HomepageForenLiebe-ForumWer von euch hat ein Liebesschloss an eine Brücke gehängt?

blauerflummi

am 11.06.2014 um 09:49 Uhr

Wer von euch hat ein Liebesschloss an eine Brücke gehängt?

Guten Morgen,

es gibt ja die verschiedensten Weise sich gegenseitig seine Liebe zu beweisen, eine davon ist ein Liebesschloss an eine Brücke zu hängen. Irgendwie macht das ja auch jeder, guckt euch mal die Hohenzollernbrücke in Köln an, da ist ja kaum noch eine freie Stelle, weil alles voller Liebesschlösser hängt, von denen die Hälfte der Paare bestimmt schon nicht mehr zusammen sind. Was haltet ihr davon? Findet ihr das cool oder eher peinlich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lilo_Fee am 15.06.2014 um 18:41 Uhr

    Bei mir in nürnberg droht eine Brücke einzustürzen da dort 2000 kg Liebesschlösser dranhängen ich muss dazu sagen das das eine Fußgänger-Brücke ist! Dort werden jetzt alle Schlösser entfernt und neu Geländer gebaut an die man keine Schlösser mehr hängen kann also Finger weg von dem Trend aus Italien!!!

    0
  • von blauerflummi am 13.06.2014 um 09:41 Uhr

    Peinlich hab ich nur als Möglichkeit gedacht, weil es halt jeder macht und es im Grunde nichts besonderes ist, wenn das Liebesschloss zwischen Tausenden von anderen hängt. Ist aber auch nicht meine persönliche Meinung.

    0
  • von SunshineJessie am 12.06.2014 um 08:43 Uhr

    Ich habe auch vor 3 Jahren ein Schloß auf der Brücke in Köln aufgehangen … Ich habe damals in Köln mein 5 jähriges mit meinen damaligen Freund verbracht wir sind vorher schön in ein Restaurant essen gegangen anschließend zu dieser Brücke … Den Schlüssel haben wir dann in den Rhein geschmissen. Also ich finde es schon ziemlich romantisch und ich glaub mein ex Freund fand es auch schön. Ich würde nicht einfach nur zu irgend einer Brücke fahren um ein Schloss aufzuhängen, ich finde um es romantisch zu machen sollte es schon ein besonderer Tag sein wie zB ein Jahrestag. Und ich würde es mit was essen gehen kombinieren. Also ich würde es immer wieder machen , leider trennten wir uns 8 Monate danach, aber den Moment den man hatte kann man uns nicht nehmen. Zusammen essen gehen, anschließend Händchen haltend zur Brücke , zusammen einen Platz suchen , sich andere verliebte Schlösser angucken , sich einfach nah sein und zusammen den Schlüssen hinunter werfen, ich hatte zu dem Zeitpunkt den richtigen Mann an meiner Seite , und es war einer der schönsten und romantischen Abende die wir erlebt haben. ;))) also es kann romantisch sein, peinlich wird es niemals 😉

    0
  • von ErsteSahne am 11.06.2014 um 21:01 Uhr

    Wir hatten eines in Berlin. Dort hingen ganz viele und mit einem Mal wurden alle entfernt. Zu unserem Zweijährigen wollten wir es besuchen und es war weg. :/

    0
  • von Smeesy am 11.06.2014 um 14:16 Uhr

    find ich persönlich total blödsinnig.

    0
  • von Vivifeee am 11.06.2014 um 14:09 Uhr

    Wir haben auch eins in Köln :)
    Jetzt dann seit einem Jahr.
    Sowas ist nicht peinlich, muss jeder für sich wissen 😛

    0
  • von BinnyWinny am 11.06.2014 um 12:51 Uhr

    Die Hohenzollernbrücke kennen wir auch beide, wollen auch bald eins an eine Brücke hängen, allerdings wirds dann wohl der Eiserne Steg in Frankfurt werden, weil ich dort wohne und wir dann eher dort sind als in Köln. Er hat zwar eine Weile in Köln gelebt.
    Haben bei unserem letzten Besuch vom Eisernen Steg gesehen, dass es wohl auch nicht unbedingt was mit der Dauer zu tun haben muss, waren im Mai dort und da hing ein Schloss mit dem Datum, woraus man evtl. schließen konnte, dass sie entweder seit dem Datum verheiratet waren oder erst seit dem Datum zusammen, für letzteres wäre es bisschen früh gewesen, es war der April diesen Jahres.
    Aber generell finde ich das eine sehr schöne Geste, warum sollte das peinlich sein?
    Meine Freundin will z.B. mit ihrem Freund dann eins in Paris aufhängen.

    0
  • von salifornia1005 am 11.06.2014 um 12:43 Uhr

    Wir haben seit 2 Jahren eins an der Hohenzollernbrücke hängen. Haben uns damals eine Stelle gesucht, an der noch nicht ganz so viele Schlösser hingen.
    Wüsste aber auch nicht, warum das peinlich sein sollte.

    0
  • von Eiskloetzchen am 11.06.2014 um 10:53 Uhr

    Wir haben seit fast fünf Jahren das Schloss an der Hohenzollernbrücke hängen 😉 Ich find das ganz schön und weiss nicht, warum man das peinlich finden sollte?

    0
  • von Himbeerchen6 am 11.06.2014 um 10:47 Uhr

    Mein Ex wollte immer, aber weil ich das so sehe wie du und mir nicht zu 100% sicher war, habe ich mich immer gewehrt.

    Die Geste finde ich zwar ganz süß, aber ich glaube, ich fänd`s schöner so ein Schloß irgendwo aufzuhängen, wo sonst noch keines hängt. Das macht`s besonders. Wobei ich die Kulisse in Köln schon echt traumhaft finde <3

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wer von euch hat den Traummann? Antwort

xmariex am 03.06.2010 um 23:18 Uhr
warum denkt ihr, dass euer freund "perfekt" ist? Welche eigenschaften an ihm machen ihn so toll, was genau ist es, was ihn zu einem traummann macht?

Wer von euch hat seinen Ex Partner wieder gewonnen??? Antwort

BettyBlack1985 am 16.01.2012 um 16:11 Uhr
nur rein interesse halber und wie habt ihr das gemacht???

Erotic-Gesellschaftsspiele,wer von Euch hat so etwas zu Hause? Antwort

panther76 am 05.11.2009 um 09:02 Uhr
Hey Mädels, wer von Euch hat so ein Spiel zu Hause und welches könnt ihr mir empfehlen? Wäre doch ein prima Weihnachtsgeschenck für meinen Schatz und mich! Kenne nur leider keinen in meinem Bekanntenkreis der solche...

Gegenfrage: wer von euch hat schon mal betrogen? Antwort

Liaschnia am 20.01.2010 um 16:24 Uhr
wer ist den schonmal fremdgegangen von euch... und wie hat das alles geendet?

Wer von euch glaubt an die Liebe? <3 Antwort

Jamiely am 01.08.2010 um 21:54 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich diskutier gerade mit einer Freundin über das Schönste im Leben. Die Liebe^^. Sie versucht mich davon zu überzeugen dass es sowas gar nicht gibt und das ja lediglich eine chemische Reaktion im...