HomepageForenLiebe-Forumwer steht auf analsex?

wer steht auf analsex?

ladypussycatam 03.01.2009 um 21:47 Uhr

ich würd gern mal wissen wer des gei findet weil ich will des auch mal machen!?!

Nutzer­antworten



  • von Analover94 am 12.01.2017 um 00:20 Uhr

    @Ava_Devine so ist es wer braucht schon gleitgel da Leck ich doch der Frau lieber schön ihr arschloch nass press nebenbei meine Zunge hinein dann muss sie nur mein Schwanz richtig hart blasen und auf ihn drauf spuckt und schon ganz rein gehen in die hinter Tür ! 😉

    Und beim ersten Stoß das Rohr gleich bis zum anschlag hinein zu pressen *hehe* da geht meine Freundin vor geilheit fast an die decke ! Ihr auch ?

    Achja und an alle Männer zieht in ja nicht raus wenn ihr kommt so einen geilen intensiven orgasmus muss man einfach erlebt haben bei diesen Druck auf dem Schwanz in dem engen Loch bringt euch das kommen fast um den Verstand und ihr merkt beim abspritzen jeden einzelnen Schwall wie er euch durch den Schwanz schießt und raus spritzt ! *-*
    Ich hab bei meinem ersten orgasmus im arsch so laut los gestöhnt das ich selbst erschrocken war ! ;D

  • von Feelia am 15.09.2009 um 13:30 Uhr

    ich finds saugeil.

  • von coconutX3kiiss am 23.01.2009 um 12:37 Uhr

    es ist am anfang ziemlich unangenehm und er muss auch sehr sehr vorsichtig sein sehr vorsichtig weil es weh tut aber nach der zeit wird es besser es kommt drauf an manchen gefällt es und manchen nicht also mitlerweile steh ich drauf ich hatte sogar einen orgasmus und das war einer der besten versuch es nur geht es langsamm an und dan mit der zeit könnte man es auch anders machen
    Tip: benutze liebeskugel führe sie dir vorne ein und lass dich von hinten nehmen es ist sehr intensiev und es ist wunderschön ….
    hast du mehr fragen schreibmich an 🙂

  • von Ava_Devine am 17.01.2009 um 20:29 Uhr

    niemand muss es machen doch die es RICHTIG kennengelernt haben wollen es nicht mehr missen. mein freund und ich nehmen eigentlich nie anal-gel oder sowas… er bereitet mich mit seiner zunge/spucke und seinen fingern so gut vor das es eigentlich immer ohne diese gels geht. ich mag die gels auch net besonders.
    gruß

  • von pinki3839 am 04.01.2009 um 22:59 Uhr

    also hin und wieder finde ich das ziemlich toll 🙂

  • von suvi am 03.01.2009 um 22:07 Uhr

    klar gleitgel muss sein…und wenn er ganz langsam eindringt ist es auch nicht schmerzhaft oder unangenehm….
    orgasmus ist übrigens gut möglich aber nicht durch simulation am “eingang” sondern im inneren….. also zumindest bei mir… ^^

  • von La_Stellina_20 am 03.01.2009 um 22:06 Uhr

    hey ladypussycat !!

    🙂 muss sagen das ich das regelmäßig mit meinem Freund mache, anfangs war es ziemlich unangenehm, aber jetzt möcht ichs nicht mehr weglassen..

    Ich geb dir ein paar tips.. wie strabsii schon geschrieben hat braucht ihr unbedingt ein Gleitgel… und du musst dich unbedingt entspannen also nicht (klingt blöd aber ist so) gegenpressen das wäre der reflex deines Pos 🙂
    also.. keine angst einfach mal probieren… ach ja in sex shops kannst du dir auch so relaxx anal sparys kaufen die für ein paar minuten dafür sorgen deine pomuskulatur zu entsapannen und es dir keine schmerzen bereitet.

    Viel Spaß und ich hoffe dass ich dir helfen konnte!

    LG

  • von Strabsii am 03.01.2009 um 21:54 Uhr

    mein freund steht tierisch drauf…ich finde es ok,würde aber nie bei kommen oder so…jedoch muss analsex auch gut “vorbereitet” werden…also vergesst das gleitgel nicht!

  • von virginia23 am 03.01.2009 um 21:53 Uhr

    mein arsch ist jungfrau und belibt es auch wenn er es will no go

  • von pueppi18 am 03.01.2009 um 21:53 Uhr

    das ist ansichtssache wie man sich an die sache ehrranarbeitet also es gab momente da hat es mir gefallen aber auch welche die waren ne sehr toll

  • von pueppi18 am 03.01.2009 um 21:52 Uhr

    das ist ansichtssache wie man sich an die sache ehrranarbeitet also es gab momente da hat es mir gefallen aber auch welche die waren ne sehr toll

  • von delicate_candy am 03.01.2009 um 21:52 Uhr

    ich hab es mal mit meinem Freund ausprobiert, weil er irrsinnig drauf steht.. aber das hat gleich am anfang so wehgetan, dass ich es sofort beendet & nie wieder wiederholt hab.

  • von Cristella am 03.01.2009 um 21:52 Uhr

    geht mir ähnlich wie virginia23. Mein Arsch ist ne Einbahnstrasse, da kommt nur was raus.
    Aber wenn du das mal ausprobieren willst; Viel Spass!

  • von virginia23 am 03.01.2009 um 21:50 Uhr

    ich mag es gar net muss ich net haben

Ähnliche Diskussionen

Wie habt ihr analsex und NS erlebt? Antwort

ladytopflappen am 30.12.2008 um 23:17 Uhr
ich fand es extrem schön und wollte mal wissen wie ihr des erlebt habt ?...danke;)

an alle erfahrenen frauen,die analsex mögen.brauche eure meinung... Antwort

Feelia am 12.02.2009 um 15:35 Uhr
also folgendes: ich mag anal und praktizier das aber nur mit männern,in die ich verliebt bin,denen ich vertraue etc. ich habe mich jetzt (bzs es ist mir erst jetzt richtig klar geworden)in jemanden verliebt,mit dem...

Hattet ihr schonmal Analsex? Antwort

CaNeY90 am 08.01.2010 um 19:45 Uhr
Hattet ihr schonmal Analsex? Und was haltet ihr davon? Oder steht ihr eher auf `normalen` Verkehr? Frage das weil ich es gerne auch mal ausprobieren würde 🙂