HomepageForenLiebe-Forumwie bekomm ihn soweit das er sich wieder für mich interessiert ..?

Stylebebbibabe

am 05.01.2009 um 23:35 Uhr

wie bekomm ihn soweit das er sich wieder für mich interessiert ..?

also mädelz folgendes Problem :
es gibt da einen jungen M. der hat mich vor 3 monaten angerufen
ich find an mit dem zu telen
er wollte dann zu mir kommen u.s.w
irgentwann fing der an mit beziehung un so
als er mich fast so weit hatte das ich eine Beziehung mit
ihm eingegangen wär (weil er mir mein Herz geraubt hat ) .
sagte auf einmal zu mir er weiws net was er will weil
seine ex in sein leben getretten is un er sich deshalb nicht sicher wär.
der hat allles für mich gemacht alle leute ausgeftagt nach mir
un war auf jeden jungen eifersüchtig.
nach all dem hin un her sagte er zu mir er kann nicht mit mir zusammen sein weil er seine ex noch liebt ( angebliche große liebe)
eine wochE nach dieser aussage höre ich der hat ne neue freundin
aber nicht seine ex !!!!!!

so jez will ich den soweit bekommen das er sich wieder in mich verliebt
damit ich ihn abblitzen lassen kann un sagen kann
tjaa mich wollterst du ja nicht

mädelz könnt ihzr mir helfen ..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stylebebbibabe am 06.01.2009 um 01:56 Uhr

    hmm vielleicht habt ihr recht
    aber der hat mich die ganze teit verarscht
    un das soll ich einfach so zu lassen ..?

    0
  • von Broken_Heart18 am 06.01.2009 um 01:47 Uhr

    mhm lass dich nicht auf sein auf seine spielchen ein!! Das bringt nix besser du vergisst ihn und suchst dir nen besseren!! Rache damit verletzt du dich nur selber!! Glaub mir ich kenn das wenn man jemanden alles zurück zahlen will! Aber das bringt nix!!! =)

    0
  • von JenniK am 06.01.2009 um 00:33 Uhr

    Naja also ehrlich gesagt, find ich das alles ganz schön mies!
    Sowohl, was er mit dir gemacht, aber auch, dass du dich so an ihm rächen willst! Aber das da oben klingt alles so als ob du ihn richtig liebst und er dich echt voll verletzt hat und jetzt willst du ihn dazu bringen sich wieder in dich zu verlieben, um ihn dann so zu verarschen, anstatt dann mit ihm zusammen zu sein? Ich versteh das nicht, wenn du ihn liebst dann bleib doch bei ihm, anstatt dich zu rächen, dann mag er dich wahrscheinlich gar nicht mehr oder hasst dich vielleicht sogar! Willst du das?

    0
  • von Stylebebbibabe am 05.01.2009 um 23:50 Uhr

    was das nützt das ist für meinen stolz
    er hat mir weh getan das will ich das auch

    0
  • von kleinesaklein am 05.01.2009 um 23:49 Uhr

    was würde das bringen?

    0
  • von lovelyxxx am 05.01.2009 um 23:47 Uhr

    mensch,das is echt schwer…das problem kenn ich aus,doch leider weiss ich auch nich wie man das machen kann…hmm

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

interessiert er sich für mich??? Antwort

sardinchen91 am 17.05.2009 um 22:34 Uhr
aaaaalso ich habe im februar einen typen(tim) in der disco kennengelernt den ich erst gar nich sooooo tollfand ausser das er vlt ganz gut aussah und der hat dann die ganze nacht mit meiner freundin getanzt..... an...

Wie mach ich ihn richtig an, sodass er sich für mich interessiert? :) Antwort

TheJoker am 07.10.2012 um 11:19 Uhr
Hallo Mädels, ist wahrscheinlich ne etwas komische Frage, aber dazu erst mal etwas Vorgeschichte: Ich bin 19(fast 20) und ihn (demnächst 23) kenn ich aus der Arbeit: er ist Barkeeper, ich im Service. Ich...

Wie bekomme ich ihn wieder dazu, das er sich meldet? Antwort

Tanzmaus378 am 25.05.2011 um 17:19 Uhr
Ich war von januar bis april mit einem tollen Mann zusammen, für dne ich seien erste und aber auch große Liebe war. Dann hat er sich von einen tag auf den anderen von mir getrennt, weil er Angst hatte, nein zu sagen...

WIe schaffe ich es das er sich für mich interessiert? Antwort

Lyanna am 22.04.2008 um 20:58 Uhr
Also ich bin momentan so ziemlich arg verliebt :) echt ein tolles Gefühl :) Aber irgendwie weiß ich nicht ob er das gleiche für mich fühlt..wir verstehen uns beide echt total gut..wir sind vom Charakter auch so...

Immer noch lieb ich ihn- doch er interessiert sich nur für seine Ex! Antwort

TequilaSunRiseN am 20.08.2012 um 01:44 Uhr
Hey Mädels! :) Es geht um einen Jungen, den ich vor knapp 3 Jahren kennen lernte und mit dem ich mich schon immer gut verstand. Damals waren wir eine Zeit lang sehr gute Freunde, sahen uns jeden Tag und verstanden...