HomepageForenLiebe-ForumWie angel ich mir einen Tanzpartner zum Abschlussball?

Wie angel ich mir einen Tanzpartner zum Abschlussball?

Milkygirl93am 26.01.2009 um 19:48 Uhr

Hey zusammen ! Ich habe jetzt in der Schule einen Tanzkurs. im April ist Abschlussball und ich habe noch keinen Tanzpartner. Ich hab da ein paar Jungs die mir gefallen würden, aber wie bekommen ich es hin, dass sie mich fragen ? Ich wurde zwar schon gefragt aber nur von Typen mit denen ich nicht unbedingt da hin will…!
Könnt ihr mir Tipps geben ? Das wäre echt lieb !
Danke im Vorraus !
Euer Milkygirl93

Nutzer­antworten



  • von Milkygirl93 am 27.01.2009 um 15:59 Uhr

    Okay, danke für eure Tipps ! Ich werd versuchen das irgendwie zu schaukeln…!

  • von Hazel am 26.01.2009 um 20:24 Uhr

    Also das mit dem Tanzpartnern fragen ist eigentlich gar nicht so ne große Sache wie man immer denkt.
    Du fragst ihn schließlich nich ob er mit dir ins Bett will sondern ob ihr zusammen tanzt. Versuch vielleicht einfach mal ein lockeres Gespräch anzufangen und falls es sich ergibt lenkst du das Thema auf den Ball, dann kannst du fragen “mit wem gehst du eigentlich hin?” “achso du hast auch noch niemanden? Hast du vielleicht Lust mit mir hin zu gehen?” oder irgendwie so, kA.
    Sei einfach spontan. ^^ du machst das schon, gib dir einfach einen Ruck!

  • von kisskiss am 26.01.2009 um 20:17 Uhr

    Also ich hab auch einen Typen gefragt der hat leider nein gesagt ich war am anfang scho etwas entäuscht aber dann hab ich durch zufall den tollsten Partner der welt bekommen ohne witz 😉 wenn ich mir etz vorstell der andere typ hätte ja gesagt 😉 ne wirklich im ernst, mehr als nein sagen kann er nicht und selbst das ich nicht so shclimm 😉
    Selbst is die Frau;)
    viel glückd dabei

  • von Milkygirl93 am 26.01.2009 um 20:00 Uhr

    Das hab ich mir auch schon überlegt, aber das Problem is,t dass ich etwas schüchtern bin…aber danke für den Rat

  • von Uschi_Core am 26.01.2009 um 19:58 Uhr

    Wie wäre es, wenn du sie selber fragst ? Wenn dir die Typen nicht gefallen, die dich fragen, dann musst du wohl selber ran.
    Du solltest auf keinen Fall Angst davor haben, schließlich geht es ja `nur` um einen Tanzpartner.

Ähnliche Diskussionen

Mal abweisend -->mal nett ..???? Antwort

Lalu95 am 21.06.2009 um 18:18 Uhr
ich habe einen netten jungen im Tanzkurs kennen gelernt ... Er hat mich nun gefragt ob ich mit ihm zum Abschlussball gehen möchte .. Ich habe mich riesig gefreut....ichhab ihn ihm icq gefragt ob ich seine nummer...

Wo kann man tanzen? Antwort

Lilith_02 am 10.09.2017 um 20:18 Uhr
Hallo, mein Schwarm hat mal an einem Tanzkurs teilgenommen und sich dort in seine permanente Tanzpartnerin verliebt. Wenn ich mit ihm tanzen könnte, würden wir uns so vielleicht auch näher kommen, meine Freundin hat...

mein freund hat eine feste tanzpartnerin?! Antwort

summer4ever am 03.11.2011 um 00:27 Uhr
hey;) also mein freund besucht nen tanzkus und das ohne mich und hat somit n feste tanzpartnerin. bisher kam ich eigtl ganz gut damit klar, aber im moment musst ich mir von vielen freundinnen anhören, dass sie das...