HomepageForenLiebe-ForumWer sind nun die ” Böseren Lebewesen ” ? Wir Frauen oder die Männer. ?

Mandariiinchen

am 27.06.2010 um 13:39 Uhr

Wer sind nun die ” Böseren Lebewesen ” ? Wir Frauen oder die Männer. ?

Hei liebee Erdbeerlis, ich wollt mal wissen was ihr so übers betrügen verarschen und belügen denkt. Früher dachte ich wirklich mal das die Männer die Schlimmeren in solchen Fällen wären, doch wenn ich mir so

die ganzen Beichten anschaue von manchen Erdbeermädels oder allgemein, so sachen von meinen mädels od andren mädels mitbekomme macht mich das schon einbiisschen stutzig. o.O

Also was denkt ihr ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

sind wir nun zusammen oder nicht? Antwort

girl9 am 05.02.2010 um 11:42 Uhr
hey mädels, ich hab das ein kleines problem. ich bin total verknallt in einen echt süßen typen und wir haben uns auch schon öfter getroffen. er gibt sich echt viel mühe und kann total romantisch sein. als ich...

Testen männer die frauen indirekt,wenn sie sich unsicher sind? Antwort

paraply am 28.02.2010 um 00:11 Uhr
Also es klingt zwar komisch,aber hab da was mit nem mann angezettelt+der anscheinend angst hat,sich unsicher is,ob ich es ernst mit ihm meine,aufgrund alter erfahrungen von ihm mit frauen.erst wollten wir uns weiter...

Sind die "netten Männer" uns Frauen zu langweilig? Antwort

aqua163 am 13.07.2009 um 14:21 Uhr
Hay Mädels mein bester Freund war gestern bei mir zu Besuch. Wir haben geredet und er fragte mich ob wir Frauen nur auf die schweren Typen stehen. Er lernt immer Frauen kennen hat er gesagt, aber nach einer weile...

An alle Frauen die Verheiratet sind oder in einer Beziehung !!!!!!! Antwort

Magdalena1783 am 31.03.2012 um 13:44 Uhr
Ich habe mal eine Frage und zwar Mein Mann ist seit Donnerstag weg und kommt erst am Montag wider wir haben jetzt 1 Uhr und er geht nicht an sein Handy geschweige das er seit gestern Abend auf eine sms antwortet kurz...

Warum gibt es Männer, die denken das du Frauen nur für das eine da sind??? Antwort

unhappy_sun am 22.05.2008 um 09:45 Uhr
ich hab vor über einem jahr jemaden kennengelernt,der mich zur damaligen zeit sehr glücklich gemacht hat. er hat mit mir jeden tag geschrieben und haben uns anfangs auch sehr oft gesehen.. bis zu dem tag als er meinte...