HomepageForenLiebe-ForumWerde ich ihn verlieren?

LauraMauz

am 29.04.2011 um 20:21 Uhr

Werde ich ihn verlieren?

Hey ihr Lieben… Ich habe ein Problem… ein sehr heftiges…. vor ca. anderthalb monaten habe ich mit meinem freund, den ich sehr liebte, schluss gemacht ( wir waren ein jahr und 4 monate zusammen). Ich habe schluss gemacht, weil ich einfach fand, dass er sich sehr verändert hat (keine romantik mehr, kaum noch sex aber irgendwie so trist, das feuer hat einfach seit ca. 6 monaten immer mehr gefehlt und er war zu lange arbeitslos ohne sich zu bemühen). Natürlich habe ich nicht von jetzt auf gleich ohne iwie vorzeichen schluss gemacht, ich habe in den vergangenen 6 monaten sehr oft mit ihm über die probleme gesprochen, er versprach jedes mal, sich zu ändern… naja.. tat er nie… so… dann hatten wir schluss… ich habe ihn seeeeeeeeeehr vermisst, mir fast täglich die augen ausgeheult… aber das ging recht schnell vorbei als ich mir dachte mich mit jemand anderem abzulenken, ich habe mit jemandem einmal “rumgeknutrsch” aber sofort gemerkt, dass dies nicht das wahre war. Naja, nur bei IHM war es eben das Wahre… nunja… nach mehreren streits mit meinem ex haben wir uns aber doch vertragen und aus einem komischen zufall trafen wir uns das erste mal ca. einen monat nach der trennung wieder (Wir führten eine Fernbeziehung (123 km) ) und da war alles so wundervoll ! wir küssten uns und schliefen auch wieder miteinander und alles war perfekt.) doch dann ca. einen halben monat später trafen wir uns wieder, doch ich machte mir die ganze zeit gedanken, zu viele! und dann hatten wir auch einen kleinen zoff und ich frage mich seitdem sehr oft, was ich noch für i hn fühle und mache “selbsttests” in denen ich mir vorstelle, ihn nicht mehr”zu haben” aber da ist iwie nichts… Aber kann es sein, dass mich der Stress der letzten Monate einfach zu sehr mitgenommen hat oder liebe ich ihn wirklich nicht mehr? Weil ich WILL ihn lieben. Er bedeutet mir so viel. Ich will unsere Beziehung retten, wirklich!… ich weiß nicht mehr weiter, durch das ganze nachdenken der letzten 3-4 monate und ner persönlichkeitsstörung (Depersonalisation) weiß ich einfach nicht mehr, was ich fühlen oder denken soll… Könnt ihr mir vielleicht helfen oder kennt jemand mein Problem? Ich bitte um antworten… Liebste Grüße <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn nicht verlieren :°( Antwort

GingerLove am 18.01.2009 um 20:24 Uhr
hey leute.. bin seit dem 2.1.09 mit meinen jezzigen freund zsm kenne ihn schon seit september und liebe ihn echt total.. es läuft alles super außer das so paar gerüchte kursieren das er zuhälter ist und dealt....

...und trotzdem will ich ihn nicht verlieren. Antwort

JaniJackass am 25.07.2010 um 20:09 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Also in den letzten Tagen gab es bei mir in Herzensangelegenheiten ein ziemliche Achterbahnfahrt. Alles find damit an, dass sich mein nun Ex-Freund sich nicht meldete als ich aus dem...

Werde ich ihn jemals wiedersehen?? :( Antwort

bbil am 11.08.2014 um 18:44 Uhr
Hallo mädls! ❤️ Ich bin echt ratlos und hoffe jetzt auf Unterstützung von euch.. Ja es ist erdt 2Tage her aber ich bin eben richtig verliebt!!! Ich hab einen Jungen kennen gelernt über eine recht lustige Art.. Wir...

Ich hab Angst ihn zu verlieren.... Antwort

tiiigerchen am 05.08.2008 um 07:07 Uhr
Ich habe Angst ihn zu verlieren... 2 Jahre bin/war ich nun mit meinem Schatz zusammen. Ich merke schon länger das es in unserer Beziehung nicht mehr so läuft wie am Anfang ist ja auch irgendwie normal. Aber ich hatte...

Ich habe Angst ihn zu verlieren Antwort

BridgetJones87 am 22.04.2010 um 11:01 Uhr
Hi Mädels, ich bin so verunsichert =( Ich bin mit meinem Freund seit fast 5 Monate zusammen und es lief die ganze zeit alles mega schön. Wir haben uns noch nie wirklich gestritten und ich habe immernoch...