HomepageForenLiebe-ForumWer küsst von euch beim ersten date?

paraply

am 01.02.2010 um 23:11 Uhr

Wer küsst von euch beim ersten date?

Hi ihr süßen,hatte gestern ein ..date” und gehöre zu den frauen die nicht küssen,bevor sie jemanden etwas besser kennengelernt hat…gestern habe ich meine regel gebrochen.warum?keine ahnung.es war auch nicht ein flüchtiger kuss,sondern wir haben eigentlich geknutscht(wie teenager) :) jetz weiß ich nicht ob freude oder unsicherheit weils so früh war überwiegt.was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zitrone2010 am 15.02.2010 um 12:35 Uhr

    Beim 1.Date knutschen ist vollkommen ok.. ^^

    0
  • von paraply am 02.02.2010 um 13:21 Uhr

    @juujuu geb ich dir vollkommen recht.du nimmst mir die worte ausm mund.genau da war mein problem,deshalb hab ichs nicht so genossen. :(

    0
  • von Juujuu am 02.02.2010 um 10:51 Uhr

    ich bin eigentlich auch nicht so eine die darauf steht, sich gleich körperlich näher zu kommen, aber da es bei den meisten meiner dates so war, dass ich den kerl schon länger kannte und wir endlich realisiert haben dass wir beide interesse haben, und es so zum date kam…deshalb war es schon ein paar mal so dass ich einen kuss beim ersten date zugelassen habe…oder auch mehrere;)
    Und irgendwie ist es doch auch nicht schlimm wenn man es unbedingt will. Nur, wenn man sich ein bisschen unsicher ist und denkt man müsste den typen doch eigentlich noch besser kennenlernen, dann sollte man es echt nicht tun, weil man es dann auch nicht so genießt.

    0
  • von Feelia am 02.02.2010 um 09:00 Uhr

    @trullaanne:dankesehr:-)ers der tollste mann den ich kenne.
    hehe das bei dir auch gut-überrumpelungstaktik;-)net schlecht^^

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 08:04 Uhr

    das*

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 08:04 Uhr

    @feelia: glückwunsch :) auf dass es ewig halten wird!

    0
  • von TrullaAnne am 02.02.2010 um 08:03 Uhr

    meinen jetzigen freund hab ich auch gleich beim ersten date geküsst :) zur verabschiedung… er war baff und so hatt ich ihn gleich für mich gewonnen :)

    0
  • von Feelia am 02.02.2010 um 07:55 Uhr

    @honey:zitat”aber man kann ja auch nicht immer alles planen. liebe ist sowieso so unvorhersehbar. ”
    richtig.
    1.hab ich an dem tag,an dem ich meinen jetztigen verlobten wiedertraf nach 5 jahren,sowas von nicht damit gerechnet..und
    2.wollt ich mich niee niee nieee mehr verloben(weil mein ex-verlobter das damals nicht ernst meinte)und zack war ich wieder verlobt(diesmal richtig:-))
    😀

    0
  • von paraply am 02.02.2010 um 02:34 Uhr

    Ja ich war einfach zu sehr mit dem kopf dabei,darum hab ichs viell. nicht so genossen…hoffe bei ihm wars anders

    0
  • von Feuermelder am 02.02.2010 um 02:09 Uhr

    Ich sehe es genaus so 😉 warum sollst du ihn nicht küssen wenn er dir gefällt?

    0
  • von paraply am 02.02.2010 um 01:45 Uhr

    Klingt ja nervig…honey.aber manche frösche wollen nicht geküsst werden,bzw viell. lohnt sich das nicht.oder er is schüchtern?aber wenn er jetz schon erzählt das er nicht weiß ob er tiefgehende gefühle haben kann,is das nicht gut.wenn man es nicht versucht.ich finde es furchtbar wenn menschen alte erfahrungen immer auf menschen weitertragen die sie erst kennen lernen.heißt klar macht man positive so wie negative erfahrungen in beziehungen und behält manche im hinterkopf,aber diese immer als vorwand zu nehmen man könne sich nicht binden…nicht gut.

    0
  • von paraply am 02.02.2010 um 00:37 Uhr

    Ja ich meinte dich feelia. :) ja habt ja recht,genießen sollte ich es.mein bauchgefühl&menschenkenntnis sagt mir das es gut ist und er auch auch.falls es ein nächstes mal gibt,mit diesem mann,genieß ich es.statt wie gestern den kopf routieren zu lassen

    0
  • von Feelia am 02.02.2010 um 00:23 Uhr

    @paraply:meinste meine geschichte?danke:-)war wohl schicksal…

    zu dir:also ich denk du machst dir da allgemein zu sehr nen kopf drum,kann das sein?du solltest jeden moment genießen!-grad beim knutschen!und dich nicht fragen ob das jetzt gut is oder nicht.hör auf dein bauchgefühl!
    und machn kopf mal aus und das herz an..;-)

    0
  • von paraply am 02.02.2010 um 00:09 Uhr

    Süße geschichte.ich würde von mir selbst behaupten das ich mich vorher schon in ihn verkuckt habe.deshalb war ich so angespannt,das ich nur halbherzig dabei war,also knutschen.

    0
  • von NessaM am 02.02.2010 um 00:07 Uhr

    ich finde du solltest das genießen. das ist doch etwas tolles. :) und wenn einem der typ gefällt, wieso soll ich mich denn dann an iwelche blöden reglen halten die eigentlich gar keinen sinn haben? 😉

    0
  • von Feelia am 01.02.2010 um 23:57 Uhr

    klar knutsch ich beim ersten date.muss ja wissen ob sich da emotional was tut und ob er gut küsst…ich merk eh schnell ob ich mich verlieben kann oder nicht-und tut sich beim ersten kuss nix,isser eh nix für was ernstes.
    was ich nicht mache.wenn ich will dass es was festes is hab ich beim ersten treffen keinen sex mit ih.ich trenn ONS und mögliche beziehung.
    bei meinem verlobten und mir wars so,dass wir uns schon seit jahren kannten,jeder von uns wollte und keiner dachte er hat ne chace beim anderen:-D-und dann trafen wir uns zufällig in unserer stammkneipe wieder nach 5 jahren und kamen wieder ins gespräch-und haben geknutscht was das zeug hält!ENDLICH:-)

    0
  • von Girl_next_Door am 01.02.2010 um 23:30 Uhr

    ich hatte noch nie ein date ^^

    0
  • von paraply am 01.02.2010 um 23:29 Uhr

    Es is ja nicht so das es nicht schön war…ich mache es halt lieber erst wenn ich mehr über die person weiß.weil ich nicht just 4 fun knutsche…bin mehr der beziehungsmensch.warum ich mich nicht so freuen kann,weil ich finde sobald man sich küsst oder alles was danach noch kommt,verhält man sich anders als wenn noch nichts war.kann positiv und/oder negativ sein

    0
  • von Aengelsche am 01.02.2010 um 23:25 Uhr

    Ich finde, es kommt immer auf die Situation an und knutschen beim ersten Date is vollkommen ok, wenn die Situation passt

    0
  • von Joy085 am 01.02.2010 um 23:24 Uhr

    das kommt auf die Situation an. Also generell mache ich es nicht. Aber wenn man sich super versteht und das gewisse etwas da ist, wieso nicht?

    0
  • von Oli87 am 01.02.2010 um 23:18 Uhr

    hmm ja ich hab kein problem beim ersten date zu küssen. wenns passiert… außer sex, das ist ein no go beim ersten date beim mir!

    0
  • von margarita87 am 01.02.2010 um 23:16 Uhr

    wenn der typ mir gefällt,knutsche ich. warum auch nicht ;))
    regeln sind zum brechen da und vor allem warum hast du auch solche prinzipien?
    ich sage immer ,ich entscheide nach bauchgefühl und solange es sich richtig anfühlt, spricht doch nichts gegen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Küsst ihr beim ersten Treffen/Date? Antwort

reisefreundin am 18.08.2014 um 10:01 Uhr
Wir geht ihr damit um, wenn der Mann beim ersten Date irgendwann zum Kuss ansetzt? Habt ihr da irgendwelche Regeln, damit er nicht denkt, ihr seid "leicht zu haben"? Oder küsst ihr ihn je nach Gefühl? Würde mich mal...

Erstes Date: Wer sollte beim ersten Date zahlen? Antwort

florw am 20.08.2013 um 16:58 Uhr
Huhu Mädels Seid ihr der Meinung, dass man getrennt zahlen soll oder dass der Mann euch einlädt? Findet ihr die Männer die getrennt machen gleich geizig ? Bin auf eure Meinung gespannt :)

Kuss beim ersten Date und ständiges Klammern - das geht mir zu schnell!! Antwort

Emma_93 am 28.08.2013 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels:) Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :DIch weiß nicht, ob vllt eine von euch meine ältere Frage zu dem Thema gelesen hat, falls es jemanden interessiert :) :...

Wie wichtig ist euch beim ersten Date das Outfit ? Antwort

rastaloeckchen am 05.01.2012 um 16:23 Uhr
Huhuu ! angenommen, ihr habt im Sommer n Date. Sympathie ist ja das wichtigste, aber würdet ihr es auch akzeptieren, wenn euer Traumprinz in kurzen Hosen erscheint und achtet ihr auch auf die Schuhe (wären...

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...