HomepageForenLiebe-Forumwie bekomm ich meinen EX wieder zurück ?

Binkaa

am 01.10.2010 um 14:42 Uhr

wie bekomm ich meinen EX wieder zurück ?

ich war mal mit ihm 7 monate zusammen
es war die beste zeit in meinem leben
aber seit denn sommerferien reden wir miteinander
er wollte im Freibad immer bussis von mir und so
und wir sind jz auch ganz guut befreundet und soo
ich habe vor ein paar tage mit ihm geschrieben und da bin i ch drauf gekommen das er mich auch noch mag aber er hat es mir nicht gesagt er täuscht eine Freundin vor eine aus der schweiz um mich einfersüchtig zu machen das hat mir sein bester freund gesagt(auch mein bester Freund)
aber wie komm ich wieder mit ihm zusammen ich trau mich einfach nicht fragen op er mich mag und so :S

was soll ich machen das wir wieder zusammen kommen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Binkaa am 06.10.2010 um 15:24 Uhr

    strubel ich habe eine frage nicht beantwortet von dir ich bin 16 (:
    alsoo nicht mehr so jung aber jung schon

    0
  • von Binkaa am 06.10.2010 um 15:22 Uhr

    mitlerveile bin ich eh mit ihm zusammen seit Samstag (:
    er wollte schon seit 1-2 Monaten wieder mit mir zusammen sein nur wir haben uns nie treffen können und am samstag haben wir uns im Spar gesehen
    und ja jz sind wir glücklicher als frücher (;
    aber trotzdem dankee an alle <3

    0
  • von nucnuc am 06.10.2010 um 02:38 Uhr

    Also, ich habe 9 monate versucht meinen ex zurück zu gewinnn und das war ne haufen arbeit und wir sind trz nicht zusammen gekommen, also investiert lieber zeit darin, andere jungskennen zu lernern und nicht mit ihm, er will dich nicht mehr. schreibs dir iwo auf oder so, ich sag das aus erfahrung. glaub mir

    0
  • von nucnuc am 06.10.2010 um 02:38 Uhr

    Also, ich habe 9 monate versucht meinen ex zurück zu gewinnn und das war ne haufen arbeit und wir sind trz nicht zusammen gekommen, also investiert lieber zeit darin, andere jungskennen zu lernern und nicht mit ihm, er will dich nicht mehr. schreibs dir iwo auf oder so, ich sag das aus erfahrung. glaub mir

    0
  • von Faye am 01.10.2010 um 15:24 Uhr

    Btw: Streich mal und so aus deinem Wortschatz. Das ist ja grausig…

    Na wenn da was dran ist, dass er sich das nur ausgedacht hat, dann frag ihn halt ob ihr euch mal treffen könnt; allein! Dann wirst du schon sehen ob es mehr werden könnte mit euch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomm ich mein Ex zurück Antwort

Honey_19 am 15.02.2012 um 08:35 Uhr
Hallo ihr! Helft mir: Wie bekomme ich mein Ex zurück??? Mein Freund hat mich vor zwei Wochen verlassen, weil er meint, dass er mich nicht mehr liebt, aber das glaube ich ihm einfach nicht. Wir waren doch drei Jahre so...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

Ich will meinen Freund wieder zurück, wie? Antwort

Mimii14 am 24.02.2010 um 20:15 Uhr
Vor ca. 2 Monaten hat alles angefangen, mein Freund ( jetzt ex ) Und ich waren glücklich, bis ich dann jemanden kennengelernt habe. Und er hat sich direkt in mich verliebt. Ich dachte mir da nicht wirklich was bei....

wie erober ich meinen Ex Freund zurück? HILFE ! Antwort

Lauraleiiin am 13.05.2013 um 20:51 Uhr
Leuteeee ich habe ein Problem was mich ziemlich belastet zur Zeit..ich könnte jz stunden alles aufschreiben aber ich machs mal kurz..Ich war 3 Jahre mit meiner 1. großen Liebe zusammen bis wir uns...

Wie gewinne ich meinen Ex nach dem Seitensprung zurück? Antwort

m0niKa am 26.04.2014 um 22:19 Uhr
Hallo zusammen! Seit 2 Monaten bin ich von meine Ex getrennt - ich hatte ein One-Night Stand (war ziemlich betrunken) und Freunde haben ihm davon erzählt bevor ich die Chance dazu hatte. Nun ja wir haben immer noch...