HomepageForenLiebe-Forumwerde erpresst mit Wäschefotos von mir

Babsy19

am 03.02.2010 um 08:43 Uhr

werde erpresst mit Wäschefotos von mir

hey leute,

ich hab was total dummes gemacht. vor langer zeit als zwischen meinem freund und mir noch alles total schön war und ich ihm vertraut habe hat er fotos von mir in wäsche gemacht(manche auch ohne bh).

jetzt haben mein freund und ich streit. er fordert was von mir was ich aber nicht will.
ich habe diese prüfungsvorbereitungskurse die die firma mir zahlt. da wo die stattfinden sitzt der mega feind meines freundes vorne an der anmeldung. ich find ihn aber eig. ganz ok. aber soll nicht mit ihm reden (ja voll kindisch)
jetzt fordert mein freund dass ich nicht mehr zu den kursen geh weild er typ da auch ist. ansonsten veröffentlicht er die fotos von mir und schickt sie an meinen chef.

für mich ist das ein trennungsgrund! aber wenn ich mich jetzt von ihm trenne wird er erstrecht wütend.
ich kann den kursen aber auch nicht fernbeleiben, dann schmeißen die mich bei der arbeit noch raus oder so. seh ich auch gar nicht ein.

also verwzickte situation..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 03.02.2010 um 12:02 Uhr

    ANZEIGEN

    0
  • von Diva666 am 03.02.2010 um 12:00 Uhr

    Mädel ganz ehrlich….wenn ich mir deine ganzen threads so anseh hast du echt eon riesen Problem..und zwar mit dir selbst. Ich denke es gibt keine logische Erklärung warum du immer noch mit diesem asi zusammen bist….
    ich find`s einfach nur hohl von dir, aber manche wollen wohl einfach unglücklich sein…

    0
  • von NessaM am 03.02.2010 um 11:36 Uhr

    Ich habe mir jetzt nciht alle Antworten durchgelesen, also falls cih iwas zum 10. mal wiederhole tuts mit leid 😉

    Aber: Ich würde auf jeden Fall Schluss machen.Wer es einmal tut, tut es immer wieder. Ausserdem kann er dich meiner Meinung nach nciht richtig lieben wenn er so etwas tut und quasi verlangt dass du deinen Job verlierst, nur weil ihm ieine Person nicht passt? Wo gibts denn sowas? Und ob dann die Bilder an deinen Chef kommen oder nicht, ist denke ich nciht das Problem. DU hast schließlich die Fotos privat gemacht, dafür kann dich doch keiner belangen. Klar, es is vllt unangenehm wenn dein Chef dihc so sieht, aber sags ihm einfach von vornherein, auch wenns peinlich ist, dann kann er sie dir direkt wieder aushändigen. Und du solltest wirklich die Polizei einschalten um zu zeigen “So nicht!”. Er wird sich die Bilder ja bestimmt schon kopiert haben und dich immer weiter versuchen zu erpressen. Viel erfolg :)

    0
  • von marieechen am 03.02.2010 um 11:27 Uhr

    ganz klar anzeigen!

    0
  • von Diva666 am 03.02.2010 um 11:22 Uhr

    ich kann mich nur allen anschließen, mit was für einem a**** bist du denn zusammen?! Ist er 14 oder was?! Den würd ich so fertigmachen!!

    0
  • von Annika91 am 03.02.2010 um 11:12 Uhr

    wie kindisch ist das denn… entweder löschst du die fotos oder zeigst ihn wegen erpressung an. würde mir das nicht bieten lassen. und danach würd ich gleich schluss machen, sowas geht gar nicht

    0
  • von MaraElise am 03.02.2010 um 10:28 Uhr

    das geht gar nicht, kannst du die ihm nicht irgendwie wieder abluchsen???
    Das geht echt mal gar nicht. Du kannst doch nicht einfach auf hören, ich mein da gehts nicht um ein Ü-Ei da gehts um deine Prüfung…

    0
  • von LoVve am 03.02.2010 um 10:23 Uhr

    Zeig das schwein an das sit echt kindisch..

    son a****

    0
  • von Barri am 03.02.2010 um 10:19 Uhr

    ich würd den richtig zusammen schlagen lassen (ohne witz!!)dann zum schluss ne fette anzeige aaaaber haaalloo.tut mir leid der ist für mich nen arsch.tut mir wirklich leiud für dich.ich mein jeder kann solche fotos machen ich finds auch net schlimm jedoch solche fotos beim chef ist hardcore.würde dir gerne weiter behilflich sein jedoch wüsst ich net wie hmm….sorry

    0
  • von Peanut1988 am 03.02.2010 um 10:15 Uhr

    Sag mal hat der sie nicht mehr alle?? Der ist doch echt gestört. Mir fehlen die Worte. Lass dir von ihm nichts gefallen und schon gar nicht erpressen! Geh und zeig ihn an!

    0
  • von Miss93Jenny am 03.02.2010 um 10:09 Uhr

    sag mal ist der bescheuert oder was?? das ist ja wohl das Letzte!!!
    Ich würde mich trennen, evntuell den Chef leicht vorwarnen und meine Eltern zurate ziehen. Oder aber du holst dir Unterstützung bei deinen Freundinnen und zeigst allen, was für ein A**** dein Freund ist. Also wirklich, ich fass es nicht.

    0
  • von GreenEyes28 am 03.02.2010 um 09:14 Uhr

    bitte ihm doch an dich zu den kursen zu begleiten, mit dem chef über solche fotos zu reden halte ich für keine gute idee – daß dein freund dich erpresst ist natürlich mehr als mies, aber das zeigt doch wie unsicher der ist und damit kannst du ihn eventuell beruhigen, in dem du ihm zeigst daß es erstens kindisch ist wie der sich benimmt und zweitens daß er ruhig mitgehen kann um zu sehen daß da nix mit dem andern läuft. frag ihn wieso er der meinung ist daß du dich dem typen an hals wirfst wenn du ihn siehst – ich mein – er denkt es ja sonst würde er nicht soweit gehen dich zu erpressen – oh mann – männer gibts…. 😀 wie alt ist er denn? eigentlich müsste er ja wissen daß es ein unding ist was er abzieht, und wenn er dich tatsächlich lieben würde würde er nie auf solche idee kommen – liebe ist es nicht – eher besitzdenken, versuch erstmal in gutem mit ihm auszukommen und bei der nächstbesten gelegenheit löschst du die bilder und machst schluss… das mit der anzeige hebe dir bis zum schluss auf, wenn er auf gar nichts anspricht und dich trotzdem weiterhin so unter druck setzt

    0
  • von porcelain am 03.02.2010 um 09:00 Uhr

    so ein arschloch!! ich würde ihn auch sofort anzeigen und vielleicht auch mit dem chef drüber reden! da hat er ganz schön den kürzeren gezogen und sich unheimlich lächerlich gemacht!!! (im grundegenommen sind diese fotos ja auch nichts schlimmes *find)

    0
  • von Sternchen20 am 03.02.2010 um 09:00 Uhr

    Kann mich den anderen nur anschließen: zeig ihn an! Was ist das nur für ein Depp der seine eigene Freundin erpresst??

    Ohne den bist du sicher besser dran!

    Alles Gute 😉

    0
  • von Anne21 am 03.02.2010 um 08:57 Uhr

    Zeig ihn an!
    Und dann sprich mit deinem Chef darüber, dass solche Fotos kommen könnten. Offenheit ist immer am besten.

    0
  • von erzrose am 03.02.2010 um 08:50 Uhr

    Zeig ihn an.
    Anders wirst du das Prob,nie lösen.Er wird dich immer wieder mit den Bldern Erpressen.

    0
  • von ysymaus am 03.02.2010 um 08:48 Uhr

    das geht ja mal gar nicht…wie extrem is das bitte…. naja er erpresst dich…ne erpressung kann man anzeigen, aber das musst du wissen, denn job ist wichtiger und soaber das ist echt krass und ich würd nie darauf klar kommen. der hat dich echt nicht verdient

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werde von Gefühlen eingeholt Antwort

Cassnovelia am 15.11.2015 um 21:25 Uhr
Hi Erdbeeris Kurz noch bezüglich meines letzten Posts, wo ich Angst hatte schon bald als einziger Single in meinem Freundeskreis zu sein: Ihr hattet recht. Ich hab überreagiert ^^. Obwohl es für mich immer noch...

Wie werde ich mir meiner Gefühle bewusst? Antwort

x3_Sunshiine am 17.10.2010 um 12:12 Uhr
Hey Mädls =) Ich hab mal wieder ein Problem und würd mich über ein paar Tipps freuen... =) Ich bin grad in einer zimelich komplizierten Situation. In der Zeit vor den Sommerferien hab ich mich ein paar mal mit...

Werde ich von meinem Freund betrogen???? Antwort

Jerrylee89 am 06.01.2010 um 21:01 Uhr
Hey Leute!! ich bin wirklich verzweifelt!! Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben. Also alles fing so an: Seit einer Zeit habe ich immer wieder Albträume das mein Freund mich berügt bzw. mir etwas verheimlicht. Vor ein...

Werde ich jemals von ihm loskommen? Antwort

AbsolutClassy am 15.03.2009 um 00:46 Uhr
Meine grosse Liebe hat mich betrogen. Ich habe versucht ihm zu verzeihen aber ich konnte es nicht länger ertragen. Dies ist nun schon ein halbes Jahr her und ich komme einfach nicht von ihm weg. Wenn ich ihn jetzt...

Was will er von mir? Affäre mit älterem Mann Antwort

mssparkle am 01.11.2010 um 21:05 Uhr
Hey ihr lieben, er ist 25, ich 17 undn wir kennen uns aus dem Urlaub. Der Sex ist gut, auch wenn ich von mir nicht behaupten kann, super Erfahrung zu haben. Ich habe jedocht öfters das Gefühl, vielleicht doch zu...