HomepageForenLiebe-Forumwichtiiq!!!bekommt man nur durch den kitzler einen orgasmus??

wichtiiq!!!bekommt man nur durch den kitzler einen orgasmus??

JQ_FlavOuram 04.02.2009 um 13:04 Uhr

Hey mädels ich habe ne qaaanz wichtiqe fraqe an euch,…..
Man hat mir letzten erzählt das frauen nur zum orgasmus komme wenn beim sex der kitzler der frau simuliert wird also das die frau selber oder der mann den kitzler beim sex reiben usw muss um einen orgasmus zu bekommen,……stimmt das oder bekommt auch so einen orgasmus???weil ich will bald mit meinem freund schlafen und als man mir das erzählt hat dachte ich die ganze zeiit das dass dann ja wohhl ein bisschen scheiße is so,..
bitte um eure antwoort,…danke im vorraus 😉
lg JQ_FlavOur

Mehr zum Thema Kitzler findest du hier: Klitoris: Kleiner Kitzler, große Wirkung

Nutzer­antworten



  • von dzre am 22.03.2009 um 20:47 Uhr

    nein, es stimmt nicht. wenn dein freund einen ganz besonderen punkt bei dir trifft kannst du auch einen vaginalen orgasmus haben und nicht nur einen klitoralen…ich weiß nicht, warum meine vorgängerinnen alle was anderes sagen, aber bei mir ist es so wie ich gesagt habe.

  • von Pueppchen am 04.02.2009 um 14:58 Uhr

    Lern doch bitte erstmal richtig schreiben -.-

  • von Bunny007 am 04.02.2009 um 14:22 Uhr

    ja soo is es eig norm 😀 ..aber wnen dir zu viel sorgen um dien erstes mal machst verkrampfts dich nur und vllt kommt dien reund dann gar net in dich rien also lass es eifahc auf dch zu kommen;)

  • von riebelchen am 04.02.2009 um 14:00 Uhr

    also. das ist bei jeder frau anders!!! jeder hat einen G punkt und der ist nicht immer die klitoris. überleg dir alles nochmal. und informier dich über alles….. bist du sicher das du es willst? das ist wichtiger als ein orgasmus!

  • von lara87 am 04.02.2009 um 13:50 Uhr

    wahrscheinlich wirst du nicht schon beim 1. mal einen orgasmus haben.. das ist aber ganz normal. es dauert eine weile, oder länger bis man es in den griff bekommt:-) nur keine panik

  • von infinity2008 am 04.02.2009 um 13:15 Uhr

    Finde es doch raus! Also ich glaub auch, so eine Frage hab ich noch nie gehört und gelesen. Und stell dich schonmal drauf ein, dass du keinen Orgasmus bekommen wirst….Ist nämlich selten der Fall das es beim 1. ersten Mal passiert. 😉 Und wenn du eh die ganze Zeit wärend dessen daran denkst, wirds eh nichts…

  • von JQ_FlavOur am 04.02.2009 um 13:13 Uhr

    stimmt schon
    eigentlich ne dumme frage !!
    aber ich wollte nur mal eie meinung von anderen hören
    die schon sex hatten und sich da besser auskennen !!!!

  • von himmelerdbeer am 04.02.2009 um 13:08 Uhr

    das klappt schon, keine Angst

  • von riyanna am 04.02.2009 um 13:08 Uhr

    Eigentlich schon. Mach dir aber nicht so einen Kopf wenn du das erste Mal Sex hast

  • von riyanna am 04.02.2009 um 13:08 Uhr

    Eigentlich schon. Mach dir aber nicht so einen Kopf wenn du das erste Mal Sex hast

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus bei einer Frau??? Antwort

Cadi62 am 29.07.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädels... ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir weiter helfen... Was passiert eigentlich wenn eine Frau zum Orgasmus kommt?? Also mit laut stöhnen und so weiß ich schon... aber gehört noch was dazu?...

Toller Sex aber nie mit vaginalen Orgasmus Antwort

lizzy97 am 23.04.2017 um 23:28 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist mein Erster Freund und der Sex ist echt gut. Oft sogar richtig klasse, aber ich komme dabei NIE zum Orgasmus. Wenn er meine Klitoris stimuliert...

Kein Orgasmus Antwort

toni12345 am 07.08.2017 um 00:02 Uhr
Hey meine lieben, Ich mach mir wirklich sorgen wegen meinem Sex leben - Ich kann beim Sex einfach nicht kommen, weder mit vaginaler noch oraler oder anderer penetration. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen...