HomepageForenLiebe-ForumWie begrüße ich ihn das nächste mal?

Marie2012

am 01.11.2010 um 18:46 Uhr

Wie begrüße ich ihn das nächste mal?

hallöchen. =)
also er hat sich in mich verliebt & ich mich in ihn. schreiben jeden tag aber sehen und sehr selten.(sind noch ^^nicht zusammen! ) und seit wir die gefühle von einander wissen haben wir uns noch gar nicht gesehen. also wie begrüße ich ihn das nächste mal? er hat auch mal geschrieben ” einen schritt weiter und alles wäre perfekt” also gleich mit kuss? oder erst zum tschüss sagen? wie würdet ihr das machen?
Danke für jede konstruktive antwort. =)

Antworten



  • von LinchenMinchen am 09.11.2010 um 12:21 Uhr

    auf jedenfall umarmen . -sonst das ja wirklich aufdringlich ,nur evtl. einfach etwas liebevoller umarmen. ;P
    Und wie schon gesagt im passenden moment irgendwann küssen … 🙂
    Viel glück x3

  • von Feelia am 03.11.2010 um 12:59 Uhr

    ihn umarmen zur begrüßung und bei ihn bei passender gelegenheit küssen.

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich das ich in ihn verliebt bin. Antwort

Liizi am 04.01.2011 um 17:40 Uhr
Hallo...=)... Jeder hat schon bestimmt dieses Thema irgendwo gelesen. Ich hatte auch schon viele Foren gesehen mit dem Titel "Wie sage ich das ich ihn liebe" und solche anderen...=) Die haben mir aber nicht...

Wie kriege ich ihn dazu das er mich küsst? Antwort

tata18126 am 06.01.2010 um 00:49 Uhr
Hey mädels , ich bin neu hier und weiß auch gar nicht genau ob ich hier so eine Frage stellen kann , aber ich bin echt mal verzweifelt. Also ich treffe mich seit langer Zeit mit einem Jungen der sehr schüchtern ist...

Wie soll ich das Verhalten meines Exs deuten? hab ich noch gefühle für ihn? Antwort

Pikachu am 23.11.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels! 🙂 Ich wollte euch mal was fragen. Mein Ex hat sich ende April von mir getrennt, ist also ein weilchen her.Wir waren ungefähr 3 jahre ein paar mit einer Trennung von 4 Monaten dazwischen (er ist wieder...

Wie bekomme ich ihn zurück?? Antwort

marie_ am 22.03.2010 um 14:06 Uhr
Hey Mädels, ich brauch unbedingt euren Rat. Hab anfang des Jahres jmd kennen gelernt, anfangs dachten wir beide es bleibt bei einer "affäre" also ohne großer Bedeutung und Gefühlen. Wir haben uns immer öfter...