HomepageForenLiebe-Forumwie bekomme ich den besten Orgasmus??kann mir da jemand helfen???

musel20

am 19.06.2009 um 10:31 Uhr

wie bekomme ich den besten Orgasmus??kann mir da jemand helfen???

ich weis nicht mehr was ich machen soll ich schlafe mit meinem freund und ich komme einfach nicht

Antworten



  • von Alizz am 08.07.2009 um 20:47 Uhr

    Wenn du weist er kommt z.B. 8 Uhr achhaus, dan bereit dich praktisch vor. Also masobier bis kurz vorm Orgasmus und dan wenn er nachhaus kommt verführ in gleich.
    Könnte klappen oder benutz vielleicht Spiezeug.

  • von Erdbaerschnegge am 08.07.2009 um 20:45 Uhr

    Also ich kam in der ersten Zeit auch nie, vielleicht ein oder zweimal, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich nur, wenn ich unten liege, komme. Ich warte eine Weile und irgendwann drücke ich ihn an den Schultern so, dass sein Ding richtig ist^^ jDas hört sich komisch an, aber ich weiß nicht, wie ich es anders erklären soll, auf jeden Fall hilft es. Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich den Dreh rausbekommen und finds super geil.

    Aber ohne meine Unterstützung würde er es nicht hinbekommen, ich muss ihn immer nach unten drücken^^ Hat was mit dem Gegendruck zu tun oder so. Das klingt bestimmt seltsam^^

  • von Tuschel am 19.06.2009 um 13:52 Uhr

    AAAAAAAAlsoooo, ich dachte auch immer, dass ich nie einen Orgasmus bekommen würde, und das fast 10 Jahre lang, aber so doof es sich anhört, manchmal spielen die Größe und Neigungen des guten Stücks doch eine Rolle. Klar gibt es immernoch Tage an denen ich keinen Orgasmus bekomme, aber von der Stellung ist es garnicht so stark abhängig. so lustig das jetzt klingen mag, aber er muss schon sehr tief eindringen damit ich komme. vielleicht hilft euch das etwas weiter. bei manchen Frauen liegt der besondere Punkt eben im Verborgenen. Lasst euch nicht stressen. Ich wurde schließlich auch noch eines besseren belehrt 🙂

  • von Pampelmuse26 am 19.06.2009 um 13:31 Uhr

    Hallo!!! Also meiner Meinung nach solltest du dir, wie schon vorher von den anderen Mädels gesagt, nicht so viele Gedanken machen. Und wenn es dich so stark belastet, sprich mit deinem Partner über deine Sorgen und versucht gemeinsam dich zum Höhepunkt zu kriegen. Mir hilft es immer wenn ich belastende Dinge ausspreche. Dann fällt eine Last herunter und auf einmal ist es ganz leicht!!!
    Versuch´s einfach mal!!

  • von Zuckerperle am 19.06.2009 um 11:55 Uhr

    na das problem kenne ich auch alleine klappts wunderbar.. 😉

  • von flusenfirma am 19.06.2009 um 11:53 Uhr

    einen orgasmus zu bekommen bedeutet nicht zwangsläufig guten sex genossen zu haben….

  • von BambinaViziata am 19.06.2009 um 11:46 Uhr

    Ich denke, dass es viel damit zu tun hat, wie man sich als Frau gehen lassen kann und wie offen man ist… Man muß abschalten können, nicht daran denken ob man einen Orgasmus bekommt oder nicht… Ich für mich, denke nicht darüber nach, da der Sex auch ohne Orgasmus was wundervolles ist! Und wenn man dann kommt kann man sich ja umso mehr freuen !!!

  • von DudiQT am 19.06.2009 um 11:37 Uhr

    Hey ihr süssen ich komme leider auch nur wenn ich oben bin, mein freund mag es zwar wenn ich oben bin aber es soll ja nicht immer das selbe sein deshalb muss ich auch mal verzichten. was mögt ihr denn wenn ich euch selbstbefriedigt? das kann man ja irgendwie verbinden und nicht zuviel nachdenken. viel glück

  • von Juicy22 am 19.06.2009 um 11:34 Uhr

    dieses problem hab ich auch.. bei mir hats aber ne andere ursache… lol… (eigentlich ist es zwar nicht zum lachen)

  • von Knuddelmietze am 19.06.2009 um 11:08 Uhr

    ich komme fast jedesmal, ich kann also nicht viel helfen 😐

  • von flusenfirma am 19.06.2009 um 11:01 Uhr

    einen vaginalen orgasmus zu bekommen ist meist schwerer als bei einen klitoralen.
    fixiere dich beim sex nicht auf den orgasmus. der hält ja nur ein paar sekunden an. da ist das ganze liebesspiel doch viel interessanter.
    hilf einfach durch massieren deinens kitzlers nach, das mögen die männer im grunde sehr gerne….

  • von Lenny88 am 19.06.2009 um 10:38 Uhr

    Hmm…Männer sind manchmal etwas egoistisch…sonst musst beim Sex noch Hand anlegen?! Und versteif dich nicht auf den Gedanken, unbedingt kommen zu wollen…das wird irgendwann mal 😛

  • von darkstar am 19.06.2009 um 10:37 Uhr

    naja ich denke es hat noch mit mehr zu tun als nur dem richtigen gedanken oder entspannung! es ist leider normal, dass manche frauen beim sex einfach keinen orgasmus kriegen können.
    ich gehöre leider auch dazu!
    ist natürlich schade, aber man kann schließlich auch anders zum orgasmus kommen! einfach mal ein bisschen fantasie reinbringen!

  • von cocomokka am 19.06.2009 um 10:32 Uhr

    Das Problem habe ich auch! Aber eine Lösung nicht…Hmm, vllt. kann uns jemand helfen 🙂 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meiner besten Freundin helfen? Antwort

Jackosh1201 am 03.09.2009 um 18:32 Uhr
Hallo mädels.. ich weiss nicht wie ich meiner besten freundin helfen kann .. da dachte ich mir mal vill. könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen..!! also meine beste freundin kennt einen junge seit 5 jahren .....

Ich liebe den Mann einer anderen und er mich auch..... Kann mir jemand helfen? Antwort

Ann1110 am 07.06.2009 um 12:20 Uhr
Hallo, ich habe ein riesengroßes Problem.... Es fing letztes Jahr Ostern an. Da stand abends mein Nachbar bei uns (zu der Zeit war ich noch verheiratet) und lud uns zu sich und seiner Freundin zu einem Bierchen...

Ich weiß nicht wie ich meiner besten Freundin noch helfen kann Antwort

Strawberrycheesecake90 am 12.12.2016 um 23:07 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich wende mich an Euch, weil ich das Gefühl habe, dass meine beste Freundin total in ihr Unglück rennt... Und ich weiß schon langsam nicht mehr was tun kann. Sie ist 26 Jahre alt und lebt im...

Beziehungsangst, wie kann ich ihm helfen? Antwort

Destilliert am 23.06.2012 um 16:49 Uhr
Hallo zusammen, ich hab vor ca 2 einhalb monaten einen tollen Mann kennen gelernt, wobei ich am anfang gar nicht so überzeugt von ihm war, doch nach vielen schönen telefonaten und den ersten dates war ich hin und...