HomepageForenLiebe-ForumWer von euch ist auch so glücklich dank der Liebe? ♥

Zitrone2010

am 22.06.2010 um 19:39 Uhr

Wer von euch ist auch so glücklich dank der Liebe? ♥

Hallo ihr süßen 😉
ich bins wieder 😉

hab nur schnell ne frage.. jaaa also es geht um Männer^^, wie immer aber egal.
Also ich bin seit dezember 2009 mit meinen freund zusammen, er ist zwar nicht der erste, aber mit ihm habe ich die schönste und bislang die längste beziehung. Meine anderen beziehungen dauerten nie länger als ein paar wochen-kinderkacke!

Nun habe ich IHN gefunden und bin so überglücklich, ich liebe ihn so sehr, kann ihm vertrauen und alles sagen-was ich gerade fühle, denke, mir wünsche etc..

(bin das nicht gewohnt dass ich einen mann vertrauen kann-oft verarscht worden)

Klar kommt es auch vor, das wir hin und wieder ein bisschen herum zicken, meist wegen kleinigkeiten, worüber wir aber immer offen und ehrlich miteinander reden, uns gegenseitig sagen was uns stört und die geschichte hat sich dann meist gelegt. Wenn wir einmal heftiger streiten, weine ich oft weil mich das sehr verletzt.
So blöd dass auch klingt aber: Ich will ohne ihn nicht mehr leben!

ich weiß das klingt naiv und und und… aber dieses gefühl dass ich bei ihm habe, hatte ich noch nie und ich fühle mich so geliebt.

Tja ich bin mir jetzt schon so ziemlich sicher, dass iwelche blöden kommenate kommen von “man kann nicht sagen, mann will ohne ihn nicht mehr leben etc..”……

Seit ihr momentan auch so verliebt? Wie denkt ihr darüber, wenn er so einem satz hört:
Ich will ohne ihn nicht mehr leben!

(bin übrigens 16, er 26)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jullileinchen am 23.06.2010 um 00:00 Uhr

    ich bin jetzt seit 2 1/2 stunden glücklich vergeben 😀

    und ich finds toll… ich hoff das hält ne weile… aber bin eigentlich sehr zuversichtlich… weil sehr sehr glücklich :-)

    0
  • von yours am 22.06.2010 um 23:57 Uhr

    Dein Beitrag hätte von mir sein können!! Ich fühl mich echt genau wie du. Bin 17, er 27 und ich würde am liebsten mein Leben lang mit ihm zusammenbleiben, selbst wenn es ab und zu Streitereien gibt (ich weine da übrigens auch schnell, wie gesagt, ich hätte das schreiben können!!).
    Klar kann ich auch ohne ihn leben, ich WILL aber nicht!! :)

    0
  • von BabyChoclate am 22.06.2010 um 21:08 Uhr

    Heyhey :-)

    Also ich kann dich vol und ganz verstehen mein Freund und ich sind auch seit dezember 2009 zusammen also dann fast ein halbes jahr und ich weis wie es dir geht ich liebe meine freund abgöttisch er ist einfach der beste und ich würde ihn für nichst auf der welt eintauschen :-)
    ist auch meine erste längere beziehung ..
    ich freu mich dass es dir auch so gut geht wie mir :-)

    0
  • von LadyMarmalade am 22.06.2010 um 20:53 Uhr

    ich nicht, aber ich freu mich für alle bei denen es so ist 😉

    0
  • von ErdbeerqiirL am 22.06.2010 um 20:20 Uhr

    Ich bin auch total glücklich vergeben (:
    In meiner Beziehung kann ich mit ihm auch über alles reden, wenn wir streiten, reden wir darüber und ich fühle mich in seiner nähe einfach so wohl. Bei ihm ist es etwas besonderes – er ist etwas besonderes (:

    Ich finde es auch total schön, dass du so glücklich bist. Liebe ist dann doch nicht immer so schmerzhaft (:

    Und ich denke auch, man kann so einen satz sagen, denn es kommt aus dem gefühl heraus. Man sagt das, was man in dem Moment auch wirklich meint. daher denke ich das ist okay (:

    0
  • von Vampress am 22.06.2010 um 20:15 Uhr

    achso: übrigens gutes gelingen an alle, denen es genauso geht 😉

    0
  • von Vampress am 22.06.2010 um 20:14 Uhr

    ohja^^
    mein freund und ich sind seit februar 2oo9 zusammen und lieben uns glücklich und ohne große streitereien^^
    ich kann dich sehr gut verstehen, denn auch für mich ist es die bisher längste und ernsteste beziehung und ich möchte auch nich mehr ohne ihn leben. ohne ihn wär mein leben ziehmlich leer und trostlos. ich liebe ihn so sehr und er ist schon teil der familie, só wie ich wohl schon dort zur familie gehör.
    ach ja die liebe ♥♥♥ :)

    0
  • von Zitrone2010 am 22.06.2010 um 19:59 Uhr

    @LunaEngal: jaaa das ist so ein tolles gefühl ♥♥♥
    @angelbaby01: wow, freut mich echt für dich dass dieser satz zu einer ehe geführt hat
    @OnkelzEngel: Viel Glück weiterhin und viel spaß in der neuen wohnung 😉

    0
  • von LunaEnqel am 22.06.2010 um 19:46 Uhr

    geht mir auch so ^______^ und ich freu mich für alle denen es genauso geht! <3

    0
  • von angelbaby01 am 22.06.2010 um 19:44 Uhr

    also ich finds super das du so glücklich bist in deiner beziehung! ich finde man kann diesen satz MANN ruhig sagen. ich und mein mann haben uns das öfters gesagt und zu was hats geführt? zur EHE und dazu das wir uns noch mehr lieben ^^ also pfeiff auf das was andere dir sagen wenn du es für richtig hälst es ihm zu sagen dann tust, das zeigt nur das du ihn liebst und du an die wahre liebe glaubst.

    0
  • von Butterfly88ETS am 22.06.2010 um 19:44 Uhr

    bin mit meinem freund fast 4 jahre zus. und klat es ist nicht mehr das übetriebene kribbeln, was man am anfang hat. vorallem, weil wir schon seit 3 jahren zusammen wohnen. aber es ist immer wieder schön, wenn er abends nach hause kommt, mir einen kuss gibt und mich anlächelt. da ist das auch egal, ob man ein jahr lang oder 10 jahre zusammen ist.
    ich finde den satz eigentlich nicht doof. viele sagen das aber oft auch nur, weil sie sich einfach schon so doll an den partner gewöhnt haben. denke ich. bei uns ist das sicherlich auch ein stück gewohnheit. würde diesen satz aber auch sagen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebe besten freund, der aber ex freund von einer guten freundin ist, er auch? bitte hört euch meine geschichte an!!! Antwort

baubu1 am 29.07.2008 um 14:29 Uhr
hey..also ich hab schon mal so einen beitrag reingestellt aber jetz haben sich die dinge verändert. es war so: meine freundin ist mit meinme jetzigen besten freund zusammen gekommen, sie waren 6 monate...

Kann ich auch ohne Liebe glücklich sein? Antwort

BinnyWinny am 19.04.2010 um 22:29 Uhr
Ich habe eigentlich alles, um glücklich zu sein zu können. Gute Noten, recht verständnisvolle Eltern, einen Schrank voller Klamotten, gute & beste Freunde, ein Haustier...kurzum, eigentlich alles, um glücklich zu...

Wer kuschelt von euch auch so gern? Antwort

MamiMausi am 18.11.2010 um 14:48 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich kuschel sehr sehr gern. Sei es in einer Beziehung oder mit meiner Kleinen. Bin ein richtiger Kuschelbär. Wer von euch bekommt denn auch, sei es in einer Beziehung mit eurem Freund, oder einfach...

Wer von den beiden ist der richtige??? Antwort

Ranmastiger am 03.06.2010 um 23:33 Uhr
Also mädels ich weiss echt alleine nimmer weiter ... ihr müsst mir helfen und ich würde mir wünschen das ihr nicht gleich urteilt sondern euch in meine situation reinfühlt .. also ich war mit meinem freund seit ende...

Wer von euch ist noch seinem allerersten Freund zusammen?! Antwort

bibi288 am 18.11.2009 um 11:07 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem allersten Freund mittlerweile verheiratet. Er ist auch der einzigeste Mann mit dem ich Sex hatte. Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass ich was "verpasst" habe. Ich liebe ihn...