HomepageForenLiebe-ForumWG Partner – Liebeskummer – Verwirrung

bubblelove

am 11.06.2013 um 15:55 Uhr

WG Partner – Liebeskummer – Verwirrung

Hey,

Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich tun soll und hoffe hier auf Rat.

Also ich(17) hab da einen Freund (18) und wir wollen eine WG gründen. Aber darum geht es eigentlich nicht.
Ich mag ihn echt sehr gerne als Freund und will das auch nicht verlieren, aber ich glaube, dass ich mich ganz schön arg in ihn verguckt habe…
Und ich bin mir so unsicher, was ich tun soll.
Denn ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll.
 Letztens sind wir auf einer Party auf dem Sofa gelegen und haben gekuschelt und ich fand es so schön…Und ich würde sagen, dass er auch oft meine Nähe sucht. Deswegen denke ich,dass er auch was von mir möchte..aber dann manchmal eben auch nicht.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll 🙁
Und jetzt habe ich glaube ich zum ersten mal richtigen Liebeskummer 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Smeesy am 11.06.2013 um 19:29 Uhr

    in so ner situation KEINE wg gründen

    0
  • von Feelia am 11.06.2013 um 16:07 Uhr

    rede mit ihm!was sonst?!
    ohne das geklärt zu haben,würd ich an deiner stelle keinesfalls mit ihm zusammenziehen!glaube nämlich nicht,dass du das verkraftest,wenn nix aus euch wird.und selbst wenn:dann direkt zusammenleben so schnell?!ähm nee besser nicht…

    0
  • von bubblelove am 11.06.2013 um 16:04 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebeskummer ... verwirrung... schöne momente... das volle programm :S Antwort

freakySocke am 24.03.2009 um 18:48 Uhr
Alsoooo... ich kenne da so jemanden... er ist absolut perfekt (finde ich auf jeden fall) und wir verstehen uns prima... nur leider fühle ich das es mehr als nur freundschaft für mich ist :S Ich liebe ihn... sehr...

Verwirrung... Antwort

sweetcherry am 03.05.2017 um 22:17 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vor einem Monat habe ich mich nach zwei Jahren Beziehung von meinem ersten Freund getrennt. Es war ein langer Kampf und die Trennung lag längst in der Luft. Ich habe mir dann vorgenommen, jetzt mal...

(kurzzeitige??) Verwirrung Antwort

Steffgen am 20.10.2016 um 22:04 Uhr
Hey Mädels ^^ Derzeitig hat sich viel in meinem Leben verändert. Ich habe zur Zeit eine Umschulung in einem BFW, lerne neue Leute kennen und erlebe (lerne) viel Neues. Krankheitsbedingt war ich für ein Jahr...