HomepageForenLiebe-ForumWie alt ist zu alt und was für entfernungen sind ok???

Blondi18

am 18.11.2008 um 11:07 Uhr

Wie alt ist zu alt und was für entfernungen sind ok???

Hey ihr süßen :)

also ich wollte einfach mal wissen, wie viele Jahre euer Partner älter sein “darf” oder ob euch das alter eigentlich egal ist???
Und wie sieht es mit entfernungen aus? was wäre euch zu weit weg???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 20.11.2008 um 13:42 Uhr

    Hi!
    Ich find das alter spielt keine große rolle.
    Zwischen meinen Freund und mir liegen fast 20Jahre altersunterschied.
    Ich finde solange man glücklich ist und alles passt ist es egal wieviel der Partner älter oder jünger ist.

    0
  • von Uljana am 18.11.2008 um 15:43 Uhr

    ich sags so …
    unter 16 ist = max. 2jahre am besten aba nur 1Jhr^^ hrhrhr(kinder^^)
    ab 16 eig durchgehend 2-3 jahre …
    und ab 20 würd ich sagen ist das alter eig egal….

    WO die LIEBE hinfällt^^

    mein schwarm und ich haben auch mh 6jahre unterschied…aba ich merks eig nicht xD …Männer sind doch alle iwie …wie kinder^^

    nur wichtig find ichs solang man eben noch etwas jünger ist, weil doch zuuuu alte typen…dann die mädchen vill zu sex drängen und naaaja davon halt ich net viel….klar macht net jeder, aba kommt doch öfter vor…deswegn….KLEINE/junge mädchen finger weg von 30järhigen MÄNNERN!!!! ^^ 😛

    erdbeerige grüße von mir :-*

    0
  • von Guglhupf am 18.11.2008 um 14:56 Uhr

    Mein Freund ist 11 Jahre älter, aber ich könnte mir auch größere Altersunterschiede vorstellen. Ist mir sogar lieber, ich bin 20, in dem Alter sind “Männer” ja ganz schöne Kasper, da ist mir älter auch lieber.

    0
  • von Blondi18 am 18.11.2008 um 14:25 Uhr

    also der typ wegen dem ich diese frage mal gestellt habe, ist 23 und ich 18, also 5Jahre unterschied. Ich find das ist jetzt echt nicht die welt 😉
    Er hat damit aber wohl ein etwas größeres Problem als ich..
    na ja und die entfernung ist jetzt nicht soweit… aber mal eben hinfahren würd auch nicht gehen…

    aber da wir nicht mal zusammen sind, sollte ich mir vielleicht darum noch keine Gedanken machen 😉

    0
  • von hase1 am 18.11.2008 um 13:39 Uhr

    Ich komme ursprünglich aus Bayern…mein Mann aus Dortmund..über lange Zeit hinweg haben wir ne Fernbeziehung geführt, das war nicht immer einfach, wie oft wollte ich schon das Handtuch werfen..Streit und Misstrauen bleibt da nicht aus, wenn man teilweise nur übers Telefon kommunizieren kann.Aber letzendlich war die Liebe stärker, ich zog zu ihm und wir haben dann geheiratet.Heute bin ich so froh, das alles so gekommen ist, er ist das Beste was mir passieren konnte:-)

    0
  • von kaakre am 18.11.2008 um 13:21 Uhr

    naja, mein freund ist auch 10 jahre älter wie ich, ich denke ienfach das kommt vorallem auf die persönlichkeiten der menschen an, und vorallem auf dei lebenslagen, ich kan mir einfach niocht vorstellen das eine 15 jährige mit einem 30 jährigen glücklich werden kann, die haben wohl nicht viel gesprächstoff und ehrlich gesagt glaub ich nicht das ein 30 jähriger eine 15 jährige ernst nehmen kann. aber das muss jeder für sich entscheiden, ich denke nur es wird irgendwann zum problem wenn es auf famlilien planung zu geht, ich bin 22 mein freund 32 ich will frühestens in 4 jahren kinder er spätestens in 3 aber ich denke das kriegt man auch hin wenn man sich wirklich liebt.
    entfernung finde ich problematisch kommt (wie Gefaehrtin schon sagt) darauf an wie oft man sich sieht, mir wäre einmal im monat zu wenig, und es muss ein ende geben ewig funktioniert das glaub ich nicht!

    0
  • von Lola88 am 18.11.2008 um 11:22 Uhr

    also mein freund ist 7 jahre älter als ich…finde das überhaupt net schlimm aber ich musste mir auch ein bissl anpassen weil ich fast noch ein kind war als wir zusammen gekommen sind! Ich finde bis 15 jahre okay…aber ist schon eine heftige sache!

    0
  • von Superheroezz am 18.11.2008 um 11:14 Uhr

    Das kommt ja auch ein bisschen aufs eigene Alter an. Meine letzte Beziehung, die auch relativ lang (3,5Jahre) gehalten hat, war mit einem Kerl, der war 3,5 Jahre jünger als ich. Ich kam mit ihm zusammen, da war er 19, ich 22. Er hat sich in der zeit entwickelt, so richtung erwachsenwerden… also heute würde ich mir keinen jüngeren mehr holen (bin jetzt 26). Er sollte sogar mindestens 2 Jahre älter sein als ich. Ich möcht jemanden, der weiss was er will und hehe, das ist ja bei Männern so ne Sache, ge. Muss ja auch nicht was mit dem Alter zu tun haben, nicht unbedingt. Naja. Also 2 bis 8 Jahre ist völlig ok.
    Zu weit??? Das weiss ich nicht. Fernbeziehung… ist ja eigentlch so gar nicht mein Ding, dafür binich viel zu Misstrauisch und da müsste schon der Traumtyp schlechthin kommen, das ich da über meine Schatten springen könnte. Und was kommt danach? Irgendwie … man muss ja dann doch irgendwie irgendwann zusammenkommen und dann müsste einer seine Heimat verlassen… hm das find ich schon schwierig.

    0
  • von nettepipa am 18.11.2008 um 11:09 Uhr

    zu weit wären so über zehn jahre …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist mein freund zu alt für mich? Antwort

gypsy1089 am 04.07.2013 um 01:03 Uhr
Hallo Mädels!Muss einfach mal was loswerden... mein freund und ich sind jetzt fast 2 Jahre zusammen, wir wohnen zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Wir sind ehrlich zueinander, ich kann mich auf ihn...

Bin ich zu alt für ihn? Antwort

banane88 am 15.07.2016 um 10:21 Uhr
Hallo Leute! Bräuchte mal einen guten Rat ^^ Ich habe neulich in der Uni jemanden beim Hochschulsport kennengelernt (wir studieren beide Sport und kannten uns vorher ganz flüchtig vom sehen). Irgendwie geht er mir...

Wie viel Kontakt ist beim Kennenlernen ok? Antwort

priiinzessin10 am 23.08.2012 um 11:19 Uhr
Hey Ladies, also ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. bei ber app malen mit freunden, weiß nicht ob ihr die kennt naja.. haben dann die ersten wochen ab und zu mal bei whatsapp geschrieben.. also...

Wie frag ich am besten wie alt er ist? Antwort

Revolverheldin am 25.10.2008 um 19:16 Uhr
Also, ich war am Montag mit meinen Freundinen im Heide-Park und hab da einen netten Typen kennen gelernt und er hat mir denn auch seine adresse gegeben. Ich hab ihm auch geschrieben und heute einen Brief von ihm mit...

Was heisst für euch gutaussehender Typ und wie wichtig ist Charakter? Antwort

Lotta am 18.09.2009 um 11:21 Uhr
Hallo Mädels, meine Freundin hat einen neuen Freund, der eigentlich gar nicht ihr Typ ist, also normalerweise...hab ihn gestern kennengelernt und ich muss sagen, dass er einfach total super ist. Habe mir dann...