HomepageForenLiebe-ForumWie beeindrucke ich einen älteren Mann?

Romy_Romance

am 24.04.2010 um 21:31 Uhr

Wie beeindrucke ich einen älteren Mann?

Hi ihr lieben.
Ich habe seit etwa 4 Monaten etwas mit einem 20 Jahre älteren Mann (ich 22, er 41). Eigentlich verstehen wir uns echt gut. Sex stimmt und die Chemie erstrecht. Ich hab mich total verliebt und bin völlig verrückt nach ihm. Aber als Mädchen möchte ich nun doch gern etwas mehr. Zusammen sein, es rumerzählen und so. Gesagt und gezeigt habe ich es ihm schon oft. Er meint aber, “ich solle es doch auf mich zukommen lassen”. Aber wie lang denn warten? Ich denke, er will seinem Kumpel nicht wehtun (der ist sehr verliebt in mich) und dann würd ich auch darauf wetten er glaubt nicht an eine Beziehnung, aufgrund unseres Altersunterschieds.
Nun genug herum geplänkelt…
helft mir…
ich möchte ihn beeindrucken und für mich gewinnen.
Ich bin schon soweit, dass ich versuch nicht zu nerven und ihn nicht ständig darauf anspreche. Aber was kann ich noch tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mausejule1010 am 29.04.2010 um 15:19 Uhr

    lass ihn auf dich zukommen. melde dich nicht oder beantworte seine anrufe mit etwas distanz.mach dich für ihn interessant.denn so wie es jetzt ist weiß er genau das er alles mit dir machen kann wie er will.wenn er es doch ernst meint kommt er auf dich zu. ich bin jetzt seit 1 1/2 jahren mit einem 13 jahre älteren mann zusammen.ich kenn deine probleme.hab mir auch ewig nen kopf gemacht was er mit so nem jungen küken will mit seiner intelligenz und lebenserfahrung.doch das ist es.ich bin jung,unvoreingenommen vielen dingen gegenüber und nicht festgefahren.ich denke das ist es was viele ältere an jungen mädels gern haben.auch bei mir war es anfangs nicht leicht und fast wie bei dir.aber so nach und nach wurde er warm.er hat mir erklärt das er sich erst mal sicher sein wollte.er ist nu mal älter und hat viele frauen kommen und gehen sehen und ist in einem alter wo er wirlich was für den rest seines lebens haben möchte.er hat mir auch erst nach fast einem jahr gesagt das er mich liebt.aber jetzt kann ich mir auch wirklich sicher sein das es so ist. aber sorry wenn ich das sagen muss.ich denke bei dir ist es eher der fall das deiner nur ein junges betthupferl haben möchte.denn wenn gefühle im spiel wären, wäre ein anderer mann an deiner seite ein rotes tuch.lass ihn zappeln warte was passiert.denn wenn er es wirklich ernst meint wird er dich dann erobern wollen.lieben gruß

    0
  • von Romy_Romance am 25.04.2010 um 12:02 Uhr

    nein wir sind diese 4 Monate nicht zusammen, wir haben regelmäßig Sex und gehen sehr eng miteinander um. Aber eben nicht Öffentlich und keiner weiss es! Und er redet auch von Treue usw. Aber sobald ich mal frage, was denn wäre, wenn jetz da ein anderer Mann käme reagiert er total gleichgültig. Das tut weh.
    Also sollte ich versuchen ihm etwas weniger hinterher zu rennen? Etwas kälter sein? Das klingt logisch, fällt mir aber sicher sehr schwer.
    Kann mir jemand Tipps für elegantes Aussehen geben? Frisur? Outfit?

    0
  • von Romy_Romance am 24.04.2010 um 21:57 Uhr

    es ist ja so, dass es zu Anfang erstmal niemand erfahren sollte. Weil sein Kumpel so doll in mich verliebt ist/war. Eben um ihm nicht wehzutun.
    Weil es ja keiner wissen durfte fand ich es merkwürdig, dass er mich schon eingen seiner Bekannte vorstellt, zwar nicht als seine Freundin, aber sehr offenlichtlich als jemand, mit der mehr läuft.
    Macht er das, weil ich ihm doch wichtig bin, oder will er nur sein Ego steigern?
    Wir schlafen ja fast jede Nacht zusammen, aber öfter ohne Sex, als mit. Das zeugt doch eigtl davon, dass es bei ihm nicht nur der Sex ist oder?

    0
  • von Romy_Romance am 24.04.2010 um 21:45 Uhr

    okay das mit der kindischen Art könnte etwas sein, was ich mehr unter Kontrolle bringen sollte, weil ich an sich sehr durchgeknallt bin.
    Von meinen Gefühlen habe ich ihm schon oft erzählt und er hat dann gern mit den Augen geleiert. Einmal sagte er auch sehr genervt “warum Frauen immer alles benennen wollen… was ich denn hören will.”
    Nur irgendwann kann ich auch nicht mehr so lang warten… immer diese Geheimnis-Tuerei ist zwar zu Anfang sehr aufregend aber doch bald nervig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in einen älteren Mann Antwort

Romy_Romance am 25.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Mädels ich heiße Romy, bin 22, neu hier und eigentlich bedrückt mich eine sehr große Sache... ich bin verliebt in nen älteren Mann. Die Story ist wirklich lang, aber ich möchte einfach eure Meinung...

Ich glaube dass ich in einen deutlich älteren Mann verliebt bin Antwort

Henny88 am 10.02.2009 um 05:09 Uhr
Hi Mädels! Ich bin grad irg in ner komischen Situation! Ich hab ihn vor ca 3 Wochen kennengelert, da dacht ich mir nur, ja er is nett, schaut gut aus und man kann sich super mit ihm unterhalten.....dann...

Verliebt in einen 10 Jahre älteren Jungen/Mann, aber er auch in mich? Antwort

flysmoke am 15.12.2013 um 00:07 Uhr
Hey, ich bin gerade etwas unsicher und dachte mir, ich schreibe mal hier rein: Ich habe mich in einen knapp zehn Jahre älteren Mann verliebt (Ich 18, er 29). Ich kenne ihn fast zwei Jahre lang, aber vor ein paar Tagen...

Verliebt in einen älteren ): Antwort

XxMitchell166xX am 29.06.2010 um 21:26 Uhr
Hey ihr Erdbeeren (: Naja wie dier Titel schon sagt bin ich verliebt in einen älteren er ist 9 jahre älter als ich und naja er ist mein nachhilfelehrer. Er scheint nicht abgeneigt zu sein von mir ich meine wir...

Liebe einen älteren Mann. Antwort

Istillloveyou am 15.04.2014 um 02:19 Uhr
Seit ungefähr vier oder fünf Jahren liebe ich jetzt schon einen älteren Mann, der mein Vater sein könnte. Wir haben uns über einen Verein kennengelernt, in dem ich schon bin, seit ich 18 Jahre alt bin. Jetzt werde ich...