HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich heraus was ein Mann für mich fühlt?

jane99

am 27.01.2009 um 10:09 Uhr

Wie bekomme ich heraus was ein Mann für mich fühlt?

Hallo ihr Lieben,

also ich werde gerade nicht so schlau aus einem Mann, da ich nicht weiß wie ich unsere zwischenmenschliches Verhalten einordnen kann.

Am besten fange ich mal an die ganze Sache euch zu erzählen. Ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt. In der Zeit hat sich meine langejährige Beziehung zu einer Freundschaft entwickelt. Also war ich zu dem Zeitpunkt sehr empfänglich für männliche Nähe. Wir hatten auch zwei Monate ganz intensiven Kontakt. Danach beendete er ihn, weil er mit einer von seinen Ex-Freundinnen wieder zusammengekommen ist. Ich habe mich für ihn gefreut, weil ich ihn als Freund sehr schätze.

Vor vier Monaten hatte ich ihm eine SMS geschrieben, wie es im geht und schüttete er sein Herz bei mir aus. Da es nicht so läuft wie es soll. Seit dem haben wir wieder intensiven Kontak. Wir Haben uns auch ein paar Mal getroffen und sehr schöne Stunden verbracht. Weil es zwischen uns so ein Knistern ist.

Das Wochenende habe ich ihn besucht, da er bei Stuttgart wohnt und ich bei Dresden. Es war wunderschön und er hat mich sogar zu zwei Kumpeln mitgenommen, wo ich mit bekommen haben das er mit dem einen über mich gesprochen hat.

Als ich dann wieder nachhause gefahren bin, gab es eine kurze Verabschiedung und nicht mehr. Es dauert aber nicht lange bis mein Telefon geklingelt hat und er war dran. Wir haben über drei Stunden miteinander telefoniert. Es ging wieder um seine irgendwie noch Kirsche und um meinen Ex, weil mit ihm wohne ich noch zusammen. Da sagt er zu mir das ist nicht halbes und ganzes mit meinem Ex. Aber bei ihm ist es auch nicht anders. Zu seiner irgendwie Kirsche schweigt er meistens!

Dann fragt er ob ich ihm wieder besuchen komme. Und ich sagte ja, da hat er sich gefreut. Es ist bei ihm nur so schwierig, da er manchmal einfach meine Nähe zu lässt und dann wieder abblockt. Und ich möchte eigentlich mal gerne wissen was er von mir denkt und fühlt! Aber direkt brauche ich ihn nicht fragen,da macht er dann sofort wieder zu.

Hat jemand einen Rat für mich.

Ich hoffe ihr könnt die ganze sache etwas nachvollziehen bzw. meinen Gedankengängen folgen.

Danke fürs zuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jane99 am 27.01.2009 um 11:45 Uhr

    Das Problem ist, ich habe es schon mal versucht und danach ist er total auf Abstand gegangen !! Ich verstehe ihn nicht !! Da er erst auf abstand geht und in der nächsten minute wieder meine nähe sucht!!

    0
  • von Tequilagirl1988 am 27.01.2009 um 11:34 Uhr

    genau rede mit ihm. so wirst du denk ich mal schlauer aus ihm.viel glück

    0
  • von vicky84 am 27.01.2009 um 10:29 Uhr

    Ich würde versuchen einfach mit ihm zu sprechen…

    0
  • von Croatiagirl am 27.01.2009 um 10:20 Uhr

    Ja Männer zu verstehen ist etwas sehr schwiriges.Also ich habe auch so eine ähnliche Situation erlebt und ich rate dir sprich mit dem Typen,frag ihn was du ihm bedeutest.Weil wenn du ihn nicht fragst so wirst du es nie wissen.Ich wünsch dir viel Glück;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich raus was er für mich empfindet? Antwort

Farlow am 05.07.2009 um 20:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt.Ich bin relativ neu dort und arbeite seit vier Monaten mit ihm zusammen.Er hat eine Freundin,deshalb habe ich zuerst behauptet auch einen Freund zu...

Verliebt ihn meinen Kumpel.. Wie erkenne ich, was er für mich fühlt?? Antwort

SunshineSmile94 am 27.07.2011 um 15:19 Uhr
Ich bin total verliebt in meinen Freund (Kumpel).. Ich denke die ganze Zeit an ihn und an die Momente in denen wir zu zweit waren. Er ist süß zu mir..ein richtiger Gentleman und wir verstehen uns auch echt super gut....

WIE bekomme ich diesen Mann... Antwort

paraply am 02.01.2010 um 03:21 Uhr
oder will ich ihn überhaupt?diese 2fragen stelle ich mir seit kurzem.bin vor ca.6wo. verlassen worden von meinem freund.erst hatte ich gehofft das es wieder wird,aber habe mich damit abgefunden wenn er mich nicht...

ich weiss nicht ob er auch für mich was fühlt?? Antwort

nalla86 am 15.01.2009 um 02:30 Uhr
also ich habe folgendes problem ich habe seit co einem halben jahr einesex beziehung mit einem mann ich habe mittlerweille angefangen mehr für ihn zu empfinden..habe ihm das auch gesagt.. er meint nach ca 2-3 tage...

was fühlt er für mich? Antwort

sternchen500 am 31.07.2009 um 19:13 Uhr
also, ich weiß das solche fragen schon 1000 mal gestellt wurden,aber trotzdem. um es kurz zu fassen: ich (14) habe auf einer party von einem kumpel einen jungen(15) kennengelernt. wir haben uns ein bisschen...