HomepageForenLiebe-ForumWer kennt Sturm der Liebe und Wege zum Glück?

Engel88

am 16.09.2008 um 17:53 Uhr

Wer kennt Sturm der Liebe und Wege zum Glück?

Hey Leute, kennt Ihr die Telenovelas Sturm der Liebe und Wege zum Glück? Und wie findet ihr sie? Ich schaue sie mir jeden Tag an und fiebere immer mit den Hauptdarstellern mit? Wenn bloß die Intriegen nicht wären.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazykim am 24.11.2011 um 11:39 Uhr

    Ich kenne sturm der liebe, dass habe ich früher immer mit meiner mama geguckt

    0
  • von Heffie am 12.01.2009 um 17:02 Uhr

    Meine Omi guckt dass immer…

    0
  • von Badrose am 21.09.2008 um 10:56 Uhr

    ich kenne zwar beide serien.. durch zufall mal reingeschaltet. aber es ist nicht sooo mein ding.
    ich schau lieber “alles was zählt” 😀

    0
  • von Elysa1891 am 19.09.2008 um 14:49 Uhr

    Also ich mag Sturm der Liebe. Obewohl es in letzter Zeit oft ganz schön an den HAaren herbei gezogen ist… Aber früher als es noch um Alexander und LAura ging, habe ich jeden Tag geschaut. Bei Robert und Miriam ging es auch noch.. ABer jetzt reicht es ab und zu mal rein zu schauen um auf dem LAufenden zu bleiben. Und a pro pos Intrigen: bald kommt Babara von Heidenberg wieder zurück…

    0
  • von Gimilini am 17.09.2008 um 21:27 Uhr

    sturm der liebe mag ich auch total gern.. (und ich bin 15… ) wege zum glück hab ich aucg schon nen paar ma gesehn.. dass find ich aba garnich sot toll.. gut is aba auch rote rosen… vor allm weils in der nähe von meinem heinatort spielt und ich daher viele orte die da gezeigt werden kenn und ich hab uch schon ma einen von den schauspielern beim shoppn getroffen… :)

    0
  • von Roseheart86 am 16.09.2008 um 22:25 Uhr

    was heißt hier denn omi sachen “Sturm der Liebe” schau ich auch noch mit 22…also ich finds geil…aber wege zum glück ist ja mal voll die gestellte sache

    0
  • von Mandy am 16.09.2008 um 21:45 Uhr

    xD also hört sich ja blöd an.aber sturm der liebe guck ich auch immer ^^ ich steh dazu, auch wenns peinlich ist, mit 17 so omi sachen zu schauen 😛

    0
  • von Oscarilloline am 16.09.2008 um 18:27 Uhr

    Ich kenne beide Sendungen vom reinzappen. Ich finde sie furchtbar gestellt und langweilig.

    0
  • von fernsehmaus am 16.09.2008 um 18:23 Uhr

    früher hab cih beides gern gesehn, jetzt schau ich (den verlängerungen sei dank) nur noch hin udn wieder wzg aba sdl gar nimma
    VLG

    0
  • von Hotpants am 16.09.2008 um 18:03 Uhr

    Ich kenn das, aber läuft auf ARD oder so.. st nicht so toll finde ich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

glück in der liebe Antwort

Fachagentur am 28.03.2008 um 17:16 Uhr
was kann man machen um endlich glück in der liebe zu haben?warum kommen immer grad die an von den man leider nix will?cielleicht bin ich ja zu häßlich.aber der charakter is doch wichtiger.was denkt ihr auf was für...

Die Liebe und der Wahnsinn-Geschichte. Wer kennt noch andere schöne,kurze Geschichten? Antwort

Lotusbluete22 am 12.11.2010 um 19:54 Uhr
Wer von euch kennt noch solch schöne, kürze Geschichten? Die Liebe und der Wahnisnn: "Das ist ein Spiel" sagte der Wahnsinn "Ich verdecke mein Gesicht und fange an zu zählen, von 1 bis 1Million. Inzwischen...

Pech im "Spiel" Glück in der Liebe und andersrum? Antwort

freshlikeme am 04.04.2012 um 12:23 Uhr
Hi Mädels, gestern habe ich mal so mit einer Freundin darüber geredet, dass es bei mir und ihr m Leben häufig vorkommt, dass nur eine Sache so richtig rund läuft. Also wenn ich frisch verliebt bin, dann läuft es...

Wer guckt Sturm der Liebe ? Antwort

EnGeLxTeuFeL am 21.08.2009 um 02:27 Uhr
Guckt jemand von euch eigentlich Sturm der Liebe? Ich war mal ne zeit lang total verrückt dannach, aber so langsam sind die meisten "guten" Schauspieler weg und es wird irgendwie langweilig ;o)

Pech in der Liebe - Glück im Spiel?! Antwort

LovinJulez am 24.04.2008 um 17:01 Uhr
Pech in der Liebe – Glück im Spiel?! Das glaubt doch hoffentlich keiner. Denn es ist absoluter Blödsinn!! Wer Pech in der Liebe hat, hat auch überall sonst Pech. Die Liebe ist das Leben. Wer also Pech in der Liebe...