04.10.2009 um 09:02 Uhr

Geh doch mit dem Hund und ihm spazieren oder kuschel du mit dem Hund. 😉 Aber sag ihm auf jeden Fall, dass es dich stört!

0
  • von PussycatChanel am 04.10.2009 um 08:53 Uhr

Er ist ein Mann-erwarte doch nicht zuviel von ihm.Schnapp ihn dir einfach und macht wwas schönes ,vielleicht nen Spaziergang und dann kannst du ihm gleich sagen was dich stört.

0
  • von StrawberryChikk am 04.10.2009 um 08:22 Uhr

na sag ihm das du auch ein wenig aufmerksamkeit möchtest weil du bist ja schliesslich soweit gefahren für ihn….

ansonsten leg dir ein halsband um, hechel ein wenig und lass dir von ihm den bauch kraulen 😀

Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin seid kurzem mit meinem freund auseinander, und er hat jetzt eine neue mit der ich schreibe normaler weise kann man die neue freundin nicht aussteh Antwort

klehn am 01.08.2009 um 03:34 Uhr
eigentlich will ich selber wieder mit meinem ex-freund zusammen kommen aber statt dessen rede ich einer anderen weiblichen person ob sie schon zusammen sind weiß ich nicht genau aber gehe mal davon aus !!! das sie...

Was können er und ich tun? ich bin völlig fertig. Antwort

Taranee am 20.06.2010 um 17:35 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich fang einfach gleich an. Mein Freund und ich sind bald 2 jahre zusammen und nächste woce fahren wir beide auf die kursabschlussfahrt. getrennt. ich nach england, er nach italien. So..er hat schon...

Ich bin 16 (fast 17) und mein Freund ist 20, ich befürchte ich bin ihm deshalb peinlich!?! Antwort

Foxxie am 03.05.2011 um 21:41 Uhr
Also wie kennen uns jetzt schon seit ein paar Monaten und sind auch recht schnell zusammen gekommen. Er hat anfangs mal zugegeben, dass mein Alter für ihn erst ein ``Problem`` war, aber sofort danach meinte er halt:...

Mein Freund ist extrem geizig. Was kann ich tun? Antwort

lovemio am 28.10.2012 um 15:33 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich brauche mal wieder Rat bzw. eure Meinungen. Ich bin mit meinem Freund seit mehr als 2 Jahren zusammen... Mein Freund verdient im Monat, als angehender Ingenieur mehr als 1200€ pro Monat....

Mein Freund ist respektlos...Was kann ich tun? Antwort

Summer0202 am 19.03.2011 um 14:27 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hoffe ihr habt einen Rat für mich, weil ich bin im Moment mit meinem Latein am Ende... Erstmal allgemein. Ich (21) und mein Freund (24) sind jetzt 3 Monate zusammen und ich liebe ihn, ich bin...