HomepageForenLiebe-ForumWie alt sollte euer Freund höchstens sein?

dolcegianna

am 17.06.2009 um 22:13 Uhr

Wie alt sollte euer Freund höchstens sein?

Hey, wie alt sollte euer Freund allerhöchstens sein? Schreibt bitte auch wie alt ihr selber seid!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julyy am 18.06.2009 um 10:02 Uhr

    Ich bin 19, mein Freund 10 Jahre älter, also 29. Eigentlich konnte ich mir nie vorstellen, mit so nem “alten” Mann zusammenzusein. Aber bei uns passt es einfach.
    Mehr als diese 10 Jahre könnte ich mir in meinem Alter aber auf keinen Fall vorstellen.

    0
  • von True am 18.06.2009 um 02:52 Uhr

    ich war 16 und mein freund 25 und das hat super gepasst es kommt drauf an wie weit beide partner sind und wie man sich versteht alter spielt meiner meinung nach echt keine rolle obwohl ich es auch komisch finde wenn ein paar wie vater und tochter aussieht..aber ich sage mal ab 16 aufwärts spielt es keine rolle drunter ist es vllt schon bisschen heftig wenn man 14/15 ist und der freund 20 oder sogar 10 jahre älter 16 ist denk ich schon früh aber bei mir hats gelklappt und davon gehe ich aus…

    0
  • von Tinks am 18.06.2009 um 01:53 Uhr

    Hmm, also ich bin jetzt 24 und fühle mich eig immer zu jüngeren Männern hingezogen!:-P
    Aber das klappt nie so recht … vllt sollte ich mir mal nen älteren suchen!
    Allerdings liegt meine Schmerzengrenze dann auch bei 26-27 Jahren!

    0
  • von Nadiy am 18.06.2009 um 00:08 Uhr

    also ich bin 20 und mein Freund 27 aber man merkt den altersunterschied schon einwenig… Thema Familienplannung sehr schweres bei uns.
    Aber sonst find ich ist nichts dagen einzuwenden wenn 10 oder 15 jahre dazwischen liegen..

    0
  • von Ninja04 am 17.06.2009 um 23:59 Uhr

    ich bin 16, mein jetziger freund ist 35 und viel älter sollte es auch jetzt nicht werden, weil das äußerstes ist und ich das nicht immer brauche

    0
  • von SatC am 17.06.2009 um 23:35 Uhr

    Also mein Freund und ich haben dieselben Interessen!Wir gehen gerne feiern, ins Kino und einen ruhigen Abend zu zweit finden wir auch toll :-)

    0
  • von MusicFreaQ am 17.06.2009 um 23:24 Uhr

    also 2 jahre ist ok aber ich könnte das nicht mit nem 10 Jahre älteren freund zsm sein.
    Man hat doch ganz andere intressen oder nicht?
    Ich bin jetzt 17 und würde nur einen wollen bis 19 naja aber man weiß nie (:
    LG

    0
  • von JaDasBinIch am 17.06.2009 um 23:24 Uhr

    also ich bin 18 und ich würd sagen, bis 10 Jahre älter… wenn alles stimmt, dann sollte das Alter kein Hindernis sein!!!

    0
  • von Bibiiisch am 17.06.2009 um 23:13 Uhr

    Also ich bn 22 und von mir aus darf mein freund nicht älter als 25 sein 😀

    0
  • von mangoprinzessin am 17.06.2009 um 22:57 Uhr

    ich bin 17, der Mann den ichz eig gerne als komplett festen fruend hätte, der er aber leider nicht wirklich ist (er hat außer mir noch seine feste freundin..) ist über 10 jahre älter & man merkt den unterschied kein stück..wir verstehen uns super, es passt alles. nur seine freundin ist leider dazwischen..

    0
  • von Feelia am 17.06.2009 um 22:30 Uhr

    da stimme ich euch zu,mädels(den letzten 3en jetzt).mit 17/18 wollte ich auch keinen so alten freund haben.man hat dann meist zu unterschiedliche interessen^^
    wobei mir da auch schon hübsche ältere männer ins auge gefallen sind-aber für ne beziehung wären die damals nicht in frage gekommen.

    0
  • von SatC am 17.06.2009 um 22:27 Uhr

    Ich finde es nur ein bisschen komisch wenn Paare aussehen wie Vater und Tochter bzw. Großvater und Enkelin!Das wäre mir eindeutig zu heftig!

    0
  • von natha1 am 17.06.2009 um 22:24 Uhr

    bin 17 und er sollte nicht älter als 22/23 sein,was auch schon ziemlich alt ist ..ich denke wenn man noch jünger ist ,wie ich, sollte der Abstand auch dementsprechend geringer ausfallen …wenn ich 25 wäre und mein partner 10 jahre älter wäre das kein problem

    0
  • von Juujuu am 17.06.2009 um 22:23 Uhr

    wenn man in ein gewisses alter kommt ist ein altersunterschied von zehn bis fünfzehn jahren auch nicht mehr so gravierend…aber in jüngeren jahren macht es doch einen großen unterschied. ich bin jetzt fast 19 und ich würde mich wahrscheinlich nicht auf jemanden einlassen der älter als 24 ist

    0
  • von Feelia am 17.06.2009 um 22:18 Uhr

    hmm also ich find alter ist erstmal zweitrangig.es zählen doch ganz andere dinge in einer beziehung.^^
    also ich bin 28 und mein freund 33-das passt super.
    wär er ende 30 gewesen-also ca 10 jahre älter-auch voll ok.
    aber ich kann mir net so gut ne beziehung mit einem 15 oder 20 jahre älteren mann vorstellen-aber naja wenn man sich verliebt,warum nicht?!
    alter ist schließlich doch nur eine zahl;-)

    0
  • von Pelzjaeckchen am 17.06.2009 um 22:18 Uhr

    ja wenn man 22 is is das ok, nicht aber wenn du 14 bist und dein freund doppelt so alt…

    0
  • von SatC am 17.06.2009 um 22:17 Uhr

    Also ich bin 22 und mein Freund ist mehr als 10 Jahre älter als ich.Ich sehe aber auch reifer und erwachsener aus und er jünger!Wir vertsehen uns echt gut und max. 15 Jahre Unterschied finde ich noch in Ordnung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sollte euer Traumpartner sein? Antwort

xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 20:58 Uhr
So Mädels jetzt ma ernsthaft ^^ wie sollte euer Traumpartner sein????? Lasst ma euren Fantasien freien lauf wir backen uns jetzt virtuell unseren Traumpartner :)

wie alt sollte man sein für das erste mal??? Antwort

playgirlmausi am 16.01.2009 um 18:37 Uhr
ja ich denke eigentlich es ist egal wie alt man ist man sollte das erste mal haben wenn der richtige moment da ist aber man sollte eigentlich auch nicht zu jung sein

Wie sollte ER sein?! Antwort

Herzchen93 am 16.02.2010 um 02:20 Uhr
Heey Mädels :) Fangt mal an wie sieht euer Traumtyp aus,wie soll er so sein?! :) oder habt ihr IHN schon gefunden? ;)

wie alt beim ersten Freund Antwort

NYdaydreamer am 21.03.2013 um 17:57 Uhr
Wie alt wart ihr als ihr eure erste beziehung eingegangen seid :)?

wie sollte der perfekte mann sein? Antwort

Shikonotama am 07.07.2010 um 17:06 Uhr
Hey ihr Lieben. hatte gestern mit meinen Freundinen eine Diskussion darüber, ob es den perfekten Mann gibt und wie er sein muss. Das ist ja für jede Frau verschieden. Einige meiner Frauen sagten sowas gibt es nicht,...