HomepageForenLiebe-Forumwie bekomme ich einen schüchternen kerl rum?

Schniesel

am 19.09.2010 um 16:42 Uhr

wie bekomme ich einen schüchternen kerl rum?

Ich schreibe mir in letzter Zeit mit einem sehr coolen Kerl :) ER sieht gut aus, hat super manieren, einen hammer charakter und auch sonst verstehen wir uns gut.
Das Problem ist leider: er wohnt in London, ich in Hamburg. Aber das an sich soll nicht das Problem sein…
er hat mich jetzt eingeladen ihn in seiner WG besuchen zu kommen. meinen Flug habe ich schon gebucht. jetzt ist die frage: nehme ich mir ein Hotel oder nehme ich das ANgebot mit dem Gästebett in der Wg an? und vor allem… ich mag ihn wirklich aber habe selber nicht den Mut die Initiative zu ergreifen. Aber er selber ist auch sehr ruhig und schüchtern… was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lollypop am 19.09.2010 um 22:03 Uhr

    Also wenn du schon so viel mit ihm unternommen hast und ihn schon so gut kennst würde ich das Angebot mit dem Gäsebett annehmen.. warum auch nicht :) Und ich denke wenn ihr zB zu zweit nen dvd abend macht oder feiern geht dann versuch ihm näher zu kommen :) Gib dir nen Ruck, dann wird das schon!!

    0
  • von Schniesel am 19.09.2010 um 20:40 Uhr

    achso.. was man vielleicht noch dazu sagen sollte… wir kennen uns seit der 3. klasse :)
    seit ca 2 jahren machen wir öfter was zusammen und diese semesterferien habe ich ihn jede woche gesehen

    0
  • von TweedleDum am 19.09.2010 um 17:45 Uhr

    ich würd auf jeden fall erstmal ein hotelzimmer nehmen. vorsicht ist besser als nachsicht oder wie heißt es ? du kannst ja immer noch auschecken.

    0
  • von BlondeLocke am 19.09.2010 um 16:55 Uhr

    ich denk auch, es kommt drauf an, wie gut ihr euch versteht! und wenn es ein gästebett gibt, wieso solltest du das nicht annehmen! Außer natürlich du willst es einfach nicht, dann nimm dir ein zimmer, da kann er ja auch mal vorbei schauen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kriegt man einen kerl rum der einfach zu viel nachdenkt!? Antwort

Primaballerina1 am 15.07.2009 um 00:51 Uhr
hey leuts.....männer sind doch sonst immer so sehr leicht gestrickt was soll ich aber machen wenn ich gerade einen erwischt habe der es nicht ist irgendwie bin ich verzweifelt und das alles knabbert auch ganz schon an...

wie mache ich mir einen kerl klar Antwort

prinzessladyyy am 05.09.2010 um 21:59 Uhr
hallo ihr lieben, in meinr klasse ist ein junge(17) den ich echt ziemlich attraktiv finde. und ich weis auch das er mich mag. ich war am we mit ihm zusammen feiern. leider ist er ziemlich schüchtern und auch...

Wie Bekomme Ich Endlich Einen Freund :( Antwort

bLaax3 am 26.12.2008 um 14:22 Uhr
Hey Leute Ich Hab Ein Problem .. ich Bin seit 1/2 Jahren Single .. und hatte bisher noch kein glueck dabei auf der suche nach einem neuen freund .. und das aller groeßte Problem ist .. Ich bin schuechtern und ich weiß...

bekomme ich nie einen... Antwort

Miss17 am 30.05.2011 um 14:52 Uhr
und zwar bin ich jetzt 17 und immer noch single. ich war schon paar mal verliebt aber das wurde nix. bekomme ich den Überhaupt mal einen Freund?

Wie bekomme ich einen Jungen dazu, mich zu küssen? Antwort

Mondmarmelade am 26.06.2011 um 02:44 Uhr
Eine Frage, die ich mir schon seit Ewigkeiten stelle. Als Anwort wird sicher auch dabei sein "Nimm es selbst in die Hand und küsse ihn!". Nur wäre das mein erster richtiger Kuss und ich möchte demjenigen einfach...