HomepageForenLiebe-ForumWer soll als 1er arufen

scorpion_lady

am 07.12.2009 um 11:31 Uhr

Wer soll als 1er arufen

Hallo Mädels..ich habe dieses Weekend einen netten Typen kennengelernt. Leider konnten wir uns nicht viel ausstauschen, weil wir beide schon gehen mussten. Die Nummer hatten wir zum Glück trozdem ausgetauscht. Nun meine Frage, was denkt ihr, soll ich abwarten biss er anruft oder soll ich mich bei ihm melden. So klar haben wir das leider nicht abgemacht und wir waren beide irgendwie viel zu nervös :)) Ich dachte mir, wenn er sich nicht biss mitte Woche meldet werde ich mich melden. Na was sagt ihr??????

Grüessli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wer soll sich melden? Antwort

Anna183 am 23.03.2013 um 15:16 Uhr
Hallo,ich bin nun 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich (20), er (25).Wir hatten schon viel Streit und viel Schlimmes zusammen überlebt.Leider sehen wir uns meistens nur am Wochenende, in den Ferien...

Wer soll meine Trauzeugin werden? Antwort

bekloppte_59 am 01.04.2009 um 21:07 Uhr
Ich stecke gerade in einer tierische Zwickmühle. Sowohl meine beste Freundin als auch meine Schwester haben ich gefragt, ob sie meine Trauzeuginnen werden können. Jetzt weiß ich nicht, für wen ich mich entscheiden...

wer soll den anfang machen?? Antwort

moonflower18 am 20.08.2009 um 12:58 Uhr
was glaubt ihr, finden männer es gut wenn die frau zuerst nach nem date fragt oder wollen sie den anfang machen? was habt ihr da so für erfahrungen?

Wer soll für die Pille zahlen? Antwort

klubnikaa am 29.04.2010 um 15:12 Uhr
Also wir haben das Thema noch nicht gehabt zwischen mir und meinem Freund, weil ich die Pille früher umsonst gekriegt habe. Und nun bin ich 20 geworden. Die Pille kostet mir nun 64 Euro für das halbe Jahr. Muss...

Wer soll zuerst anrufen? Antwort

Nedje am 17.04.2011 um 20:50 Uhr
Hallo miteinander, die Frage ist alt, aber meine Situation macht mich fertig. Ich bin seit längerem in einen Mann verliebt und war jetzt mit ihm auf Geschäftsreise. Wir haben in vielen Situationen nur Augen...