HomepageForenLiebe-ForumWie bekomm ich den Ex zurück?

LilTolpatsch

am 02.05.2009 um 17:59 Uhr

Wie bekomm ich den Ex zurück?

Seit der Trennung von meinem Freund bin ich ein Emotionales Frack..
Ich lenk mich zwar ab, aber ich merke von Tag zu Tag mehr wie sehr er mir fehlt und ich ihn brauche. Ich hab zwar immer gesagt das ich um ihn kämpfen werde aber ich weiß nicht mehr wie.
Ich hab ihm ein Lied geschrieben & aufgenommen.
Hab ihm einen Kuchen gebacken zu seinem Geburtstag und bin nur deshalb für 5 Minunten zu ihm gefahren.
Dann war ich mit nem Kumpel ein bissi weg gewesen und schon springt er drauf an und macht voll rum, was mir den einfallen würde und so..

Er sagt die ganze Zeit mehr wie Freundschaft ist da nicht mehr, aber ich kann ihm das nicht glauben. Sobald ich mit irgendjemanden weg geh, auch wenns nur meine beste Freundin ist, will er wissen wer da war und ob da Jungs waren und ob ich mich mit ihm unterhalten habe nur so sachen halt.

Ich will ihn zurück egal wie, ich würde alle dafür gegeben..
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

LG LilTolpatsch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilTolpatsch am 02.05.2009 um 18:35 Uhr

    dazu muss ich ihn erst mal wieder sehen.. klar ich geh aufjeden fall zum friseur was mit meinen haaren machen lassen..
    ich melde mich ja gar nich mehr bei ihm. er meldet sich ja bei mir un quetscht mich dann aus und alles..
    klar werde ich ihn heiß machen, aber ich muss erst mal mein selbstbewusstsein wieder pushen und das is schwerer wie gedacht, das muss stärker werden, wie es vorher war !!!

    0
  • von Gretchen_87 am 02.05.2009 um 18:30 Uhr

    Hi, ich glaube Lieder schreiben und Kuchen backen ist falsch. Du musst ihm zeigen, dass du unabhängig von ihm ist und dein eigenes Leben hast. Das macht dich viel attraktiver.
    Mein Ex und ich haben uns auch schon zweimal getrennt und zurück bekommen hab ich ihn immer durch Sex. Also kauf dir`n paar hübsche Klamotten, geh zum Frisör und mach ihn richtig heiß.
    Das ist vielleicht nicht die sauberste Art, n Jungen zurückzubekommen, aber sie klappt 90%ig.

    0
  • von LilTolpatsch am 02.05.2009 um 18:22 Uhr

    ich weiß, aber die kommen nicht zusammen, egal wie ich das anstellen muss.. und wenn ich dafür mich aufen kopf stellen muss..!!!!

    0
  • von saralovelicious am 02.05.2009 um 18:20 Uhr

    Ohh man hört sich nicht gut an ! :)

    0
  • von LilTolpatsch am 02.05.2009 um 18:19 Uhr

    naja aufjedenfall trifft er sich heute mit einer anderen…
    find ich grad ganz klasse..

    ich weiß es nicht ob er mich vermisst oder so.. sehen uns ja auch kaum noch, aber wenn wir uns sehen zeig ich ihm mein wahres ich.
    ich hab mich ihm gegenüber immer verstellt, wieso weiß ich auch nicht :(

    und die mit der er jetz weg ist, ist ne hässlige kleine schlampe!

    0
  • von saralovelicious am 02.05.2009 um 18:13 Uhr

    Ja ich verstehe dich aber das ist eine ganz normale reaktion du weisst ja jungs haben nicht immer gefühle oder verständniss das wir mädels so ticken wen es in der beziehung aus ist!!. aba versuch erstmal damit klar zu kommen das es nicht nur ihn giebt auch wen du ihn sosehr liebst!!

    klar bringt es ein durcheinander aber leider sind jungs auch so scheiss schauspieler denkst du nicht er lag im bett und hätte heimlich weinen können weil du ihm fehlst?! sicher!!
    warte ab. i.wann ist die ZEiT da will er dich wieder !!!:)

    0
  • von LilTolpatsch am 02.05.2009 um 18:06 Uhr

    Wär schön wenn es bei mir auch so klappt, ich geh ja auch mit anderen weg und alles… und er reagiert so.., sagt dann aber immer wieder es ist ihm egal was ich mache. das bringt mich total durcheinander.
    verstehst du?

    ich hoffe so sehr das wir wieder zusammen finden.

    danke schön lieb von dir =)

    0
  • von saralovelicious am 02.05.2009 um 18:04 Uhr

    hey du xD
    ich hatte das selbe durchgemacht! wen ich an meine zeit nachdenke wo ich das hatte oh man gings mir scheisse! weisst du ich hab auch erstmal sowas was gemacht immer aufmerksam keit auf mich zu errichten aber jetzt weiss ich das dass ein totaler fehler war! ich habe dann ein schluss strich gezogen ich habe einfach nix gemacht ich habe andere sachen gemacht was nicht mit ihn zutuen hatte hab mich mit typen getroffen etc.. und dann hat er sich von selbst gemeldet und war sehr eifersüchtig! . dann haben wir nach einander wieder zueinander gefunden :) jetzt sind wir wieder zusammen und haben uns schon gesagt das wir uns nie mehr verlieren wollen!
    ich wünsche dir viel glück!! :)
    lg.sara

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich mein Ex zurück Antwort

Honey_19 am 15.02.2012 um 08:35 Uhr
Hallo ihr! Helft mir: Wie bekomme ich mein Ex zurück??? Mein Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen, weil er meint, dass er mich nicht mehr liebt, aber das glaube ich ihm einfach nicht. Wir waren doch drei Jahre so...

Wie bekomm ich ihn zurück? Antwort

BabyGirl1990 am 31.07.2009 um 17:11 Uhr
ich war bis heute mit meinen freund 9 monate zusammen, nun hat er wegen des ganzen ärgers, den wir immer hatten, schluss gemacht...ich komm darüber nicht hinweg, und will ihn zurück. was soll ich den tun? wie bekomm...

Wie bekomm ich meinen Exfreund zurück ? Antwort

Vanny__ am 22.11.2009 um 11:02 Uhr
Aaaaalso seit ein paar Monaten verstehen mein Ex und ich uns wieder richtig gut wir gehen Abends zusammen weg und so Seit ein paar Wochen bin ich wieder in ihn verliebt aber ich weiß nicht wie ich es schaffe des...

Was ist los, und wie bekomm ich ihn zurück? Antwort

ProblemKind am 27.10.2008 um 21:31 Uhr
So, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich hab im März einen Jungen kennen gelernt. Ich hab mich sehr gut mit ihm verstanden und viel mit ihm unternommen. Wir haben auch mal was zusammen gehabt, irgendwann...

vom freund verlassen wie deute ich jetz seine signale und wie bekomm ich ihn zurück? Antwort

pandablues am 16.03.2011 um 18:31 Uhr
hallo mädels, vor vier tagen hat mich mein freund verlassen wir waren jetz knapp 2 jahre zusammen und haben die letzten 9 monate zusammen gewohnt. in den letzten wochen gab es viel streit. und vor en paar tagen...