HomepageForenLiebe-ForumWie alt wart ihr bei Eurer ersten großen Liebe und wie fanden Eure Eltern das?

Reiky

am 19.08.2009 um 13:44 Uhr

Wie alt wart ihr bei Eurer ersten großen Liebe und wie fanden Eure Eltern das?

Hey Erdbeermädels,
mich würde mal interessieren, wie alt Ihr bei eurem ersten Freund wart. Meine Mutter hat mir nämlich einen festen Freund verboten, bis ich 16 war. Natürlich hatte ich dann heimlich einen. Wie alt wart Ihr also damals und was haben Eure Eltern dazu gesagt? Und ab wann findet Ihr das ok?
LG!

Antworten



  • von Isabella021 am 19.08.2009 um 16:06 Uhr

    Hallo 🙂
    Allso mein ersten freund , richtiger freund hatte ich mit 18 jahren, ich werde 22 Jahre alt und bin bis heute noch überglücklich mit ihm zusammen, wir haben geheiratet und bekommen in 3 wochen ca unsere erste Tochter.

  • von MeLTeM2812 am 19.08.2009 um 15:30 Uhr

    mit meiner ersten großen liebe bin ich jz zusammen ^^ (bin 16)
    als ich 14 war und er 18, sind wir zusammen gekommen…
    meine mum liebt ihn heiß, wie einen sohn, gott sei dank 🙂
    nur seine eltern sind dagegen…(türken)

  • von EXOTiiC_FRUiiT am 19.08.2009 um 14:24 Uhr

    meine erste große liebe war mit 16 und hält bis jetzt noch!
    am anfang waren meine eltern nicht so begeistert, aber inzwischen haben sie ihn besser kennen gelernt und sind begeistert 😀

  • von chuliana am 19.08.2009 um 14:12 Uhr

    Meine erste große Liebe war mit 15. Meine Eltern sagten dazu nichts, nur dann tat ihnen total leid als ich wegen dem Typen Liebeskummer hatte und sehr gelitten hab.

  • von sweetmango am 19.08.2009 um 14:06 Uhr

    ich hatte meinen ersten richtigen freund mit 18. das vorher waren nur so keine ahnung wie ich des agen soll, naja nix richtig ernstes.
    meine eltern waren nicht dagegen. sie haben sich gefreut.
    und bei meinem jetztigen freund sind sie total gebeistert

  • von Lenny88 am 19.08.2009 um 13:54 Uhr

    Hmm mein Freund, mit dem ich nun seit 8 Monaten zusammen ist meine erste große Liebe…bin fast 21 und hatte vorher keine Beziehungen..mein Dad weiß nix davon..ist Albaner und na ja, würde auch wollen, dass ich einen Albaner zum Freund hätte…wohne aber nimmer Zuhause von daher xD mir doch latte ^^

  • von Melle am 19.08.2009 um 13:47 Uhr

    Ja, das finde ich auch. Manche sind eben früher dran und manche später. Ich war 12, aber mehr als Händchen halten, lief da auch noch nicht. Mehr war danne erst so mit 15.

  • von silbermond81 am 19.08.2009 um 13:46 Uhr

    Also ich finde sowas kann man nicht verbieten, sonst machen es die Kinder wie du gerade gesagt hast, heimlich. Und dann hat man ja erst recht keine “Kontrolle” über sie. Ich war glaube ich 14 ;).

Ähnliche Diskussionen

Wie alt wart ihr bei eurem ersten mal ? Antwort

alice0schatz am 27.12.2009 um 15:14 Uhr
LIebe Mädels, Mich würde interissieren,wie alt ihr wart als ihr euer erstes mal hattet ?? Und wie alt war euer erster freund und was meint ihr ab wann (welchem alter) man sex haben sollte !! LG, alice

Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten freund? wie viele freunde hattet ihr schon? wie alt seid ihr? Antwort

CrazzyLici0us am 03.07.2009 um 17:43 Uhr
Hey Ladys, ich würde gerne mal wissen mit wie viel Jahren ihr euren ersten Freund hattet? wie lange eure längste beziehung war und wie viele Freunde ihr jetzt habt und wie alt ihr seit.. 🙂

Wann wart ihr das erste mal so richtig verliebt? Antwort

Chloe_B am 13.07.2012 um 10:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, meine kleine Schwester ist 14 und ist zum ersten mal richtig verliebt. Es ist so süß, wie sie immer von ihrem Freund erzählt (Er ist 15) und was sie alles machen und wie ihr erster Kuss war. Jetzt...

Wie lange habt ihr so gebraucht um eure Erste Große Liebe zu vergessen? Antwort

LittleElf am 10.06.2009 um 17:09 Uhr
Hey, ich wollte mal allgemein Fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr über eure Erste Große Liebe hinweg wart? So dass es nicht mehr geschmerzt hat an ihn zu denken und ihr offen für alles neue wart und...