HomepageForenLiebe-Forumwerde in 5 Monaten heiraten und bin jetzt schon total nervös…

Stinchen86

am 07.01.2010 um 15:12 Uhr

werde in 5 Monaten heiraten und bin jetzt schon total nervös…

Hey Mädels,

also an alle die bald Heiraten oder es schon getan haben(natürlich auch an den rest;-) ) Ich werde meinem Schatz am 19.06. das “Ja”-Wort geben. Ich hab das Gefühl ich komm mit organisieren nicht hinter her.Da wir relativ große Familien haben sind wir 70 Leute und es MUSS einfach alles perfekt laufen(ja so bin ich*schmunzel*) Momentan ist es so das ich am liebesten heute schon,jetzt auf der Stelle mein Kleid anziehen möchte:-) es ist soooo toll…und ich so nervös…brauch einfach ein paar Mädels zum quatschen,meine Freundinen sind glaub ich schon bissi genervt von mir hihi…ging/geht es euch auch so???

Ich kann den Tag kaum erwarten aber wenn ich ans planen denk wird mir ganz schwindelig…der Tag soll einfach umwerfend werden…

Würde mich über viele viele Antworten,Ideen und sonstige Komentare freuen:-)
Danke euch schonmal….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kurze85 am 07.01.2010 um 17:06 Uhr

    Hi Stinchen,
    ich versteh ich voll und ganz! ich heirate heute in genau 3 Monaten (oh gott…). Momentan ist alles aber eigentlich ganz locker… komischerweise hatte ich auch etwa vor 2 Monaten die total panik das wir viel zu spät sind mit dem organisieren, dass ich was gaaanz wichtiges vergessen, oder das alles schief läuft! im moment ist nicht viel vorzubereiten, das ist auch ganz gut so! Du darfst dir nicht so einen Stress machen! Hast du eine Trauzeugin? Es ist ganz hilfreich wenn du ihre eine art to do liste gibst, sodass sie auch alles ein bisschen im Blick behalten kann (das ist ja auch ihre aufgabe!) Dann bist du vielleicht schon etwas von der nervosität los! Aber ich bin mir sicher dass es bei dir auch wieder ruhiger wird! Wie gesagt, die Phase hatte ich auch, und sie ist vorbei gegangen! Kurz vorher wird es garantiert nochmal richtig knackig, aber das ist ja wohl normal! 😉
    Also, ich wünsch dir jetzt schonmal alles gut, und versuch dich zwischendurch zu entspannen!

    0
  • von Nine_ am 07.01.2010 um 16:05 Uhr

    Achso, ist wahrscheinlich auch besser so, nicht dass es dein Mann in Spe noch findet und schon vorher sieht ;-))

    0
  • von Stinchen86 am 07.01.2010 um 16:01 Uhr

    @Mastorina-danke glaub les dein Text 100mal :-) ist richtig lieb von dir
    ich hasse auch spinnen aber falls ich an dem Tag eine seh(an mir*schüttel*) werd ich mit sicherheit an dich denken.

    @Nine– erstmal danke…Perfektionistin zu sein ist manchmal echt blöd *seufz*hab mein kleid in nem zuckersüßen kleinen Laden gefunden,sie bewahrt es für mich auf,muss ja vorher nochmal hin zum anprobieren(nicht das ich in 5 Monaten 10 kg zunehm hihi) wenn ich es daheim hätte würd ich es sicher ständig anfassen und gucken:-) es istWeiß-Creme (heller als crem-dunkler als weiß) und naja hat 900€ gekostet…kann man sich jetzt streiten ob es teuer oder günstig war,ich hatte auch eins für 1.500 an aber das war iiiiiii… :-)

    0
  • von Nine_ am 07.01.2010 um 15:43 Uhr

    Hey, ich freu mich auch für dich, im Juni heiraten – das wird bestimmt wunderschön! Ich kann mir vorstellen, wie sehr man da aufgeregt ist. Bei mir ist es zwar noch nicht so weit, aber ich bin auch ne kleine Perfektionistin, die sich bestimmt total verrückt machen wird.

    Wie sieht denn dein Kleid aus…hast du es noch nicht vor Ort? Wieviel haste denn ausgegeben, wenn ich fragen darf 😀 ?

    0
  • von Mastorina am 07.01.2010 um 15:41 Uhr

    OK! Na dann zeig mal was du als Braut so drauf hast! Mach dir keine Gedanken, du wirst das packen! 70 Leute sind nicht so viele! Das geht schon glaub mir! Ich werde meinen Mann ein zweites mal heiraten und da werden 300 Leute kommen! Griechische Großfamilie! Bleib einfach locker und freu dich einfach nur! Er wird vor der Kirche auf dich warten und du wirst wunderhübsch sein! Mach dir nur keinen Streß und plane alles langsam nochmal durch! Erkläre allen die an diesem Tag in deiner Nähe sein werden….DU bist die Braut! Und die BRAUT braucht nichts wegzuräumen oder sonnst irgend etwas zu erledigen! Niemand sollte dich stressen!!!! Und wenn am abend vor der Hochzeit eine Spinne an dir hochlaufen sollte… (ich hasse Spinnen)! Dann fang nicht das Schreien an den Spinne bedeutet (in Griechenland) “Der Bräutigam wartet schon!” Also dann alles Gute für dich und deinen Mann! Viele Kinder und Gesundheit!

    0
  • von Stinchen86 am 07.01.2010 um 15:31 Uhr

    :-) Danke…
    das versuch ich mir auch die ganze zeit einzureden das ich entspannter sein soll…naja leichter gesagt als getan.
    Guck mir ständig die Bilder von dem Kleid an,bin soooo gespannt was er sagt.
    Ich hätte nie gedacht das Hochzeit und alles drum und drann wirklich so ein mega Zauber hat:-)

    0
  • von Glueckskaefer am 07.01.2010 um 15:18 Uhr

    Hey, ich freu mich für dich! Hoffentlich wird es wunderschön :)
    Ich bin noch nicht verheiratet, aber mein Freund und ich reden schon darüber…. Ich denke das Wichtigste ist, dass du dir nicht zuuu viel Stress machst, sonst kannst du vor lauter Planerei den Tag gar nicht mehr genießen. Es wird bestimmt so oder so wunderschön, aber verbeiß dich nicht so in deine Vorstellung. Die Hauptsache ist doch, dass du deinen Schatz heiratest. Wenn sonst was schief geht, dann kannst du hinterher drüber lachen… also geh etwas entspannter an die Sache ran, damit du dich nicht schon vorher total verrückt machst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seit über 5 jahren superverliebt in den eigenen freund... und trotzdem verguckt... und jetzt kurz vorm wahnsinn. Antwort

schniekemiez am 18.06.2009 um 18:15 Uhr
hallo! ich bin mit meinem freund seit etwas über 5 jahren zusammen und es läuft auch super. ich finde ihn absolut umwerfend und kann mich über nichts beschweren. jetzt habe ich vor kurzem (waren 5 tage lang...

Total verliebt und in zwei Monaten in Österreich. :( Antwort

biaue am 04.05.2011 um 14:59 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ich bin dumm, richtig dumm und naiv, keine Ahnung. Ich hatte vor ein FSJ in Irland zu machen, aber die mussten mir kurzfristig absagen, haben mir aber einen neuen Platz in Österreich (ca.8...

Nach 5 Monaten schon die Luft raus? Antwort

gwendolin92 am 20.03.2016 um 18:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Da meine Beziehung mit meinem Schatz nicht so ganz bilderbuchmäßig "kennen lernen, verlieben, zusammen sein" gelaufen ist muss ich etwas weiter ausholen. Wir haben uns Silvester 2014/2015...

nach 5 jahren und 6 monaten scluss machen ?? hilfe bin ratlos Antwort

diegabbermaus am 03.08.2010 um 01:43 Uhr
Hallo Mäddels Es geht sich um volgendes ich bin schon lannge zeit mit meinem Freund zusammen haben sehr oft streit usw hab mich mal für eine zeit getrennt weil ich mich geschlagen hat was er jetzt nicht mehr tut...

Seit 4 Monaten Fernbeziehung - jetzt schon Umzug? Antwort

Maikemaus am 17.11.2009 um 14:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich habe im Juni einen tollen Mann kennengelernt. Er ist 11 Jahre älter als ich und wohnt gut 300 km weit weg. Wir sehen uns jedes Wochenende, hatten schon zweimal gemeinsamen Urlaub und...