HomepageForenLiebe-ForumWer kannte Flupi (Marco Lüthi)

Stella_79

am 06.10.2008 um 20:59 Uhr

Wer kannte Flupi (Marco Lüthi)

Um die Trauer besser zu bearbeiten, möchte ich mit allen reden die Ihn kannten, so können wir uns ja ev. gegenseitig über sein tot hinweg kommen!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnkelTomsHuette am 11.02.2011 um 22:35 Uhr

    itsme, darum gehts doch grad gar nicht :) klar ist es nicht in ordnung, sich über den tod von jemandem lustig zu machen 😉
    aber guck mal, von wann der thread ist…
    also ich mein ich les mir doch nicht beiträge von vor 3 jahren durch und beschimpf einfach mal leute, die damals was dazu geschrieben haben, ob das damals ok war oder nicht *g*

    0
  • von itsme2008 am 11.02.2011 um 22:32 Uhr

    Ich verstehe nur Bahnhof.

    Pietätlosigkeit gegenüber einem Verstorbenen ist für mich das Allerletzte, das ist wirklich sowas von schlimm!!!!
    Was manche hier schreiben, ich würde mich dafür schämen

    0
  • von OnkelTomsHuette am 11.02.2011 um 22:31 Uhr

    die_11e:
    waaaaaaaaas?
    oh gott, mach mich nicht fertig Oo
    das ist doch bestimmt nur ein schlechter scherz! mal ehrlich, darüber macht man keine witze Oo

    😀

    0
  • von OnkelTomsHuette am 11.02.2011 um 22:28 Uhr

    das wüsste ich auch gern 😀
    kann sie sich nochmal äußern? *g*

    von mir auch mein herzliches beileid den betroffenen!
    wir werden ihn sehr vermissen!

    0
  • von OnkelTomsHuette am 11.02.2011 um 22:22 Uhr

    du bist süß one_and_only 😀

    ich will aber auch wissen, wer das war 😀

    0
  • von OnkelTomsHuette am 11.02.2011 um 22:14 Uhr

    wahaha 😀 wie lustig

    0
  • von zuckerhuetl92 am 11.02.2011 um 22:01 Uhr

    Meine Güte Oscarilloline, findest du das nicht ziemlich unfreundlich
    und respektslos, gefühlskalt, so zu reagieren? O.o
    Was hat das bitte mit reinsteigern zu tun,
    wenn man über solche Themen spricht -.-*

    0
  • von Oscarilloline am 07.10.2008 um 07:47 Uhr

    Schon mal was von Leuten gehört, die anonyme Foren NICHT mit dem wahren Leben verwechseln? Sorry, aber ich muss echt grinsen – so wie sich manche hier reinsteigern.

    0
  • von SweetAudrey am 06.10.2008 um 23:05 Uhr

    Hallo Stella!

    Schau, es gibt immer Menschen die kein Taktgefühl haben und sicher auch noch viel zu jung sind um so etwas wie Trauer wirklich begreifen zu können.

    Auch wenn es an Grenzenloser Dummheit zerbricht, würde ich nie auf solche Personen einen Cent verschwenden und in die Zukunft schauen.

    Diese Zukunft die leider Ohne Ihn ist, aber er wird in Deinen Herzen immer bei Dir sein!

    Ganz Viele Liebe Grüße Deine Sweet Audrey

    0
  • von Stella_79 am 06.10.2008 um 21:55 Uhr

    Danke, nein eben nicht, wäre ja schön wenn man über dies reden könnte, dann würde ich ja ev, nicht so trauern!

    0
  • von Oscarilloline am 06.10.2008 um 21:13 Uhr

    Uncool. *lach*

    0
  • von Stella_79 am 06.10.2008 um 21:11 Uhr

    als ausländer ist das normal, schreib mir mal fehler frei auf italienisch ok, peinlich wer ich oder du,naja überlege mal, will auch nicht mehr mit dir über dies reden, denn mir geht es scheisse und du hast nichts beseres zu tun als blöd zu schreiben, ech uncool von dir!

    0
  • von Oscarilloline am 06.10.2008 um 21:07 Uhr

    Setze dich doch erst mal mit der Rechtschreibung und Zeichensetzung auseinander, bevor du dich in irgendwelchen Foren beteiligst. Also wirklich. Wie peinlich!

    0
  • von Stella_79 am 06.10.2008 um 21:00 Uhr

    Ich vermiesse ihn sehr, und kann es immer noch nicht glauben das er tot ist, und warum er, was machte er in dieser Wohnung……

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsprobleme,wer kann helfen Antwort

alya1988 am 12.08.2013 um 12:22 Uhr
Hey Leute,ich bin ganz neu hier  und habe diesen Forum durch zufall gefunden und dachte mir das mir hier vielleicht jmd einen guten Rat geben könnte.Also  ich bin w(24) und bin seit fast 8 Jahren mit...

Wer ist Schuld ? :/ Antwort

Sunshiine_Lady am 16.10.2011 um 01:57 Uhr
Ich schreibe mit so einem Jungen über einen längeren Zeitraum .. Ich hab ihn noch nie live gesehen aber hab ihm mehrmals angeboten zu treffen er wohnt 130 km von mir entfernt (Bremen) . Ich hab ihn angerufen 1 mal 2...

Wer versteht schon die Männer! Antwort

Sebaku am 31.05.2010 um 21:54 Uhr
hei mädels.. ( ich hab das ganze hier schon mal geschrieben also falls das andere doch noch auftauchen sollte, tschuldigung dass es doppelt is) ich hab vor einem monat nen jungen kennengelernt ( über freunde) den...

Wer einmal fremdgeht tut es immer wieder? Antwort

CruelPrincess am 24.01.2013 um 00:19 Uhr
Hi Mädels, es geht um folgendes. Ich bin ja nun schon ne Weile Single und hab vor ca 4 Monaten einen Kerl kennengelernt. Wir daten uns, können über alles reden, ich hab ein Kribbeln im Bauch^^ Vom Bauchgefühl her...

"Ich weiß nicht, wer du bist." Antwort

juliloveswinter am 19.04.2009 um 19:57 Uhr
Hey, ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;) Also...folgendes: Ein Junge geht auf meine Schule, der total mein Typ ist. Ich hab schon mal über ihn geschrieben in "Masterplan Teil 1 und 2". Jetzt ist da ein Problem....