HomepageForenLiebe-ForumWie “bekomme ich ihn(= meinen Freund) ins Bett”?

Wie “bekomme ich ihn(= meinen Freund) ins Bett”?

muahaam 02.05.2009 um 19:57 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt ne peinliche Frage ist, aber ich stell sie jetzt trotzdem mal…
Also…seit etwa einem Monat schlafen ich und mein Freund miteinander. es ist auch immer voll schön und so, aber meistens ergreift er die initiative und lockt mich ins bett.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich mal mehr Initiative zeigen, um ihn “ins Bett zu bekommen”? Wie “verführe” ich ihn?
Bitte nur ernstgemeinte Antworten
danke 😉

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 08.11.2012 um 14:35 Uhr

    Küss ihn, streichel ihn am ganzen körper oder zieh dir sexy unterwäsche an. Es gibt unzählige möglichkeiten 🙂
    @isex: leute wie du langweilen hier extrem!

  • von Sassel am 08.11.2012 um 14:31 Uhr

    isex?
    Oh man was treiben sich hier in den letzten tagen für iditoten rum.

  • von GruenerApfel am 03.01.2010 um 18:08 Uhr

    Zeig ihm dass du auf ihn stehst. Verführerisches Lächeln, einen schnellen Blick, lustvoll über die lippen lecken…. sich ins bett legen und ihm schmutzige sachen zuflüstern

  • von DeepStyle am 02.05.2009 um 20:06 Uhr

    hmm also wenn du es richtig erotisch machen willst, dann ziehe dich schick an, also neglige oder so 😉 wenn er dann zu dir nach hause kommt ziehst du dich vor ihm aus und verwöhnst ihn ein bisschen, zb. hemd langsam ausziehen und dabei den bauch abküssen. Das gefällt ihm ganz bestimmt 😉

    Oder wenn ihr zusammen nach hause geht, das gleiche spiel mit dem ausziehen, lass ihm nicht die gelegenheit dich zuerst auszuziehen ;))

  • von sandy220184 am 02.05.2009 um 20:04 Uhr

    nur noch nicht zuviel zeigen am anfang, denn dann wirds für ihn noch interessanter…z. b was immer gut ist…wenn du nackt aus der dusche kommst und ihn mit einem erotischen lächeln animierst…glaub mir …und er kommt schnell ins bett;-)

Ähnliche Diskussionen

Frühstück ans Bett!?! Antwort

NanuNanny am 10.01.2009 um 11:39 Uhr
Hey Girls! Mein Freund hat mir grade Frühstück ans Bett gebracht, total lieb! Nichts so groß pompöses, sondern nur mein Kaffee und ne leckere Schnitte! Ich frag mich, würdet ihr das auch für euren Freund tun,...

schokosoße im bett ... Antwort

caatii am 12.06.2009 um 12:37 Uhr
hey ihr 🙂 .. ich dacht ich überrasch meinen freund mal im bett - mit schokosoße und schokolade. (sahne wär nichts für ihn) nur weiss ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll .. auf meinen ganzen körper...

Wie werde ich zu "Hure" im Bett ? Antwort

mrscrazyqueen am 23.10.2009 um 01:58 Uhr
Heey , Mein Freund sagte mir vor paar Tagen das er beim Sex immer denkt das ich gar nicht will weil es nie von mir aus kommt .. Ich gebe zu ich bin bei ihm bis jetzt auch fast noch nie gekommen & finden den Sex...