HomepageForenLiebe-ForumWie Bekomme Ich Endlich Einen Freund :(

Wie Bekomme Ich Endlich Einen Freund 🙁

bLaax3am 26.12.2008 um 14:22 Uhr

Hey Leute Ich Hab Ein Problem .. ich Bin seit 1/2 Jahren Single .. und hatte bisher noch kein glueck dabei auf der suche nach einem neuen freund .. und das aller groeßte Problem ist .. Ich bin schuechtern und ich weiß nicht wie ich richtig Flirte und wie ich mich richtig in szene setzte um richtig huepsch auszusehen … meine frage also, wie bekomme ich einen freund? koennt ihr mir ein Paar Tipps geben??

Nutzer­antworten



  • von JungleJulia85 am 12.11.2013 um 15:11 Uhr

    Wie bekomme ich einen Freund? Versuch dich selbst nicht so zu verunsichern.

  • von Erdbeerchen1207 am 28.02.2013 um 14:52 Uhr

    Süß! Auf die Frage “Wie kriege ich einen Freund” kann dir doch niemand einfach so eine Antwort geben! Wenn es da ein Patentrezept gäb, gäb es mit sicherheit nicht so viele Singles!

  • von Mausi35 am 22.10.2012 um 15:13 Uhr

    Wie kriege ich einen Freund: Du solltest Dir erstmal keinen Stress machen. Das ist das wichtigste. Und dannsolltest du dir selbst darüber klar werden, welchen Typ Mann du willst und dann versuch, möglichst viele Männer kennen zu lernen. Hab mir auch lang überlegt, wie bekomm ich einen Freund. Und die Rangehensweise hat mir geholfen. Also überleg nicht länger, wie krieg ich einen Freund, sondern geh einfach raus und lern Menschen kennen

  • von luischneqqe am 04.05.2010 um 21:36 Uhr

    Wie kriege ich einen Freund? Mh, ich denke es ist immer das Beste einfach natürlich zu wirken. So wie du bist, denn du willst doch keinen haben, der dich nur wegen deiner Haare oder deinen Klamotten nimmt. ER sollte dich doch so nehmen wie du bist.
    Am Besten ist, du gehst einfach feiern oder einfach RAUS!!Und irgendwann wird sich eine geeignete Situation ergeben. Aber du solltest nicht krampfhaft darauf warten und fragen, wie bekomm ich einen freund, das funktioniert nicht. Genieße doch daweile deine Freiheit und irgendwann passiert es….

  • von bLaax3 am 30.12.2008 um 21:27 Uhr

    das hab ich yah alles schon ausprobiert .. aba einige meinen das macht mich nur haessliger .. und das hab ich von jungs gesagt bekommen 🙁 und das hat mein selbstbewusstsein verringert. wie bekomme ich nun einen freund?

  • von schokoladeee am 26.12.2008 um 15:23 Uhr

    geh doch mal zum friseur und mit deinen freundinnen shoppen…RICHTIG LANGE shoppen meinich, un wenn du neue klamotten un ne neue frisur hast, bin ich mir sicher, dass du dich total anders fühlst und mit einem ganz andrem gefühl auftrittst…mehr selbstbewusstsein un so:) und dann erübrigt sich die fragem wie bekomme ich einen freund von ganz allein
    probiers aus, geh auf die straße un schnapp dir den ersten typen;)

  • von Nausikaa am 26.12.2008 um 15:09 Uhr

    gaanz ruhig, es gibt hier Leute die weit länger als nur ein halbes Jahr Single sind! Du kannst ja wie schon cRaZzii_giirL mal versuchen deinen Typ etwas zu verändern. Wie wärs mit einer neuen stylischen Frisur? Das wirkt immer super und gibt dir auch neues Selbstbewusstsein. Und sonst abwarten und Tee trinken, der nächste kommt bald 😀

Ähnliche Diskussionen

Seit 2 Jahren Single was soll ich machen? Antwort

susa_86 am 10.02.2009 um 19:41 Uhr
Hey Mädels, brauche unbedingt euren Rat, wie kann ich denn am besten jemanden kennenlernen? Nach 2 Jahren voller Suche, Enttäuschungen und Frustrationen will ich mal wieder jemanden an meiner Seite haben. Vielleicht...

Wohin mit dem Sperma? Antwort

snoopy92 am 08.06.2008 um 13:50 Uhr
Hey Leute! Ich bin jetzt fast ein halbes jahr mit meinem freund zusammen und bis jetzt -wir führen eine fernbeziehung- haben wir immer mit kondom und pille verhütet. jetzt wollen wir das kondom mal weglassen, einfach...

Schon 1 Monat zusammen ? Antwort

ReD_StrawBerry am 09.07.2009 um 11:35 Uhr
Hi Leute.. am Montag bin ich 1 Monat mit meinem Freund zusammen und ich weiß nicht, was ich ihm schenken könnte.. 🙁 Könntet ihr mir ein paar Tipps geben ? Wäre echt nett... ich weiß sonst nicht weiter... hab echt...