HomepageForenLiebe-ForumWie bekomm ich ihn zurück?

BabyGirl1990

am 31.07.2009 um 17:11 Uhr

Wie bekomm ich ihn zurück?

ich war bis heute mit meinen freund 9 monate zusammen, nun hat er wegen des ganzen ärgers, den wir immer hatten, schluss gemacht…ich komm darüber nicht hinweg, und will ihn zurück. was soll ich den tun? wie bekomm ich ihn zurück? seine freunde haben ihm erzählt, dass ich mich wohl auf einer party an seinen kumpel rangemacht habe, er war dabei, ich war so besoffen, dass ich nichts mehr weiß. ich hab ihm gesagt, ich verzichte auf den ganzen alk, trinke nichts mehr, doch er will erstmal zeit…ich mache mir immer noch totale hoffnung das es nochmal was wird…was soll ich den tun? wie soll ich ihm den zeigen wie sehr ich ihn liebe?? wie bekomm ich ihn zurück? ich will die beziehung retten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von merci410 am 12.11.2012 um 15:03 Uhr

    “Wie bekomm ich ihn zurück?” – Du solltest weniger darüber nachdenken, wi du ihn wieder bekommst, als darüber, was falsch gelaufen ist.

    0
  • von Lysistrata09 am 02.02.2010 um 16:12 Uhr

    Also wie die anderen Mädels schon zu vor gesagt haben: Gib ihm und auch dir die Zeit, über alles nachzudenken. “wie bekomm ich ihn zurück?” – Du willst ihm zeigen, dass du ihn liebst? Das machst du, wenn du ihm die Zeit gibst, die er braucht, um sich über einiges klar zu werden. Es ist sicher nicht schön zu hören, dass die Freundin fremdflirtet und nicht von Vorteil, wenn sie sich nicht erinnern kann, weil sie zu betrunken war. Nehmt euch die Zeit, denkt nach und dann setzt ihr euch zusammen und sprecht alles aus. Wenn er in der Zeit Kontakt möchte – dann nimm das so auf. Sprecht ruhig miteinander, erzählt euch, was euch bewegt. Eben das, was ihr euch sagen möchtet. Aber redet nicht über eure Beziehung oder das, was vorgefallen ist.
    Viel GLück!

    0
  • von BabyGirl1990 am 01.08.2009 um 13:25 Uhr

    ja also mit kontakt schon ne…er meinte auch zu mir am telefon, dass er kurz vor einem nervenzusambruch ist, weil er nicht weiß was er machen soll…denn für ihn war es auch nicht einfach, meint er…weil ich wollte von ihm eine antwort, ob es sinn macht zu hoffen oder nicht da meinte er er weiß es nicht…wie bekomm ich ihn zurück, für immer?

    0
  • von kampffusselline am 31.07.2009 um 19:04 Uhr

    naja, wenn er zeit braucht, bedeutet das ja nur, dass er nachdenken muss und sich nicht sicher ist…wie bekomm ich ihn zurück?
    dir bleibt nichts übrig als ihn nich zu drängen und das zu akzeptieren, aber will er denn in der zeit kontakt oder nicht?…
    da solltest du dann auch drauf achten.

    0
  • von BabyGirl1990 am 31.07.2009 um 17:37 Uhr

    ja, da habt ihr recht. nur er hatte selbst tränen in den augen und meinte es fällt ihm schwer, dass er schluss macht, aber er kann nicht anders…tut halt voll weh ne..aber wie bekomm ich ihn zurück?

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 17:30 Uhr

    wie bekomm ich ihn zurück? lass ihm zeit, denn er muss jetzt sicher auch nachdenken. weil, flirten mit einem anderen geht mal gar nicht und ein grund weil du getrunken hast ist auch nicht so dolle.

    0
  • von BabyGirl1990 am 31.07.2009 um 17:27 Uhr

    jaa klar, ich geb ihm die zeit, aber ich will auch was tun…wie bekomm ich ihn zurück? wie zeige ich ihm, wie sehr ich ihn liebe…und was heißt es denn, wenn er sagt, er braucht zeit? nicht dass es eigentlich schon vorbei ist?

    0
  • von berlinnadine am 31.07.2009 um 17:24 Uhr

    wie bekomm ich ihn zurück? mach einfach das, was er gesagt hat und gebe ihm die zeit, die er haben will. Ich weiß fällt sehr schwer. Aber das ist das, was er sich jetzt wünscht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist los, und wie bekomm ich ihn zurück? Antwort

ProblemKind am 27.10.2008 um 21:31 Uhr
So, ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Ich hab im März einen Jungen kennen gelernt. Ich hab mich sehr gut mit ihm verstanden und viel mit ihm unternommen. Wir haben auch mal was zusammen gehabt, irgendwann...

vom freund verlassen wie deute ich jetz seine signale und wie bekomm ich ihn zurück? Antwort

pandablues am 16.03.2011 um 18:31 Uhr
hallo mädels, vor vier tagen hat mich mein freund verlassen wir waren jetz knapp 2 jahre zusammen und haben die letzten 9 monate zusammen gewohnt. in den letzten wochen gab es viel streit. und vor en paar tagen...

Wie bekomm ich den Ex zurück? Antwort

LilTolpatsch am 02.05.2009 um 17:59 Uhr
Seit der Trennung von meinem Freund bin ich ein Emotionales Frack.. Ich lenk mich zwar ab, aber ich merke von Tag zu Tag mehr wie sehr er mir fehlt und ich ihn brauche. Ich hab zwar immer gesagt das ich um ihn...

wie bekomm ich meinen EX wieder zurück ? Antwort

Binkaa am 01.10.2010 um 14:42 Uhr
ich war mal mit ihm 7 monate zusammen es war die beste zeit in meinem leben aber seit denn sommerferien reden wir miteinander er wollte im Freibad immer bussis von mir und so und wir sind jz auch ganz guut...

wie bekomm ich ihn aus meinem kopf??? Antwort

Erdbeerheike am 05.05.2010 um 20:52 Uhr
hi leute, brauch einfach mal ein paar tips, kann bald nihct mehr und hoffe ihr helft mir. seit ende januar ist die beziehung mit meinem freund, jetzt ex-freund zu ende. irgendwie haben wir zusammen schluss gemacht,...