HomepageForenLiebe-ForumWER ODER WAS IST EIN TRAUMMANN????

cellerlady

am 23.01.2009 um 18:58 Uhr

WER ODER WAS IST EIN TRAUMMANN????

Mal ehrlich Mädels,
wir machen es den Männern nicht wirklich immer leicht, aber vielleicht würde es ja helfen, wenn wir hier mal ein wenig philosofieren (ich hoffe das ist richtig geschrieben) was wir von einem echten Mann erwarten.

Natürlich werde ich den Anfang etwas leichter machen und euch verraten was meiner Meinung nach der richtige, echte und einzig wahre Mann ist:
ES IST DAS MATCH-EI!!!!!!
eine Mischung aus Matcho und Weichei!
Ich muss ja mal ehrlich sagen ich mag es wenn ein Mann mir die Tür aufhält oder mir seinen Arm anbietet, damit ich mich einhacken kann.
Doch was will ich von einen Mann, der sich alles sagen lässt und nicht seine eigene Meinung hat.
In der Welt der Männer exestiert meist leider nur Schwarz und Weiß aber für uns Frauen gibt auch noch verdammt viel grau; unser Problem is nur das die Männer das nicht sehen.
Also sollte der Mann ein Mann sein der seine Prinziepien (ohh gott hoffentlich is das jetzt auch richtig geschrieben) hat und zu dem steht was er möchte, denkt und sagt, aber er muss auch abwägen können in welchen Situationen diese Prinzipien (sieht besser aus als das andere, oder) mal gelockert werden können.
Ich bin der Meinung wenn Männer endlich anfangen Grau zu sehen, werden wir Frauen etwas glücklicher.

Ich freu mich und bin gespannt auf eure Kommentare!
was meint ihr ist der richtige Mann???
Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht lasst euch aus 🙂

Antworten



  • von Niilleiin am 24.01.2009 um 14:26 Uhr

    Mein Traummann sollte mir optisch gut gefallen. Er sollte einen starken charkater haben. Und er sollte mir Türen aufhalten und so zwar nciht immer aber manchmal:P. Mein Traummann sollte die Emanzipation der Frau respektieren und nicht meinen das ich wenn wir Kinde rbekommen in der Küche stehe und mcih allein um die Kinder kümmere. Er sollte mir acuh mal recht geben wenn er weiß er liegt falsch.
    Ich weiß ich habe sehr hohe ansprüche^^:)…
    Liebe grüße Denise

  • von Miss_Jones am 23.01.2009 um 22:15 Uhr

    Also ich finde ich habe meine Traummannn erst gefunden wenn er vor mir steht und mein atem wegbleibt und das aber noch nach monaten usw ist. mit dem ich einfach glücklcih sein kann ohne das man sich verstellen muss. natürlcih sollte er auch intelligent sein und auch nicht häßlich sein sollen aber er muss kejn model sein. einfach ganz normal.

  • von cellerlady am 23.01.2009 um 21:13 Uhr

    na das scheint ja ein gutes thema zu sein
    machen wir es etwas spannender
    wie denkt ihr wäre der traummann vor 20 jahren von frauen beschrieben worden

  • von Deaa am 23.01.2009 um 20:49 Uhr

    hmm gute Frage 😉 aufjedenfall find ich auch eine Mischung aus Macho und Weichei, Männer die den Gentleman spielen können echt sexy sein aber wenn der sich alles sagen lässt und nicht zu seiner eigenen Meinung steht dann find ich das wirklich abtörnend.
    ansonsten:
    -größer als ich
    -dominant^^
    -schwarze haare grüne augen wäre natürlich ideal 😀
    -einfühlsam
    -muss Wert auf sein Aussehen und Hygiene legen
    -spontan, unkompliziert und aktiv (mit so ner Muffelsocke wirds sicher irgendwann langweilig)
    -sportlich find ich eigendlich ganz wichtig
    -mir meine Freiheiten lassen
    -und er muss einen gewissen Beschützerinstinkt haben
    -TREU

  • von AndreaD81 am 23.01.2009 um 19:46 Uhr

    für mich ist mein schatz perfekt. wir kennen uns nun 14 jahre und sind davon 3 zusammen, er ist witzig nimmt nicht gleich alles ernst und man kann sich auf ihn verlassen, er kommt mit meiner gnadenlos direkten art gut zurecht und sagt mir auch gleich knallhart wenn ihn was stört. ausserdem vergöttert er meine 3 jährige tochter und wenn ich ihn bitte auch mal die wäsche aufzuhängen dann macht er es ohne murren.
    ok, ein adonis sieht wesentlich anders aus,aber mann mit bauch lässt sich prima kuscheln – finde ich. und er ist treuer als ein kaugummi unter dem schuh

  • von Elrea am 23.01.2009 um 19:01 Uhr

    Meiner 🙂

  • von cellerlady am 23.01.2009 um 18:59 Uhr

    dann mal los Mädels was denkt ihr ist der richtige Mann?

Ähnliche Diskussionen

Mein Traummann ist ein Arschloch, Betrüger, Lügner... ich kann ihn trotzdem nicht vergessen! Antwort

greenEffect am 18.07.2013 um 23:37 Uhr
Kennt ihr das? Ihr seid unabhängige, emotional starke Mädels, die eigentlich immer wissen was sie machen etc... und auf einmal kommt einer, der alle Werte über Bord wirft und bei dem ihr einfach dahin...

Ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ? Antwort

Nidda86 am 04.03.2011 um 02:12 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Also ich habe mich in einen Mann verliebt ..wir schreiben uns viel im facebook er kommentiert meine sachen ich seine wir chatten stundelang alles toll ,tauschten handynummern alles toll alles schön...

Was will er? Sex oder ist mehr drin? Antwort

bioMa4oechei am 30.04.2017 um 13:49 Uhr
Hallo Zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen, bzw. mir einen Tipp geben, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Vorab schon mal sorry, wenn meine Frage lang wird. Ich glaube ich hab mich etwas in einen...