HomepageForenLiebe-ForumWer mich aushält,muss mich wirklich lieben. Und euch ;)

honey_XXL

am 27.12.2009 um 14:48 Uhr

Wer mich aushält,muss mich wirklich lieben. Und euch ;)

Hi Mädels 😉
Habt ihr vllt Eigenschaften die ihr total an euch hasst, die aber euer Freund einfach hinnimmt und ihr euch immer wieder wundert wieso er nicht total ausrastet !? 😉

Bei mir ist das meine schreckliche Sturheit! Die habe ich anscheinend noch von der Trotzphase im Kinderalter mitbekommen und bin sie nicht mehr losgeworden..und dazu kommt noch, dass ich nicht viele Fettreserven habe und wenn ich Hunger habe werde ich schrecklich zickig und mache jeden ohne Grund an.
Aber mein Freund kann nur über diese Macken schmunzeln , deswegen sind sie doch die Besten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 25.02.2010 um 09:56 Uhr

    ich bin mega eifersüchtig,mega mißtrauisch und hab bedingt durch meine krankheit quasi(so nenn ich das) das”jekyll and hyde-syndrom”.damit umzugehen ist sicher nicht leicht,aber im grunde bin doch ich das…und wenn er gar nicht mit klar käme,bliebe ihm ja noch die option,zu gehen.bisher hat er es immer noch ertragen ;))

    0
  • von LoVve am 27.12.2009 um 18:26 Uhr

    Ja das denke ich mir auch immer :)

    ich bin sehr stul und sehr leicht angefrressen auf jemanden trotzdem liebt er mich

    :)

    0
  • von Browni647 am 27.12.2009 um 17:35 Uhr

    also ich bin wirklich sehr launisch, meine laune kann sich jede sekunde ändern xD und ungeduldig und das allerschlimmste >.< wen ich etwas haben will zb ein neues handy, egal wie viel es auch kostet, so kann ich nicht ruhen bis ich es hab…

    0
  • von Annika91 am 27.12.2009 um 16:54 Uhr

    ich hab auch teilweise starke stimmungsschwankungen und bin dann ungewollt auf einmal total zickig zu ihm und genervt obwohl er nichts gemacht. er nimmts eigentlich gelassen zickt mal zurück oder ignoriert er es. und ich bin auch manchmal ganz schön stur wenn ich von einer sache total überzeugt bin 😀

    aber ich denke jeder muss ein paar kleine macken haben damit man sich aus der masse hervor hebt das macht doch gerade die persönlichkeit aus.
    wobei meine stimmungsschwankungen habe ich erst seit ich die pille gewechselt hab…

    0
  • von triixii am 27.12.2009 um 16:53 Uhr

    stur, sensibel, und manchmal zienlich aufgedreht :)

    0
  • von Vampress am 27.12.2009 um 15:49 Uhr

    ja ich bin auch stur und aufbrausend, das problem ist- er auch^^ das kann schonmal manchmal heikel werden bei us :-)
    und ich bin fürchterlich verfressen und rege mich aber darüber auf das ich 51 kilo wiege, ich hasse es die 50 jetzt überschritten zu haben, auf jeden fall nervt es ihn das ich mich darüber aufregen weil ich ja trotzdem ein wenig untergewichtig bin
    außerdem quatsch ich beim fernsehen gucken immer dazwischen, das mag er auch nich aber er schaut drüber hinweg :)
    ich liebe ihn dafür das er mich trotz meiner zig macken liebt 😉

    0
  • von vampir_biss am 27.12.2009 um 14:57 Uhr

    Ich bin ungeduldig und meine Launen wechseln oft fliegend, was meinen Freund zwar sehr nervt, aber er liebt mich trotzdem. :) Außerdem bin ich SEHR sensibel, das mag ich gar nicht an mir, wär gern stärker.

    0
  • von dieyari am 27.12.2009 um 14:52 Uhr

    Ich bin auch fürchterlich stur und ungeduldig 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer von euch hat einen freund der fußball spielt und vielleicht dazu noch samstags arbeiten muss? da es mich mal interessieren würde,wie ihr damit umg Antwort

babykizz1988 am 23.01.2011 um 18:13 Uhr
wie oben schon geschrieben würde es mich interesieren wie ihr mit der situation klarkommt, dass euer freund jeden sonntag ein fußballspiel habt und so eigentlich der tag gelaufen ist. bei mir ist das jedenfalls so und...

TARKAN heute in Köln! wer von euch Lieben geht hin...? Antwort

cherry28 am 16.12.2008 um 08:58 Uhr
Frage steht ja schon oben... ich freu mich riesig... zwei konzerte in zwei monaten... jaaaaaaaaaa... :-))

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr feiern geht ?! Ich verletzte meinen Freund und hasse mich dafür ! Antwort

honey_XXL am 26.12.2009 um 15:37 Uhr
Hallo Mädels ;-) ich wollte mal fragen wie ihr euch so verhaltet wenn ihr feiern geht. Sprecht ihr mit anderen Typen und was denkt ihr geht zu weit !? ich war letztens mit meinem Freund, meinen Mädels und seinen...

Ich fühle mich so leer, einsam und traurig. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps oder einen Rat geben. Antwort

Peanut1988 am 12.03.2013 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht´s zur Zeit nicht sehr gut. Ich bin nur noch traurig und fühle mich einfach nur einsam. Weine fast jeden Abend weil ich mich so einsam fühle. Ich habe zwar einen Freund jedoch interessiert...

the story continues...hallo meine lieben ratschlaggeberInnen :) mag er mich wirklich?? Antwort

happyhappiest am 08.11.2008 um 17:28 Uhr
erstmal vielen dank für die schnellen antworten. nun zum thema: hier gehts ja darum, dass es da diesen jungen gibt, bei dem ich mir nicht sicher bin. also wenn wir alleine sind (ich sag mal eher die andren haben...