HomepageForenLiebe-ForumWie bekomme ich ihn dazu sich für mich zu interessieren???

honeyybunn

am 14.08.2009 um 13:57 Uhr

Wie bekomme ich ihn dazu sich für mich zu interessieren???

ich habe ihn vor ein paar wochen beim sport kennengelernt und weiß fast nichts über ihn … eigentlich habe ich das gefühl das er sich auch für mich intressiert aber mein problem ist meine extrem große schüchternheit … ich brauche lediglich ein paar unverfängliche tipps um seine aufmerksamkeit auf mich zu ziehn und ihn dazu zu bringen sich für mich zu interessieren, ich will ihn auch nicht gleich fragen ob er was mit mir unternehmen will ich wills ganz langsam angehen und bräuchte ein paar tipps die auf jeden fall ziehn für den anfang

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babette1987 am 14.08.2009 um 16:52 Uhr

    Der Tip von Yasashii funktioniert bei mir auch meist sehr gut.
    Guck zu dem Typen rüber und lächle ihn einfach mal an, wenn ihr euch wieder begegnet.
    Ein kurzes “Hi” kann auch nicht schaden – das sollte Deine Schüchternheit zulassen.
    Da Du ihn ja schon mal getroffen hast, sollte er sich darauf an Dich erinnern und hoffentlich ansprechen.
    Ich drück` Dir die Daumen!

    0
  • von Hope85 am 14.08.2009 um 15:00 Uhr

    Flirte ihn an…wenn er zurück flirtet is das schon mal ein gutes Zeichen!

    0
  • von loony5 am 14.08.2009 um 14:41 Uhr

    Mach dir erstmal klar, was du verlieren kannst! Du kennst ihn aus dem Sport? Da ergeben sich doch immer Gelegenheiten wo du einfach mal mit ihm reden kannst!

    0
  • von Vani1993 am 14.08.2009 um 13:59 Uhr

    Hast du vielleicht Icq, Msn oder einen anderen Chatroom?
    Dann kannst du ihn erstmal näher kennenlernen und deine Schüchternheit ist kein Problem.
    Oder frag nach seiner Nummer. Telefonier ein paar mal mit ihm und dann frag ihn , ob er mit dir was unternehmen will, dann kennst du ihn schon etwas 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekomme ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? wenigstens ansatzweise? :( Antwort

Lauraleiiin am 15.02.2011 um 13:18 Uhr
Ich habe einen Besten Freund. knnen uns seit 4 Jahren. haben viel zusammen erlebt. i wann fing e mit einer affäre an...Jedes mal wenn wir uns gesehen haben. es war immer schön.. er kiam auch jedes mal an. aber...

Wie bekomme ich ihn dazu mich zu respektieren? Antwort

canari am 18.11.2012 um 23:47 Uhr
Ich habe seit Kurzem einen neuen Kumpel und er macht im Moment ein bisschen was durch und ich helfe dabei. Mein Problem: Ich vermute er ist nur `nett` zu mir weil er mit mir schlafen will. Das passiert mir oft und...

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? :( Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

wie überzeuge ich ihn, sich für mich zu entscheiden? Antwort

MangoMoon am 14.05.2011 um 17:06 Uhr
hi mädels, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich studiere seid einem knappen jahr im ausland und habe vor etwa 3 monaten einen mitstudenten kennengelernt. er ist sehr beliebt bei den...

Wie bekomme ich meinen freund dazu seine ex zu vergessen ? Antwort

stellaquore am 13.07.2015 um 23:03 Uhr
Hallo ihr :) Ich muss sagen ich bin verzweifelt.. mein freund und ich sind schon zum 2. Mal zusammen und der erste Trennungsgrund macht unsere Beziehung jetzt schon wieder kaputt. .seine ex.. Er sagt er liebt sie...