HomepageForenLiebe-ForumWer soll den ersten Schritt beim Kuss machen?

Wer soll den ersten Schritt beim Kuss machen?

Kruemelkeksleinam 08.12.2008 um 20:19 Uhr

Hallo Leute!
Ich hab echt keine Ahnung was ich machen soll..
Ich bin seid 4 Ta´gen mit meinem Freund zusammen und keiner von uns traut sich den ersten Schritt beim Kuss zu machen..
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, soll ich ihn einfach küssen oder abwarten? Helft mir bitte!
LG

Nutzer­antworten



  • von alice0schatz am 19.05.2009 um 19:00 Uhr

    also meine meinung ist du kannst ihm ja ein küsschen auf die wange geben ..erstmal..___bei mir ist es so abgelaufen : ich stand an der bushaltestelle und da sah ich mein freund der mich überraschen wollte (ist ihm gelungen) dann hielten wir händchen und auf einmal begann er zu reden eher gesagt stottern:: ” darf ich dich küssen ” ich war verwundert und da sagte : ” wieso fragst du tu es einfach” unddann haben wir 8uns geküsst das war so schön wir konnten es beide ein bisschenABER NUR WEIL WIR ES PROBIERT HABEN UND AN UNDS GEGLAUBT HABEN NA JA ER WAR AUCH SEHR SCHÜCHTERN

    LG ERDBEERBUSSI alice

  • von topmodel am 08.12.2008 um 21:20 Uhr

    wie lovelygirl93 schon gesagt hat wir können auch den ersten schritt machen! ich zum beispiel hab ihn gemacht 😉 es war trotzdem schön oder besser gerade deswegen;)dann kannst du dir die situation sogar aussuchen;)

  • von Lovelygirl93 am 08.12.2008 um 21:14 Uhr

    also ich würd mal sagen wenn nix von ihm kommt und du weißt das er dich sicher gern küssen würde und sich nur nicht traut….dann würd ich mal sagen ran an den Typ….ich denke auch wir Frauen können mal den ersten Schrit wagen, keine Angst….tus einfach 😉

  • von ThingRingThing am 08.12.2008 um 20:36 Uhr

    Hey.
    Ich finde das ist echt ne gute Frage.
    Also ich hab meinen Freund übers Internet kennengelernt und wir haben uns erst nach monaten gesehen,also ich meine waren zusammen ohne uns vorher richtig gesehen zu haben nur in der Cam und auf Bildern halt.
    Dann kam er das erste mal zu mir wir saßen auf dem Bett,haben uns angeschaut und es ist einfach passiert beide kamen immer näher..bis man sich halt geküsst hat 🙂
    Es war n toller moment <3
    Ich denke es lässt sich nicht bestimmen wer den ersten schritt macht,es passiert einfach,wartet einfach ab,ergeben wird es sich sicher noch 😀

  • von sweetheart101 am 08.12.2008 um 20:34 Uhr

    also bei mir war das so: wir standn da, arm in arm und dann hat er sich zu mir gebeugt und ich wusste halt in dem moment, das es soweit is, und dann haben wir uns geküsst…wir aren da grade ne halbe stunde zusamm 😀 naja….ich finds immer besser wenn der junge den ersten schritt macht….kannst

  • von Kruemelkekslein am 08.12.2008 um 20:30 Uhr

    Ich bin 13 er 14

  • von SatinButterfly am 08.12.2008 um 20:27 Uhr

    Hmm, du kannst ihm ja einfach mal ein Bussi auf den Mund drücken,… Dann wirst du schon sehen, wie er damit umgeht und ob er weitergehen will!
    Weiterhin abwarten würd ich nciht, irgendwann muss einer von euch ja den ersten Schritt in Richtung Kuss machen, oder?
    Wie alt bist du denn, wenn ich dich fragen darf?

    LG

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßiger Kontakt, SMS mit "Kuss" Antwort

Sonnenblume2010 am 30.11.2011 um 23:39 Uhr
Hi ihr Erdbeermädels, zur zeit weiß ich einfach nicht weiter. vor ca 9 monaten habe ich einen super lieben mann kennengelernt. wir haben uns super verstanden, aber leider erst einmal getroffen. entweder hatte er...

Richtig mieses Gefühl wegen 1. Kuss! 🙁 Antwort

Jessiiii95 am 03.10.2013 um 13:14 Uhr
Hey Leute, ich weiß, dass es darüber schon einen etwas älteren Beitrag gibt, aber ich brauche gerade echt mal euren Rat! Ich war gestern mit ein paar Freundinnen feiern, hab da nen Typen kennen gelernt, mit dem...

Wie war euer erster Kuss mit einem neuen Partner? Antwort

Anina86 am 05.11.2013 um 18:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würden euere Erfahrungen interessieren. Ich (26) war 7 Jahre in einer festen Beziehung. Das ganze ging vor fast einem Jahr in die Brüche. Jetzt bahnt sich mit einem anderen Mann etwas...