HomepageForenLiebe-ForumWer kann mir einen Tip geben?

beautiful8888

am 13.04.2008 um 16:27 Uhr

Wer kann mir einen Tip geben?

Also ich hab mich in einen Arbeitskollegen verliebt. Nur leider ist er vergeben! Aber seitdem er es weiß meldet er sich immer bei mir und erzählt mir auch private Dinge von sich! Was soll ich denn davon jetzt halten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beautiful8888 am 14.04.2008 um 16:14 Uhr

    Hallo Mädels. Ich danke euch für die Tipps.Ich werd mal sehen wie es weiter geht. Das Problem ist das ich immer Schichtdienst habe und er auch und wir uns nicht so häufig sehen! Wenn es etwas neues gibt, sag ich euch bescheid!

    0
  • von Gummibeachen am 14.04.2008 um 01:16 Uhr

    also erstmal find ich es gut das du ihm schonmal in kenntnis dessen gesetzt hast. allerdings wenn er vergeben ist solltest du mit ihm ganz klar klären wie eure zusammenarbeit und euer miteinander weitergehen soll, wie er zu deinen gefühlen steht usw.
    wenn er sich immer öfters bei dir meldet ist das ja schon ein zeichen dafür das er sich zu dir hingezogen fühlt, und ich denke grade dann ist es wichtig das man klährt was sache ist, dich warm zu halten für “schlechte zeiten” wäre nicht sehr elegant, denn wenn er glücklich in seiner beziehung ist dann sollte er das mit dir lassen und dir keine hoffnungen machen. wenn er merh für dich emfindet oder sich nur vorstellen kann dann solte er vor allem erstmal seine beziehung beenden, das hat schließlich keinen sinn wenn da gefühle für eine andere im spiel sind…

    0
  • von Dayene am 13.04.2008 um 22:30 Uhr

    hm..frag ihn doch mal direkt,wieso er das macht sich bei dir melden und mit dir über privates sprechen wenn er doch vergeben ist…vielleicht hörst du ja dann ob er eine freundschaft möchte oder mehr..

    0
  • von engelchen78 am 13.04.2008 um 19:21 Uhr

    sos….finger weg von dem typ….den streß hat keiner nötig und es gibt ja wohl noch genug sahneschnitten da draußen 😉

    0
  • von himbeerengel am 13.04.2008 um 18:43 Uhr

    das hört sich alles ziemlich komisch an… ich meine er ist vergeben und solange solltest du auch die finger von ihm lassen. vielleicht will er dich auch nur als gute freundin haben, denn wenn er ne beziehung wollte, könnte er sie ja auch mit dir haben! vielleicht ziehst du dich erst mal ein bisschen zurück bis er auf dich zukommt und dann solltet ihr klare verhältnisse schaffen, damit dich das alles nicht von der arbeit ablenkt!

    0
  • von beautiful8888 am 13.04.2008 um 18:36 Uhr

    Also er ist mit seiner Freundin schon acht Jahre zusammen. Da sie aber schon des öfteren Stress hatten waren sie kurz getrennt. Sie sind erst seit ca 2 Wochen wieder zusammen! Als er sich von ihr getrennt hat, hat er mir das gleich erzählt! Ich weiß auch von einem Kumpel von ihm das er angeblich auch Gefühle für mich hat… deshalb verstehe ich nicht das er wieder mit seiner Alten zusammen ist! Ich glaube das sie Druck gemacht hat wegen dem Kind, welches wiederum nicht sein eigenes ist!
    Er fragt jetzt öfters nach ob es mir gut geht. Er hat sich sogar bei mir entschuldigt das es mir wegen ihm so schlecht geht.
    Ansonsten erzählt er mehr privates z.B. was er so macht, was er vorher nie getan hat!
    Ich habe ihm persönlich nicht erzählt das ich in ihn verkiebt bin. Das haben andere für mich getan (ich weiß das das blöd war)! Aber ich hätte das nicht heraus gebracht.
    Danach hat er sich gleich bei mir gemeldet und will sich mit mir Unterhalten und nicht über dritte (wo er ja recht hat)
    Danke schon mal für die Antwort!

    0
  • von meinherztanzt am 13.04.2008 um 17:22 Uhr

    hey. erstmal würde ich nich alle hoffnungen über bord werfen, denn er meldet sich noch bei dir obwohl er weiss, dass du in ihn verliebt bist. würde ihn das abstossen so würde er sich garantiert nich mehr melden…
    auch,dass er dir private dinge erzählt kann dafür sprechen ,dass er mehr will als freundschaft. jedoch kann man das erst sagen, wenn man weiss, was für dinge erzählt er dir und was sagt er zur seiner beziehung?!? redet er vor dir offen über siene beziehung? haben sie probleme?!? hat er ma was durchleuchten lassen??! wie hat er denn direkt nach deinem geständnis reagiert??! beantworte doch mal die fragen dann kann man dir vielleicht besser helfen :) !! ansonsten wünsch ich dir natürlich viel glück!! :):):)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kann es für uns einen nueanfang geben? Antwort

MisS_Butterfly am 27.07.2009 um 14:53 Uhr
hallo mädels... also ich hab hier schon in den letzten tagen geschrieben u tu es irgendwie wieder,weil ich einfach mal nen rat von außenstehenden brauch... mein freund hat am freitag schluss gemacht per...

Wer kann mir Tipps geben? Will meinen Freund zurückgewinnen. Antwort

Nameia am 12.07.2010 um 16:26 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nen großen Fehler begangen, bin meinem Freund den ich sehr liebe fremd gegangen. Jetzt wollte er ne Beziehungspause. Das Problem ist, dass er ab August für 7 Monate in den USA ist. Jetzt...

Wie kann ich ihn überzeugen mir eine Chance zu geben? Antwort

jountheim am 06.10.2012 um 12:11 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem. Also der Mann an dem ich interessiert bin hat wegen mir seine Freundin vor 1 Monat verlassen. Die Beziehung ging 1,,5 Jahre. Dazu muss ich sagen ist er jünger als ich und es war für...

Was soll ich davon halten? Kann mir jemand einen Rat geben? Antwort

Nina1979 am 11.09.2012 um 22:18 Uhr
Hallo. Ich bin neu hier und würde gerne eine Frage stellen bzw mir Rat holen. Habe schon versucht eine Lösung "meines Problems" in anderen Treads zu finden aber erfolglos. Also die Kurzfassung: Habe jemanden...

Wer kann mir Tipps geben dass die Beziehung wieder Schwung bekommt? Antwort

BridgetJones87 am 08.10.2010 um 22:12 Uhr
Hey ihr Lieben, bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist echt ein Traummann, wir verstehen uns so gut, wir haben viel spaß miteinander und im Bett klappte es immer richtig gut =) Nur in letzter Zeit...