HomepageForenLiebe-ForumWer meldet sich Mann oder Frau

Ellen291

am 02.09.2015 um 11:45 Uhr

Wer meldet sich Mann oder Frau

Hallo meine lieben also folgendes Problem ich habe mich am Wochenende mit einem Mann getroffen der mir auch gefallen hat . Er sagte mir auch das selbe und das er froh darüber sei das wir uns getroffen haben und so super verstehen. Am selben Tag meldete er sich abends noch , am nächsten und übernächste Tag meldete er sich auch, am Montag habe ich mich dann gemeldet . Und am Dienstag keiner von beiden , abends schrieb er mit nur das er an mich denken musste und mir eine schöne Nacht wünscht. Was soll ich nun heute machen soll ich abwarten bis er schreibt , das würde mir auf jeden Fall zeigen dass er an mich denkt. Oder soll ich ihm schreiben ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 08.09.2015 um 08:42 Uhr

    warum machst du dir um sowas unnötiges überhaupt gedanken?!meld dich,wenn dir danach ist,wenn nicht,lass es halt.hat doch mitm geschlecht nichts zu tun,sondern ergibt sich doch einfach!

    0
  • von scharlatan am 02.09.2015 um 23:26 Uhr

    willst du kontakt, dann meld dich einfach. sein interesse ist doch schon offenkundig, was willste da noch wissen ob er an dich denkt? 😉

    0
  • von Doisneau am 02.09.2015 um 20:25 Uhr

    was machst du dir denn soviele gedanken :) schreib ihm einfach !

    0
  • von novas11 am 02.09.2015 um 16:51 Uhr

    Ran an den Mann! Worauf wartest du noch?! Bloß keine Zeit verlieren und sich womöglich noch weiterhin den Kopf zerbrechen… klingt doch ganz gut :-)

    0
  • von hneymoon am 02.09.2015 um 14:49 Uhr

    ….. mich würde mal interessieren, wenn manche männer auch so denken würden, ob dann überhaupt noch paare zustande kommen würden 😀 meld dich einfach wenn du willst und sonst lass es 😉

    0
  • von Kira91 am 02.09.2015 um 13:32 Uhr

    ach herrje…. meld dich wenn du willst und er wirds genau so machen!

    0
  • von Nijatra am 02.09.2015 um 13:01 Uhr

    Wenn du dich melden willst, melde dich doch einfach

    0
  • von Allegra82 am 02.09.2015 um 11:55 Uhr

    Sorry, aber in welchem Jahrhundert lebst du denn?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer sollte den ersten schritt machen? mann oder frau? Antwort

malali am 11.08.2013 um 17:17 Uhr
hallo ihr erdbeeren :) wie schon mein Titel verrät: wer sollte nach eurer meinung den ersten schritt wagen? zB nach einem date fragen,die handynr weiter geben/nachfragen, der mann  oder die frau?ich habe...

"Wer meldet sich zuerst Spielchen"?! Antwort

Augustina am 11.08.2008 um 11:26 Uhr
Hey Mädels. Ich habe in Problemchen. Letztes Wochenende hatte ich ein Date mit einem tollen Kerl. Es war unser drittes und lief wirklich gut. Er küsste mich zum ersten Mal =) Tja, das Ganze ist jetzt fast 3 Tage her...

mann kennengelernt, aber er meldet sich nie... Antwort

LLiinnddaalliii am 29.02.2012 um 07:45 Uhr
guten morgen! :) es gibt da einen mann, den kenne ich eigentlich schon seit november. ich muss dazu sagen, dass er ein echter frauenheld ist und schon einige frauen hatte. was mich wirklich sehr stört, aber jedem das...

Mann kennengelernt- Nummern getauscht- meldet sich nicht :-( Antwort

Juliana03 am 25.04.2014 um 09:52 Uhr
Hey, ich habe letzte Freitag auf einer Feier eine wirklich netten Abend verbracht und dort einen Mann kennengelernt ich hatte das Gefühl, dass wir uns wirklich gut versehen und er hatte auch geflirtet und wir...

Wenn Mann sich selten meldet - trotzdem Interesse? Antwort

Emma_93 am 28.04.2014 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mal wieder ein Problem mit einem männlichen Wesen. :) Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Wir kennen uns aus dem Internet und hatten