HomepageForenLiebe-Forumwie am schnellsten besser kennnelernen? oder: was schweißt schnell zusammen?

Darling20

am 07.10.2010 um 13:31 Uhr

wie am schnellsten besser kennnelernen? oder: was schweißt schnell zusammen?

hey ihr süßen 😉

ich habe einen netten typen kennengelernt (schule) – haben uns jetzt auch 2 wochen hintereinander am WE getroffen und hatten auch sex :/

ich mag ihn sehr – leider ist er nur ein typ,der eher schüchtern ist und sonst nicht so viel sagt (also zumindestens in der schule) sind ja auch mehr oder weniger befreundet.
denn darum gehts mir,ich möchte,dass wir uns besser kennenlernen und richtig gute freunde werden with benefits sozusagen 😉

ich weiß,dass freundschaft zeit braucht – aber trotzdem gibt es doch aktivitäten, wo es leichter ist sich besser kennen zulernen.

habt ihr tipps und ideen wie ich ihn aus seinem schneckenhaus rausholen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 14:05 Uhr

    friends with benefits halte ich sowieso für schwachsinn…
    entweder “normale” freunde oder eben nicht… man muss es ja echt nötig haben, maaaaann mann mann….

    ich glaube, ganz ehrlich, du bist für ihn als “freundin” sowieso unten durch…
    kann mir kaum vorstellen, dass ein mann mit einer frau befreundet sein will, die er beim ersten date gleich flachlegen konnte. ziemlich billig.

    0
  • von NokNok am 07.10.2010 um 14:01 Uhr

    Man, worüber sich die Leute Gedanken machen!?
    “Huch, der gefällt mir, ich plan jetzt mal mit dem ne Affäre zu haben”
    Habt ihr alle keine richtigen Hobbys???

    0
  • von Darling20 am 07.10.2010 um 13:57 Uhr

    nein,nein
    mit dem “es wert sein” meinte ich doch nur, ob ich überhaupt aktiv an diese sache rangehen soll oder es einfach “laufen lassen ” soll.
    und ja,ich weiß,dass es unvernünftig war aber es kam nunmal dazu – als hätte man tausend schalter in meinen kopf umgelegt.

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 13:47 Uhr

    @solovey:”Das friends with benefits-Konzept funktioniert meist nur in der Theorie”
    wieso meinste das?bei mir geht sowas ohne probleme…

    0
  • von Feelia am 07.10.2010 um 13:45 Uhr

    ich würd sagen,das ergibt sich einfach,sowas kann man nicht beschleunigen.redet halt viel.
    versteh jetzt auch nicht,warums so wichtig is,wer weiß was über ihn zu erfahren,wenns nur ne affäre is oder werden soll.
    friends with benefits halt ich hier für den falschen begriff,denn das würd bedeuten,man IST bereits befreundet und hat erst dann sex.

    0
  • von Angel_Eyez am 07.10.2010 um 13:41 Uhr

    da kann ich barbie nur zustimmen. ganz tolle leistung.

    kleiner tipp am rande: man kann schnell mehr zuneigung erzeugen wenn man innerhalb eines dates öfter die location wechselt. weils so fürn kopf mehrere verabredungen sind.

    0
  • von junalein am 07.10.2010 um 13:40 Uhr

    😀 wie alt bist du, 15?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 13:36 Uhr

    naja, nicht wissen, ob er es wert ist, aber schon mit ihm in die kiste hüpfen… applaus bitte! mehr hab ich dazu nicht zu sagen -.-

    0
  • von Darling20 am 07.10.2010 um 13:34 Uhr

    bzw. ist er es überhaupt wert?

    ich kann ihn so schlecht einschätzen :(
    das problem ist auch,dass er sehr wenig zeit hat (also klar,am we einen ganzen tag dann für mich ;)) aber sonst können wir nur 10 minuten chatten,weil er mit den hund rausgehen muss-lernen muss (stecken jetzt auch in der klausurenphase) oder kA was macht ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie wird man am schnellsten geil? Antwort

mausi_pupsi am 19.04.2011 um 20:53 Uhr
hey Leute ich hab mal ne frage...wie wird man am schnellsten geil auf sex/selbstbefriedigung

wie kann ich ihn am schnellsten vergessen? Antwort

ohmygod91 am 26.06.2010 um 17:11 Uhr
ich weiß ja dass es dafür kein rezept gibt, aber wie könnt ihr einen jungen am schnellsten vergessen? ich schaff das einfach nich -.- habt ihr irgendwelche tipps? danke shon mal.

Wie bekommt man am schnellsten sein lover...? Antwort

wandaistcool am 11.01.2009 um 17:23 Uhr
Sag es mir pls ich bon so verliebt

Knutschfleck :/ mittel, wie er am schnellsten weg geht ???? Antwort

mobbel15 am 02.06.2010 um 23:21 Uhr
hey mädels, der titel sagt euch bestimmt schon viel.. ich wollte den gar nicht :( aber er kam nun mal zu stande, brauch ich gar nicht rumreden weil jetzt hab ich ihn aufjeden fall, aber er ist gott sei dank nicht...

wie komme ich am schnellsten bzw überhaupt zum orgasmus? Antwort

marie_ am 23.02.2010 um 14:10 Uhr
hey erdbeermädels, ich schlafe jetzt schon seit längerem mit meinem festen freund. sind aber beide noch nie zum orgasmus gekommen-.- vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie´s besser klappt im bett;) lg marie_