HomepageForenLiebe-ForumWetteinsatz gesucht :) Interessante Ideen erwünscht…

Wetteinsatz gesucht 🙂 Interessante Ideen erwünscht…

Liyah20am 16.06.2010 um 11:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also ich hab mit meinem Freund die
Wette laufen, dass ich sage, Deutschland
steht am Ende im Finale, er meint sie kommen
nur ins Halbfinale, wenn überhaupt. Nun
wissen wir leider noch nicht, worum wir wetten.

Suche deshalb nun kreative Vorschläge,
was wäre, wenn ich gewinne, was wäre wenn
er gewinnt. 🙂 Können normale Sachen sein,
aber auch verrücktes 🙂 Also los…

Nutzer­antworten



  • von MissRockford am 16.06.2010 um 14:27 Uhr

    der verliere m uss im SOMMER! im weihnachtsmannkostüm durch die stadt laufen und äpfel und nüsse oder süßes an leute verteilen!

  • von Liyah20 am 16.06.2010 um 14:14 Uhr

    doch klar… das ganze darf bis zu
    (sagen wir mal 150 euro) kosten 😛

    hehe erdbeerpurzel, die idee ist nicht
    schlecht 🙂

  • von Doisneau am 16.06.2010 um 13:27 Uhr

    darf das ganze denn auch was kosten oder eher weniger?

  • von giddi am 16.06.2010 um 11:54 Uhr

    wer verliert muss den anderen bekochen, aber ein richtiges menü mit seeeeehr viel liebe und mühe

  • von Liyah20 am 16.06.2010 um 11:23 Uhr

    kreative Ideeeeeeeeen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Belohnung Antwort

Klein_Ich am 07.07.2010 um 21:14 Uhr
Hallo mädels, ich habe mit meinem Freund gewettet, dass er keinen Monat ohne rauchen durchhält. Da sich dieser Monat nun dem Ende neigt, möchte ich ihm eine kleine Freude machen...^^ Habt ihr vielleicht eine idee?

Tolle Tipps und Ideen zum Jahrestag? 🙂 Antwort

muzel88 am 16.03.2013 um 12:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Ratschläge 😉 Mein Freund und ich haben in zwei Wochen unseren ersten Jahrestag. Alles läuft perfekt bei uns, wir sind überglücklich. Ich möchte meinem Freund natürlich...

Romantische Ideen für einen Abend am See? Antwort

TanteMatschkopf am 17.05.2011 um 19:47 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich hab ein klitzekleines Problemchen... Ich wollte meinen Freund an unserem Jahrestag Abends zum See entführen und mit ihm ganz romantisch eine Himmelslaterne steigen lassen. Nur wie ich...