HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich die Ringgröße meines Freundes raus ?

steffi_erdbeere

am 17.11.2010 um 19:35 Uhr

Wie bekomme ich die Ringgröße meines Freundes raus ?

Also (;
ich möchte meinen freund zu weihnachten einen ring schenken mit gravur.
doch ich brauch dazu siene ringgröße ..
und ich kann ihn ja nicht fragen sonst weiß er es dann ja shcon ..
wie könnte ich heraus bekommen was er für eine Ringgröße hat ?

bitte bitte helft mir (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von steffi_erdbeere am 18.11.2010 um 19:56 Uhr

    echt danke danke für die vielen guten ideen (:
    freu mich dennoch auf neue wenn jemanden noch etwas einfäällt (:

    und solovey wenn dir etwas nicht past dann bracuhstes ja einfahc nicht zu posten !

    0
  • von photobox am 18.11.2010 um 16:49 Uhr

    @ Solovey.
    Wie alt bist du ? 6 ?
    Also mal im Ernst, man kann sich auch künstlich aufregen -.-

    0
  • von Felice87 am 18.11.2010 um 00:18 Uhr

    @ solovey: Als ob dein Beitrag hier gerade hilfreich wäre…
    egal.
    Ich glaub, selbst wenn du es mega auffällig machen würdest, würde er es nicht checken. Wir reden hier von einem Kerl 😀
    Ansonsten, miss doch heimlich nach wenn er schläft….natürlich nicht wenn er einen leichten schlaf hat xD

    0
  • von sternle92 am 17.11.2010 um 21:50 Uhr

    Nur weil wir hier angemeldet sind, heißt das noch lang nicht dass wir zwangsweise unter jeden einzelnen Beitrag unseren Senf klatschen müssen. Lieber seltener und hilfreich.

    0
  • von wolke06 am 17.11.2010 um 21:46 Uhr

    wie schon geschrieben, habe ich einige zeit nur mitgelesen. wahrscheinlich hast du andere interessen als ich, sodass ich unter andere beiträge scheibe als du, zumindest meistens.
    meinungen sind verschieden, nur weil du einen beitrag als unnötig erachtest ist es nicht unbedingt nötig es immer in der art und weise auszudrücken

    0
  • von wolke06 am 17.11.2010 um 20:58 Uhr

    1. ich geb photobox und california recht… solovey provoziert hier wirklich oft ärger… ich bin hier schon ewig angemeldet und hab immer nur mit gelesen und es ist wirklich oft so, dass du ärger hervorrufst… ist ja gut das du eine meinung hast solovey, sollte auch jeder haben, nur kann man sie manchmal ein bisschen nett ausdrücken. oder beabsichtigst du es immer die anderen zu provozieren? genug OT

    2. ich finde die duplo idee top. oder hast du lange haare? wickel sie einmal drum 😀 , dann haste den umfang schonmal so ca, kannste ja abschätzen wie viele cm das ungefähr sind

    0
  • von oOCaliforniaOo am 17.11.2010 um 20:51 Uhr

    Ja, wenn man aber von alleine eben nicht auf so eine Idee, oder eben nur auf Ideen kommt wie man es am besten einschätzen soll, dann ist diese Seite doch eben perfekt um sich den Rat anderer einzuholen. Mag ja sein, dass du ein gutes Einschätzungsvermögen hast, und dass das bei dir funkioniert, aber andere können das vielleicht einfach nicht so gut (: Vielleicht sind ihr auch ein paar Sachen eingefallen und sie dachte, sie fragt einfach mal nach, ob vielleicht jemand ne tolle unauffällige Idee hat. Ist doch nichts dabei (:

    0
  • von oOCaliforniaOo am 17.11.2010 um 20:40 Uhr

    aber warum musst du denn jetzt unbedingt hierzu deine meinung sagen und das schlecht machen?
    die duploidee ist doch süß! 😀 das klappt ganz bestimmt! 😀 musst nur aufpassen, dass es sich nicht verformt danach.

    0
  • von steffi_erdbeere am 17.11.2010 um 20:22 Uhr

    @ photobox
    danke endlich mal eine dies sagt wies is (;
    danke (:
    und ich bin auch ganz deiner meinung ^^
    und wenn manche glauben die frage sei dumm dann brauchen sie einfahc nicht dazu kommentieren und somit hat sich dass doch erledigt oder ?

    0
  • von photobox am 17.11.2010 um 20:09 Uhr

    @ Solovey.
    Manche Leute machen echt jeden Beitrag schlecht, halt dich mal ein bisschen zurück, mensch. Ist hier nicht eine “Frageseite” damit man Fragen, wie diese hier, stellen kann ? Also echt. oO

    Ich find die Idee von BatiidaDeMell richtig gut. :)

    0
  • von Evany am 17.11.2010 um 20:04 Uhr

    geh mit ihm shoppen und dann kommt ihr an nem juveller vorbei und dann bist du total begeistert davon und er muss halt auch mal einen an probieren

    0
  • von steffi_erdbeere am 17.11.2010 um 20:04 Uhr

    he das ist eine suupper idee (:
    swerdi ausprobieren am we (:
    danke danke (:
    vielen dank (:

    werd euch dann sagen obs funktioniert hat (:

    bin aber trotzdem immer noch für andere möglichkeiten auch offen ^^

    0
  • von BatiidaDeMell am 17.11.2010 um 20:01 Uhr

    Ihr können zusammen Duplo essen und dann kommst du auf die Schnapsidee ihm mit dem silbernen Papier einen Ring zuformen. Und das ganze ja nur “Spaß” ist 😉 kannst du ihn dann noch schön anpassen und ihn später so als “Erinnerung” behalten. Wenn er weg ist, kannst du ihn dann ausmessen. :-)

    0
  • von steffi_erdbeere am 17.11.2010 um 20:00 Uhr

    thah coole idee ^^
    aber i glaub ds fallt alles auf 😀
    aber auch wenn i von ihm einen ring finde brauch ich das dann nur abmessen ?

    0
  • von steffi_erdbeere am 17.11.2010 um 19:47 Uhr

    ich weis eben nicht ob er einen rumliegen hat ..
    abe rich werde jz mal schauen..
    was soll ich nur machen wenn ich keinen finde ?

    0
  • von sveniiiiiiiii am 17.11.2010 um 19:42 Uhr

    Hey,

    hat dein Freund den schon einen Ring ???
    Wenn ja dann nimm ihn heimlich und geh damit zum Juvelier,
    dann weiss er die Ringgröße und du kann st den Ring sofort anfertigen lassen.

    LG svenja

    0
  • von xkathileinx am 17.11.2010 um 19:40 Uhr

    hat er vielleicht zuhause irgendwo einen anderen ring, den du dir heimlich mitnehmen könntest ? er kriegt ihn ja wieder..
    sonst keeine ahnung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Mama meines Freundes Antwort

erdbeerliiiii am 13.09.2009 um 18:47 Uhr
Hey Mädels. Also, ich hab da mal ein - naja Problem kann man`s nicht nennen... Aber ich bräuchte mal eure Meinung, was ihr davon haltet. Also, ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Naja. Wir waren...

Die Ex meines Freundes Antwort

ValenciaVal am 20.06.2013 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels!Bin neu hier, habe aber gleich ein Problemchen. Mein Freund und ich sind jetzt seit knapp über einem Jahr zusammen, es läuft gut. Wir haben uns über eine Bekannte von mir kennengelernt, mit der er...

Die Schwester meines Freundes... =( Antwort

littlejojo am 23.11.2014 um 21:50 Uhr
Ich (20) habe ein massives Problem mit der Schwester (20) meines Freundes (22) und offenbar sie auch mit mir. Zu Beginn wäre es vielleicht wichtig zu wissen wie alles anfing. Ich bin inzwischen beinahe 5 Jahre mit...

Wie bekomme ich raus was er für mich empfindet? Antwort

Farlow am 05.07.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Ich bin relativ neu dort und arbeite seit vier Monaten mit ihm zusammen.Er hat eine Freundin,deshalb habe ich zuerst behauptet auch einen Freund zu...

Wie soll ich das Verhalten meines Ex-Freundes deuten? Antwort

Kasimir91 am 01.04.2013 um 20:47 Uhr
Hallo Zusammen,ich brauche mal euren Rat und zwar geht es um mich und meinen Ex-Freund.Im Januar waren mein Freund(23) und ich(22) 7 1/2 Monate zusammen, habe ihm dann am Wochenende als ich bei ihm war gesagt,...